Jump to content

Zweite Chance? Dritte Chance?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kann immer mal was dazwischen kommen und ich finde immer noch den Spruch alle guten Dinge sind 3 passend. 2 mal absagen ist passend aber sollte es beim 3 Date auch zur Absage kommen würde ich der Sache keine Chance geben.
Geschrieben
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.....eine zweite Chance haben wir auch nicht, gibt es bei uns auch nicht.....wir kommunizieren rechtzeitig, so das es keine bösen Überraschungen gibt....🤷‍♀️🤷‍♂️.....
Geschrieben
Ich gebe keine zweite Chance. Da draußen warten noch so viele auf ihre Erste. 😉
Geschrieben

Wenn man absagen muss gab es klar ne Chance, unseren nicht die Oms 4x stirbt .Aber wer nicht bescheid gibt das er nicht kommt... Thema dann durch.

 

Aber, sowas gibt's ja eher weniger 

Geschrieben

Ich verlose jetzt immer 

  • Niete 
  • Zweite Chance 

und ihr wisst ja, was in soner Lostrommel überwiegt 

Geschrieben
Einmal habe ich eins vorher abgesagt, das zweite Mal er( hat angeblich am Abend vorher gefeiert) das dritte Mal auch wieder er( er hatte schlechte Laune,(weil er vom Regen nass wurde) er kommt immer wieder auf mein Profil, aber nein, keine Chance mehr, der Drops ist gelutscht
Geschrieben
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen und derjenige bekommt seine 2. Chance, aber eine 3. gibt es definitiv nicht, wir sind hier schließlich nicht bei "wünsch Dir was". Ach ja, Ausreden sollten zumindest so intelligent sein, das sie nicht auf Anhieb als solche erkannt werden.
Geschrieben
Ne 2. Chance räume ich bei gutem Grund schon ein! Ich kenne es selbst, habe Kinder... Musste selbst schon mal absagen weil ein Kind über Nacht Fieber bekommen hat... Aber das wissen die, die mich daten auch vorab! Familie steht an erster Stelle!
Geschrieben
Ohne Absagen nicht aufkreuzen muss schon eine verdammt gute Story hinten dran haben. Alien Entführung oder so.. aber auch mehrfaches absagen und verschieben führt bei mir zu einer starken daempfung des Interesses.
Geschrieben

Kommt auf die Umstände an. 

Notfall/ krank bei Kindern und Haustieren oder auch selbst krank, sind für mich verständliche Gründe, bei denen es noch eine zweite Chance gibt. 

Allerdings ERWARTE ich dann auch, dass zeitnah ein Vorschlag von der betroffenen Person kommt. Ohne dass ich nachhaken muss..

 

Alles andere ist meine Zeit nicht wert. 

Ich habe mir für eine mögliche Absage mittlerweile immer einen Plan B zurechtgelegt. Shoppen oder zuhause etwas schneidern geht immer.☺️ 

Geschrieben
3 Chacen gibt's ist bis daher kein Date zu stande gekommen wars das und das Thema ist durch
Geschrieben
Ich kann da nicht ganz mitreden,das ist mir noch nie so wirklich passiert..Ich selber mag überhaupt nicht warten oder warten lassen..Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen,wie zB Kind Krank oder so..Aber auch da sagt man doch rechtzeitig ab.. .
Wenn es doch mal so kommen sollte und sogar ne Lüge vorgeschoben wird..Dann zeigt mir das nur ,das der jenigen andere Prioritäten hat und ich würde die Finger davon lassen..ganz easy.😉😉😉
Geschrieben

Einmal absagen....mit trifftigen Grund und wirklich beteuern, es tut ihm leid..und das er dabei auch sofort einen anderen Tag festmachen moechte...ok, lass ich mir gefallen !

Wenns dann wieder so ist, beim 2.Mal...tschuess, das wars!

Geschrieben
Meine Zeit ist sehr begrenzt (alleinerz. & berufstätige Mama) wer die 1. Chance auf ein Date nicht schätzt bekommt keine 2. 😎
Geschrieben
Das mal was dazwischen kommt kann passieren, dann gebe ich auch mal ne zweite Chance. Aber dann is auch schluss. Mehr nicht. Meine Zeit is mir zu schade dafür als ewig auf was warten zu müssen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jeany:

Das mal was dazwischen kommt kann passieren, dann gebe ich auch mal ne zweite Chance. Aber dann is auch schluss. Mehr nicht. Meine Zeit is mir zu schade dafür als ewig auf was warten zu müssen.

bist aber auch ne knallharte Domse

Geschrieben
Garkeine weitere. Meine Zeit hatte diese Person bereits. Abgesagt.. vertan...
Geschrieben

Mit einer guten Erklärung spricht nichts gegen den 2.Anlauf, wenn allerdings rasch klar wird, dass alles wichtiger ist, als die Verabredung und warten gelassen wird und so ne lasche Ausrede am nächsten Tag "hab`s nicht geschafft" kommt, dann antworte ich nicht mehr drauf..sowas braucht echt keiner

×
×
  • Neu erstellen...