Jump to content

Liebe ♥️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MasseurHot:

Was gefällt dir besser? Sex mit Liebe  oder Sex ohne liebe ?

Also eigentlich willste nur wissen, wer dich endlich mal datet, ohne Gefühle... frag doch das einfach in nem DateGesuch 

Geschrieben

Eine Liebe, die ewig hält, wünschen sich sicherlich die meisten von uns. Aber die Realität sieht leider anders aus. Mit der Zeit kommt Gewohnheit ins Spiel und die Liebe schwindet immer mehr. Ich behaupte sogar, viele Paare sind nur noch zusammen aus Bequemlichkeit und Angst vor Einsamkeit aber nicht wegen der Liebe.

Geschrieben

Ich... liebe meinen Kühlschrank... auch meinen Toaster - aber das ist eher eine komplizierte Beziehung weil der Sandwichmaker... dazwischen funkt. Dann liebe ich noch viele andere Sachen. Meinen Nerd Kram... und vor allen meine Freunde, die gehen mir über alles. Und dann hin und wieder treffe ich ganz wunderbare Frauen... die ich auch lieben kann. Liebe ist also sehr vielseitig... wandelbar und universell - im guten wie in schlechten Zeiten :grin:

Weil wir ja nun mal alle Menschen sind... sind wir halt auch alle verschieden und damit Lieben wir unterschiedliche Dinge und manchmal auch auf unterschiedliche Weise.

Sex ohne Liebe - brauch nicht. Die Phase hab ich durch. Also nur noch Liebe mit Sex... oder eben gar nicht.

Geschrieben
Sei weise und wähle den Schnaps. Liebe vergeht, Schnaps besteht. Und kostet im Fall von Trunkenheit am Steuer den Führerschein, also wehe ich erwische einen von euch Knilchen wenn er besoffen Auto fährt.
Geschrieben
Liebe ist etwas das immer wieder neu entdeckt und erlebt werden will, in einer Beziehung heißt das ständig daran arbeiten das sie bleibt, daß tut sie nämlich nicht von alleine. Liebe bedeutet auch nicht das der andere mir persönlich und alleine gehört. Sex mit Liebe ist wunderschön und Sex ohne Liebe kann das genauso so sein. Ich hab gerne beides
Geschrieben
Liebe existiert! Ich sehe das täglich wenn ich den Hund von einer Freundin Sitte. Sie kann momentan wegen einer Knie OP nicht mit ihm spazieren gehen. Ich vertrete sie. Und dieses Tier gibt mehr Liebe ab, als die meisten Menschen.
Geschrieben
Für mich existiert Liebe. Nicht nur für wenige Jahre. Sex mit Liebe ist für mich die schönere Variante. Sex ohne Liebe habe ich derzeit nicht.
Geschrieben
Ja liebe existiert dauert die nicht ewig an so war es nicht die richtige Person und auch keine richtige Liebe den mit der richtigen dauert sie ein Leben lang. Sex mit Liebe ist für mich am besten und erfüllt mich
Geschrieben
Was die meisten als Liebe bezeichnen ist Begehrlichkeit ... die wenigsten wissen überhaupt was Liebe wirklich ist. Begehrlichkeit oder Haben wollen vergeht nach einiger Zeit. Die Liebe allerdings im Herzen, die bleibt. Sonst war es eben keine...
Geschrieben
Mir gefällt übrigens die Liebe selbst - mit oder ohne Sex ist zweitrangig.
Geschrieben

Ein früherer Gefährte von mir definierte "Liebe" einmal, als "die feste Gewissheit ohne etwas oder jemanden nicht mehr leben zu können bzw wollen."

Was die meisten Menschen heute so Liebe nennen, beginnt bei einer Schwärmerei und Verliebtheit über Begierde und Geilheit bis hin zu Besitzansprüchen und Gewohnheit. Die Wenigsten Menschen "lieben" einander tatsächlich. Und Beziehungen halten am längsten, wenn die Partner vor allem eine tiefe Freundschaft verbindet...  

Ich denke, ich liebe meine Kinder aus ganzem Herzen. Das reicht.

Geschrieben
Es ist keine Liebe , es ist reine Geilheit ...zu viele Intrigen und zu wenig Weißwein ✌️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da wir hier auf poppen sind denke ich es wird in 2 Kategorien aufgeteilt ! Mit einer poppenfreundschaft ist sex einfach Spaß zu haben mit dem Partner ist der sex liebe
Geschrieben

Liebe ist kein Selbstläufer, wenn man es auf die rein partnerschaftliche Ebene eingrenzt. Ich kann darüber hinaus aber auch Liebe zu anderen Menschen empfinden, in ganz unterschiedlicher Art und Weise. 

Ich glaube, den oft besungenen, beschriebenen, gespielten ....Idealzustand der "Liebe" gibt es eher sehr, sehr selten. Diese Bedingungslosigkeit bleibt oft ein romantischer Traum.

Geschrieben (bearbeitet)

Äußerlichkeiten erwecken Aufmerksamkeit, Faszination, Zuneigung, aber Liebe entsteht erst durch einen Blick ins Innere.

Darum glaube ich auch nicht an Liebe auf den ersten Blick, sondern schreibe es vielmehr einer gewissen Sympathie zu.

Meine These, bei der Liebe auf den ersten Blick begegnet man eher sich selbst, den eigenen Wünschen und Erwartungen, die man im anderen hofft, erfüllt zu bekommen.

Liebe auf den ersten Blick ist für mich in etwa so zuverlässig, wie eine Diagnose auf Händedruck. Dazu passt doch auch perfekt der Spruch: “Liebe macht blind”.

Es beschreibt doch genau diese Phase der Verliebtheit, wenn ein frisch Verliebter die Fehler und Schwächen des Anderen (noch) nicht sieht.

Richtig ist nach wie vor, dass die Entscheidung, ob mir das Gegenüber sympathisch ist oder nicht, nur Sekundenbruchteile dauert.

Allerdings ist diese Sympathie nicht mit Liebe gleichzusetzen und die Frage, ob ich mit jemanden eine Liebensbeziehung beginnen möchte, dauert auch wesentlich länger.

Meiner Meinung nach, gibt es eher Sympathie und auch Leidenschaft auf den ersten Blick, wo hingegen innige Liebe sich eher langsam entwickelt und Zeit braucht.

Warum aber, sollte man auf Liebe warten, wenn sich zwei Menschen sexuell zueinander hingezogen fühlen und ehrlich miteinander umgehen?

Man muss sein Gegenüber doch nicht wirklich gut kennen, um diese gewisse Anziehungskraft und Attraktivität in sich zu spüren.

Im Gegenteil, meiner Meinung nach ist so eine intuitive Anziehung sogar noch wahrscheinlicher, wenn man das Gegenüber noch nicht so gut kennt.

Darum sollte man sich auch nicht immer so einen Kopf machen. smilie_denk_50.gif..wenn es gut läuft, werden ja bestimmt einige dieser Erwartungen, im positiven Sinne erfüllt.

smilie_denk_17.gif..und wenn es halt schlecht läuft, wird man zwar enttäuscht, aber doch mehr im Sinne, dass man das Ende der "eigenen" Täuschung bemerkt und nicht getäuscht wurde.

Für mich hat Sex nicht unmittelbar etwas mit Liebe zu tun, die wesentlich mehr ist, als Verliebtheit oder bloße Anziehungskraft. Liebe geht für mich wesentlich tiefer.

Nur, wenn ich einen Menschen gut kenne, kann ich ihn auch tatsächlich lieben. smilie_denk_57.gif..zum Sex benötige ich diesen Zeitraum jedenfalls nicht, da reicht mir gegenseitige Sympathie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😌😌😌Liebe das stärkste Gefühl welches Menschen vereint.....Liebe vergeht nicht, aber man kann diese verdrängen.
Geschrieben
Ware Liebe ist bedingungslos. Und um einen anderen Menschen bedingungslos zu lieben, muß man das erstmal mit sich selbst tun. Denn wie kann ich mich darauf einlassen jemanden wahrhaft zu lieben, wenn ich mein Herz nicht für mich selbst öffne. Und das hat nichts mit Egoismus zu tun.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MasseurHot:

Existiert überhaupt liebe ?

 

Was gefällt dir besser? Sex mit Liebe  oder Sex ohne liebe ?

Zur ersten Frage: Ja, allerdings hat Liebe sehr viele Gesichter.

Sex ohne Liebe kann ich nicht und will ich auch überhaupt nicht können. 

Lieber jahrelang keinen Sex, als Sex ohne Liebe und Vertrauen.

Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

 

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da wir hier auf poppen sind denke ich es wird in 2 Kategorien aufgeteilt ! Mit einer poppenfreundschaft ist sex einfach Spaß zu haben mit dem Partner ist der sex liebe

Natürlich weil wir hier auf poppen.de sind, gibt es selbstverständlich nur "schwarz und weiß" und keinerlei "Grautöne".

Achtung Ironie...

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sex ohne Liebe kann ich nicht, und liebe ohne Sex funktioniert auch nicht wirklich.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Liebe vertrauen ohne ist Sex nicht so Klasse…!!!

Wenn alles passt halt vertrauen,Respekt, treue, Ehrlichkeit und Offenheit, erst dann wird doch Sex richtig schön 😊

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben

Wenn Dich eine Frau anzieht wegen der Größe ihrer Brüste oder wegen ihres Hüftschwungs, so irrst Du Dich.

Wenn das, was Du an Ihr am meisten schätzt, die Eigenschaften Ihres Gesichts sind, die Farbe Ihrer Augen, die Länge Ihrer Beine, die Größe Ihrer Brüste oder wie Sie im Minirock aussieht, so machst Du immer noch einen Fehler.

Das, was eine Frau ausmacht, zeigt sich in ihrer Einstellung, Ihrer Art zu sein, in der Art und Weise, wie Sie Dich behandelt und Dich ansieht, Ihr Lachen und Ihr Schweigen.

Das, was eine Frau ausmacht, ist Ihre Intelligenz, Ihre Rebellion, das, was Sie gibt, Ihre Großzügigkeit, Ihre Fähigkeit, mehrere Dinge gleichzeitig zu machen, sowie Ihre Kanten, Ecken und Macken.

Das Beste an einer Frau ist nicht Ihre Verpackung, sondern das, was darin ist:

Ihre Stimmung, Ihre Gedanken, Ihr Mut, Ihre Art zu denken...:D

Ein echter Mann, ein intelligenter Mann, verliebt sich in das, was andere sich nicht vorstellen können. ;)

Dieser Mann kann sehen, was andere nicht glauben, dass es existiert, und das, hat einen Preis: Und es heißt Glück. :smiley:


Und Du fragst Dich, warum Du sie verlierst? ...

  • Du verlierst Sie, weil Sie Dir den Sonnenaufgang in Ihrem Blick schenkt und Du Ihre Tage grau malst.

 

  • Du verlierst Sie, weil Sie zum Regenbogen wird, nur weil Du in Ihre Welt gemalt wurdest, und Du Ihr dafür Gleichgültigkeit entgegen bringst.

 

  • Du verlierst Sie, weil Sie Deine Welt immer noch mit Details auffüllt, und Du Ihr den Austausch verwehrst.

 

  • Du verlierst Sie, wenn Sie nach Dir sucht, um Dich zu umarmen und Du sie physisch ausnutzt.

 

  • Du verlierst Sie, wenn Sie Dich immer noch mit Bewunderung ansieht und Du Sie nur als eine, die Dir Deine Freiheit verbietet.
  • Du verlierst Sie... wenn Du jemanden wie Sie nicht zu schätzen weißt.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb fruitpunch:

Wenn Dich eine Frau anzieht wegen der Größe ihrer Brüste oder wegen ihres Hüftschwungs, so irrst Du Dich.

Wenn das, was Du an Ihr am meisten schätzt, die Eigenschaften Ihres Gesichts sind, die Farbe Ihrer Augen, die Länge Ihrer Beine, die Größe Ihrer Brüste oder wie Sie im Minirock aussieht, so machst Du immer noch einen Fehler.

Das, was eine Frau ausmacht, zeigt sich in ihrer Einstellung, Ihrer Art zu sein, in der Art und Weise, wie Sie Dich behandelt und Dich ansieht, Ihr Lachen und Ihr Schweigen.

Das, was eine Frau ausmacht, ist Ihre Intelligenz, Ihre Rebellion, das, was Sie gibt, Ihre Großzügigkeit, Ihre Fähigkeit, mehrere Dinge gleichzeitig zu machen, sowie Ihre Kanten, Ecken und Macken.

Das Beste an einer Frau ist nicht Ihre Verpackung, sondern das, was darin ist:

Ihre Stimmung, Ihre Gedanken, Ihr Mut, Ihre Art zu denken...

Ein echter Mann, ein intelligenter Mann, verliebt sich in das, was andere sich nicht vorstellen können. 

Dieser Mann kann sehen, was andere nicht glauben, dass es existiert, und das, hat einen Preis: Und es heißt Glück. 


Und Du fragst Dich, warum Du sie verlierst? ...

  • Du verlierst Sie, weil Sie Dir den Sonnenaufgang in Ihrem Blick schenkt und Du Ihre Tage grau malst.

 

  • Du verlierst Sie, weil Sie zum Regenbogen wird, nur weil Du in Ihre Welt gemalt wurdest, und Du Ihr dafür Gleichgültigkeit entgegen bringst.

 

  • Du verlierst Sie, weil Sie Deine Welt immer noch mit Details auffüllt, und Du Ihr den Austausch verwehrst.

 

  • Du verlierst Sie, wenn Sie nach Dir sucht, um Dich zu umarmen und Du sie physisch ausnutzt.

 

  • Du verlierst Sie, wenn Sie Dich immer noch mit Bewunderung ansieht und Du Sie nur als eine, die Dir Deine Freiheit verbietet.
  • Du verlierst Sie... wenn Du jemanden wie Sie nicht zu schätzen weißt.

Was für ein Geschwurble.. wieder einer der Frauen hoch in den Himmel lobt ganz gleich was sie tun und nur den Mann als den Makel und Unfähigen benennt. Du sagst und schreibst doch auch nur was manche gerne hören wollen aber ich sehe keine Wahrheit und keine Aufrichtigkeit in diesen Worten..🤨

×
×
  • Neu erstellen...