Jump to content

fkk bäderhaus bad kreuznach


sissy94

Empfohlener Beitrag

SassiundBjörn
Geschrieben
Würde mich auch interessieren 🤔
Geschrieben
Das Bäderhaus ist absolut empfehlenswert. Sehr angenehm und wirklich gut gepflegt. Super Saunen, Dampfbäder und Becken. Ich finde es immer sehr entspannend.
Geschrieben

Hallo... war schon lange nicht mehr dort wegen Corona...

allerdings sehr schön dort...

Preise haben angezogen...

bin sonst immer in der rheinwelle Gau Algesheim , jedoch ist momentan geschlossen wegen Dach Reparatur. 

komme gerne mit wenn du Begleitung suchst... würde mich freuen. 

 

LG Frank 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Dan45:

gibt es so was auch in der nähe von gütersloh?

Das Maritimo in Oer-Erkenschwick.

Geschrieben
Hi,
das Bäderhaus ist sehr schön. Saunen sind sehr vielseitig von den Themen. Ambiente ist gut. Das einzige was mich stört ist der Pool im Innenbereich. Das schallt sehr. Da kann man sich aber auch draußen hinlegen dann ist entspannen angesagt.
Wenn du noch mehr über das Bäderhaus wissen willst oder du Begleitung suchst kannst du dich gern melden.
Geschrieben
Das Bäderhaus ist sehr zu empfehlen
Bin sehr gerne dort
Geschrieben

Das bäderhaus ist schön bin gerne, aber selten da. Ist nicht riesig hat allerdings neben den Saunen auch n Hamam, bitte bedenken ist für Wellness und nicht für poppen ;)

Geschrieben

cool danke für die vielen antworten :)

aber ist dort nur fkk oder wie ist das dort? :D

Geschrieben

hey :) wollte mittwoch dort mal hinfahren ;)

 

wie ist es denn dort? brauche ich zwingend einen bademantel oder darf nach dem ausziehen schon direkt überalll nackt gelsufen werden? danke euch. kussi :)

×
×
  • Neu erstellen...