Jump to content

Das kann es noch nicht gewesen sein


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich mir in deinem Alter auch gedacht... 7 Jahre später bereue ich es
Geschrieben (bearbeitet)

Hab da vielleicht eine exklusive Sichtweise, würde es aber stark von 1-2 Faktoren abhängig machen, wie es weiter geht:

Spürst du den Kick nach Sex mit anderen Frauen nur (woran all die Engel hier natürlich nie denken würden ;P) oder glaubst du, dass du bei einem Sexangebot im Club oder hier wirklich ja sagen würdest? Und würde dich der Sex mit anderen Frauen in einer Polygamie/offenen Beziehung ähnlich arg reizen wie jetzt oder ist es eher der Kick am Verbotenen neben der sexuellen Lust?

Mit anderen Worten gehört zum guten Sex ja auch mehr als ein anziehender Körper wie du ihn hier und im RealLife auf den ersten Blick entdeckst, da müssen auch Stimme, Geruch, Art des anderen Menschen passen, damit es wirklich gut ist. Also eventuell ist die Fantasie schöner, als der reale Drang danach. ;)

Ist auch die Frage, ob ihr in eurer Beziehung beim Sex durch offene Gespräche schon das bestmögliche rausgeholt habt (bzw. kann man auch von sich aus Dinge verändern), ob sonst etwas in der Beziehung nicht stimmt, weshalb dein Suchdrang bleibt oder ob du wie in Teil 1 gefragt wirklich eher ein polygamer Typ bist.

Will nicht urteilen, aber vielleicht kannst du an Hand der Fragen ja ehrlich für dich beantworten, ob für dich und euch das beste eine Trennung ist (ggfs. lieber jetzt schmerzvoll für deine Freundin, als später wenn alles auffliegt noch viel, viel schmerzvoller für sie als monogamen Menschen), ob Gespräche mit Aussicht auf ein erfüllteres Sexleben für dich/euch etwas bewirken können oder ob dir ein heimliches Kick holen im Netz/RealLife genügt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Umgekehrt: wenn deine Freundin dir (monogam) sagen würde “Schatz, ich liebe dich, will aber andere Schwänze spüren und anderen Männern einen blasen”, fändest du das verwerflich?
Geschrieben
In jungen Jahren sollte man alles durchgemacht haben, die guten Dinge unnatürlich auch die schlechten, um später zu wissen das man nichts verpasst hat.
Geschrieben

Die Seite hier wimmelt von Männern im gehobenen Alter, die das Gefühl haben etwas verpasst zu haben und jetzt verzweifelt versuchen, sich auszutoben. 

Der Fairness halber solltest du aber wirklich Single sein, um dir die Hörner abzustoßen.

 

 

Geschrieben
Ich würde sagen, wenn du sie wirklich lieben würdest dann würdest du gar nicht auf diese Gedanken kommen. Uns ohne dir nahetreten zu wollen, du bist "erst" 23. Es wird noch viel passieren.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb snake_1982:

Du hast dich hier angemeldet, leugnest deine Beziehung und willst Tipps?

Er will halt von den Besten lernen.

23 Jahre alt ... "das kann es doch noch nicht gewesen sein" ... da sehe ich viel Potenzial für die Erstellung einer bestimmten Art von Threads  :cry:

 

Rede mit deiner Partnerin offen und ehrlich über eure Beziehung und deine Wünsche und Sehnsüchte! 

Geschrieben

Geht's nur um andere "Körper" oder auch um andere Handlungen, um ne andere Sichtweise auf Sex?

Wenn's bei euch aufregend im Bett wäre, glaube ich nicht, dass dich die Frage quälen würde.

Wenn du also deine sexuellen Wünsche mit deiner Freundin nicht ausleben kannst .. vielleicht ist sie dann nicht die Richtige. Natürlich muss man sowas auch kommunizieren können, aber ich nehme an, das das kein befriedigendes Ergebnis hatte.

Geschrieben
Ist meist eh ein Männerproblem. Dem Grunde nach ist der Mann für Monogamie nich gedacht, aber durch Jahrtausende Domistizierung des Mannes schafften es einige Frauen aus ihm ein Sitzpinkler zu machen und er brav bei Frauchen bleibt. Der Rest macht halt herum, weil er glaubt was zu verpassen.
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Sei ehrlich dir und vor allem Ihr gegenüber, sprich mit ihr und dann wirst du sehen was passiert, denke sogar sie wird entscheiden und du brauchst dir keinen Kopf mehr zu machen. :flushed:

(bitte teil uns auch mit wie es gelaufen ist)

 

 

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Textteile wegen Off Topic entfernt,Reaktion auf gelöschte Beiträge
Geschrieben

wenn man inner beziehung schon so denkt...zudem in nem forum dieser art iss und das noch unter vorgaukeln falscher tatsachen-
dann sollt man die eier inner hose haben und die beziehung beenden! *meine meinung

aber was das nu mit homo, hetero oder bi zu tun haben soll, erschließt sich mir null

Geschrieben (bearbeitet)

Also, Du solltest definitiv den Mut haben, offen und ehrlich mit Deiner Freundin über Deine sex. Wünsche sprechen zu können. Aber vorweg würde ich mich mal selbst hinterfragen (an sich selbst zu arbeiten ist die härteste Sache der Welt), ob es tatsächlich Fantasien sind, die Du ausleben willst oder die niemals Realität werden sollen? Ist euer Sex - Leben wirklich befriedigend oder was fehlt Dir darin? Es kann kann ja auch sein, dass Du Dich sexuell weiterentwickelt hast oder das Gefühl hast, etwas zu verpassen? Auch in einer Partnerschaft kann man sich gemeinsam weiterentwickeln oder eben auch nicht. Aber dann eventuell so hart es auch klingt die Beziehung hinterfragen, bevor Du sie betrügst und sie damit sehr verletzen würdest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Punkt zu viel, grr
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

****


ZUM THEMA: Ich finde es immer eher traurig, wenn man in einer toll funktionierenden Beziehung ist und es nicht zu schätzen weiß, weil man immer denkt, es gibt ja noch was besseres. Andererseits, wenn du dich so nach anderen Körpern sehnst, dann rede mit ihr, sei ehrlich und gib ihr die Chance, sich von dir zu trennen. Dass du hier schon angemeldet bist, hat leider so einen faden Beigeschmack. Nicht jeder steht auf Dreier oder andere Dinge und gegen Monogamie ist überhaupt nichts einzuwenden. Höher, schneller, weiter muss nicht immer toll sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Off Topic entfernt,Reaktion auf gelöschte Beiträge
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Junger_Matrose:

Ist es verwerflich, seine Freundin wirklich innig zu lieben und auch im Bett mit ihr einen riesen Spaß zu haben - und trotzdem vom Gefühl verfolgt zu sein, dass es das mit meinen jungen Jahren (23) noch nicht gewesen sein kann? Ich möchte einfach auch noch weitere Körper spüren, die sich anders geil anfühlen. Trotzdem liebe ich sie ja. Ich weiß aber, sie hat (noch) kein Interesse an Dreiern o.ä. und fühlt eher monogam.
Spreche ich meine Fantasien trotzdem an oder riskiere ich dabei zu viel?

Sprichst du jetzt von dir? Weil lt. deinem Profil bist du 24 Jahre alt, Single und immer geil auf Sex...... :confused:

Geschrieben
Ist überhaupt nicht verwerflich. Mit 23 Jahren stehe ich eher dafür sich Sexuell auszutoben. Liebe früher als später! Am besten e mit dem Partner!!!!
Wenn du aber eine gut funktionierende Beziehung hast rede mit Ihr. Erkläre ihr deine Sehnsüchte und achte darauf wie sie reagiert. Ich war ebenfalls in deinem Alter schon in einer festen Beziehung und durch offene Kommunikation würde der Sex immer besser. Ich hatte aber auch Glück dass wir ähnlich gestrickt waren. Viel Glück. 😉
Geschrieben
Mach das Liebesleben halt interessanter. wozu gibt's Sexspielzeug.darfst du denn keine offene Beziehung haben? Ein Mann der rumvoegeln will tut es ja sowieso. Man gehört ja keinem!
Geschrieben
Ich habe mich damals für die Freiheit entschieden.
Geschrieben
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ihr immer mit eure 3er Scheiße🙄 🤮 . Hättest du dir früher überlegen sollen bevor du eine Beziehung eingehst! Kopf schüttel
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Perle_:
Ihr immer mit eure 3er Scheiße🙄 🤮 . Hättest du dir früher überlegen sollen bevor du eine Beziehung eingehst! Kopf schüttel

Sollte ich also keine Beziehung eingehen, nur weil ich auch irgendwann mal einen anderen Körper spüren möchte? Für mich selbst wäre Polygamie light, also eine Partnerin im Zentrum und lockere Bekanntschaften darum herum vermutlich das beste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Junger_Matrose:

Sollte ich also keine Beziehung eingehen, nur weil ich auch irgendwann mal einen anderen Körper spüren möchte? Für mich selbst wäre Polygamie light, also eine Partnerin im Zentrum und lockere Bekanntschaften darum herum vermutlich das beste.

Sowas nennt man eine offene Beziehung! 
Spreche mit deiner Partnerin, kläre ab ob es was für sie sein könnte und schau ggf. was Dir wichtiger ist! 
 

Wenn deine Freundin (als Single...🙄🤬) Interesse daran hat, gut für Dich. Falls nicht, solltest Du entscheiden was Die wichtiger ist! Deine Freundin, dann halte dich zurück und bekomme deine Phantasien in den Griff!  Wenn Dir die Polygamie wichtig ist, lasse Deine Freundin gehen und suche Die eine passende Frau. Alles Andere endet nur in Lug und Betrug... 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Hallo, bei uns ist es ähnlich. Ich weiß das mein Mann mich liebt und sein Leben mit mir teilen will, aber er möchte gern andere Körper erleben, Abwechslung und Spaß.
Wir sind jetzt 15 Jahre zusammen, früher hatte ich wirklich ein Problem damit, mittlerweile komme ich damit klar. Es gibt Vereinbarungen zwischen uns und die werden eingehalten so kann das ganze klappen. Und irgendwann war ich dann auch bereit mit zu machen.
Ich kann ihn verstehen und versteht mich und wir vertrauen uns das ist denke ich das wichtigste dabei.
Nur du weißt ob du mit deiner Freundin offen reden kannst oder ob du eben auf deine Fantasien verzichten kannst.


×
×
  • Neu erstellen...