Jump to content

Wichsen, wie oft macht ihr es am Tag?


Sebastian853

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit meiner neuen Dame tatsächlich wenig verlangen. Finde es intensiver wenn man es sich ein paar Tage aufspart 👍🏻

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Mittlerweile reicht mir, dass ich es alle 2-3 Wochen tue.

Das steigend Alter hat auch seine guten (!) Seiten.

Geschrieben
Meistens 3-4 mal die Woche aber immer die Morgenlatte
Geschrieben
Am 8.9.2021 at 11:42, schrieb Gelöschtes Profil:

das hat dann wohl mit emotionaler leere zu tun?

Wenn man nichts weiss,  einfach die Schnauze halten die leere ist bei Dir im Kopf und das nennt man Hohlkopf:praise:

Am 8.9.2021 at 11:43, schrieb Konstantin1:

Qualität statt Quantität? 🤔

Wo gibt's beim wichsen Qualität  ????

Ohhh jeee sind hier LEUT unterwegs 

 

Am 8.9.2021 at 11:45, schrieb Lisbetha:

Gibts nach Abschluss dieser Umfrage auch eine Auswertung? :joy: Ich möchte unbedingt wissen, wie oft mir völlig fremde Menschen, die ich aufgrund ihrer Postings auch nie kennenlernen möchte, sich selbstbefriedigen können/müssen... 

Poste lieber deine gestohlenen Schriftstücke und pass auf das keine Anzeige bekommst. So einer wie Dir würd ich ehh niemals etwas senden :flushed:

Geschrieben

Ich wichse täglich morgens und abends, am Wochenende kommen gerne noch Vor- und Nachmittags dazu, einfach nur weil es geil ist abzuspritzen ;) 

Geschrieben

Da ich Schichtarbeiter bin, meistens zwei mal am Tag. Z.B. bei der Spätschicht vormittags und dann abends. Bin Berufspendler, bin dadurch zeitweise allein. Wenn ich bei meiner Frau bin, geht es natürlich anders zur Sache. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wichse täglich. Meistens einmal. Manchmal zwei Mal. Drei Mal kommt auch vor. Meistens mache ich es mir schon beim Frühstück das erste Mal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

am wochende kann es schon 2-3 Mal am Tag sein, ansonsten 1 mal

bearbeitet von FrankeJahrgang1978
Audiophiler
Geschrieben

... gar nit mehr, aufgrund Programmabsturz fehlen die Treiber und neue App's bleiben aus, kann auch altersbedingter Hardware-Fahler sein.

Ist auch billiger so; keinen Sprit verfahren, Essen gehen mit Urlauben um "ihr was bieten", das soll'n andere machen.

Neben mir lebt ein Iraker und produziert jede Menge kleine Achmeds für mich mit, das muß ich nicht mehr erledigen!

 

 

Kunst.jpg

... gar nit mehr, aufgrund Programmabsturz fehlen die Treiber und neue App's bleiben aus, kann auch altersbedingter Hardware-Fahler sein.

Ist auch billiger so; keinen Sprit verfahren, Essen gehen mit Urlauben um "ihr was bieten", das soll'n andere machen.

Neben mir lebt ein Iraker und produziert jede Menge kleine Achmeds für mich mit, das muß ich nicht mehr erledigen!

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mache es nicht täglich. Aber doch in der Woche mindestens 2 Mal. Meist wenn ich sehr erotische Bilder gesehen habe, entweder hier drin, oder wo anders. Dabei ist es egal, ob es ein sehr erotischer Frauenkörper ist, oder ein sehr sex<y wirkender Männerkörper. Wenn es juckt, das muss ich es halt. Leider kann ich mich nicht zurückhalten. Es kommt mir dann ziemlich schnell hoch. Aber es ist immer geil.

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 09:09, schrieb Sebastian853:

Wie oft könnt ihr so wichsen?  Ich frage, weil ich jeden zweitenTag mind. 3 mal wichsen muss, um irgendwie überhaupt ansatzweise befriedigt zu sein.

Befriedigung scheints du nicht wirklich zu empfinden, oder ist es eher Stressabbau?

×
×
  • Neu erstellen...