Jump to content

Wie hat mmf bi Dreier eure Beziehung beeinflusst: positiv/negativ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wor mögen es sehr und machen einen dreier (oder mehr), we n es möglich ist. Meine Ffau mag es.
Geschrieben
Einmal hatten wir einen mmf. Seitdem sind wir sehr offen und es tat uns sehr gut.
Geschrieben
Ich würde es einfach „spontan“ in Aktion ihn mal anfassen oder anfassen lassen. Dann wird sich bestimmt was ergeben, warum sollte sie nein sagen wenn sie merkt das es dir gefällt.
Geschrieben
"Würde hierbei auch gerne meine bi Neigung, von der sie nichts weiß ausleben."
O-Ohhhhh...
Solche Aussagen hier im Forum lassen besonders weibliche Mitglieder gerne mal zu Furien werden....
Geschrieben
Kann nur von FFM berichten, sowohl meine Frau als auch ich haben es sehr genossen. Wichtig ist halt die richtige Chemie unter allen Beteiligten. Und wie immer Kommunikation! Vorher, nachher und ggf. auch währenddessen...
Geschrieben
Alles kein Problem, nur so weit muss es erst einmal kommen 😉😂
Geschrieben
Du solltest VORHER mir ihr darüber reden...sonst könnte es eventuell aus der Lust ganz schnell Unlust werden, welches nicht nur in dem Moment anhält. Nicht jede Überraschung ist eine angenehme.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle deiner Frau erst einmal die bi Neigung beichten. Ansonsten geht das alles nach hinten los
Geschrieben
Na da wird sie sich sicher sehr freuen, wenn Du sie mit nem Schwanz im Mund überrascht
Geschrieben
Kommunikation ist alles... wir haben von Anfang an offen darüber gesprochen und ich stehe drauf z.b. meinem Partner und dem anderen m erstmal dabei zuzuschauen und irgendwann dann mit einzusteigen... aber das kommt halt auch auf deine Partnerin an... deswegen rede mit ihr darüber und schau wie ihre Reaktion ist, anstatt sie vor vollendete Tatsachen zu stellen...
Geschrieben
Ich würde erst einmal ohne Beteiligung eines weiteren Mannes, so ganz nüchtern, von meiner Bi-Neigung erzählen, die Reaktion abwarten und je nachdem, dann mit dem Wunsch nach MMF um die Ecke kommen. Alles andere ist m.E. zum Scheitern verurteilt. Nicht bös gemeint ✌️
Geschrieben
Irgendwie finde ich es befremdlich, dass Du (TE) es in den 10Jahren nicht hinbekommen hast, ihr Deine (bereits separat ausgelebte?!?) Neigung zu offenbaren. Aber sei es drum...dann wirst Du ihre Reaktion auf die "Öffnung" halt live erleben.
Ich hielte es allerdings für nützlich, den dafür hinzugezogenen Dritten vorab in Kenntnis zu setzen.
Geschrieben
Ihr solltet mal vorher miteinander reden......und dann alles weitere auch miteinander bereden....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️🤦🏻‍♀️🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Nach 10 Jahren, weiss sie nicht um Deine Bi Neigung? Wie konntest du das so lange unterdrücken?
Du willst Sie weiter belügen und es mit einem MMF tarnen?
Ich denke, das Du erstmal damit anfangen solltest, ehrlich, vorallem zu Dir selber, zu sein.
Geschrieben
Vielleicht bist Du ja danach Single und kannst Deine Neigung voll ausleben, oh oh
Geschrieben

Erstmal solltest du mit ihr sprechen und ihr von deiner bi Neigung und deinem Wunsch nach einem mmf erzählen. Denn vllt ist sie nicht an mmf interessiert grundsätzlich und hätte lieber einen ffm. 

Offene, ehrliche Kommunikation ist der Schlüssel. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DunkleLust:

Nach 10 Jahren, weiss sie nicht um Deine Bi Neigung? Wie konntest du das so lange unterdrücken?
Du willst Sie weiter belügen und es mit einem MMF tarnen?
Ich denke, das Du erstmal damit anfangen solltest, ehrlich, vorallem zu Dir selber, zu sein.

Alles richtig, bis auf den Punkt der 10 Jahre. Bedenke, das sich Neigungen sowie auch fetische und sexpraktiken über Jahre hinweg entwickeln können. Heißt also nicht, daß er seine Frau seit 10 Jahren belügt. 🤷‍♂️

Geschrieben
Nun kann das mal schreiben. Als im Sommer am FKK See war, sah ein Paar, aber die haben auch gesehen, dann spontan gefragt ob ich mitmachen. Ich auch keine Erfahrung, war damals auch hetro was immer noch bin. Wo Ihr Mann mich verwöhnt, mir gefallen Kurz und gut sofort würde gerne wieder machen zu dritt.
Geschrieben
Was bringen Dir hier Erfahrungen anderer Leute, wenn eine der größten Hürden erstmal noch vor Dir liegt? Nicht jede Frau mag es, wenn Mann Bi ist. Das solltest Du ihr nach 10 Jahren Beziehung vielleicht erstmal erzählen!? Und vom 3er würde ich pers. da noch gar nicht anfangen. Würde meine Partnerin mir nach 10 Jahren erzählen, dass sie auch auf Frauen steht, wäre bei mir erstmal einiges an Vertrauen weg. Sex Experimente bräuchte sie dann gar nicht erst vorschlagen. Deswegen erstmal die Katze aus dem Sack lassen und dabei bedenken, dass Du für Deine Überlegungen 10 Jahre Zeit hattest. Wenns blöd läuft, bricht für sie dabei eine Welt zusammen, also respekt- und rücksichtsvoll an die Sache rangehen
Geschrieben
Gibt nur einen weg das herauszufinden.....oder? Wat nützen dir da Erfahrungswerte anderer...
Geschrieben
Würde empfehlen, sich im Gespräch erstmal langsam an die Thematik ranzutasten 😎
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Alles richtig, bis auf den Punkt der 10 Jahre. Bedenke, das sich Neigungen sowie auch fetische und sexpraktiken über Jahre hinweg entwickeln können. Heißt also nicht, daß er seine Frau seit 10 Jahren belügt. 🤷‍♂️

Stimmt, habe ich nicht bedacht, geht mir gerade auch so, das mich gewisse Praktiken triggern, die mich vorher nicht angehoben haben.

×
×
  • Neu erstellen...