Jump to content

Wichsen, wie oft macht ihr es am Tag?


Sebastian853

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dada77:

3 Mal die Woche

Ich muss jeden Tag mindestens ein Mal, aber meist spritze ich 2 Mal am Tag. Spritze ich mal einen Tag nicht, dann geht es bis zu fünf Mal😉 Aber ich verschleudere es ungern, sondern es gibt immer dankbare Blowjober oder Geile Kerle die man ficken kann. Aber ich ficken nicht jeden. Nur Bartkerle und auch da muss eine gewisse Sympathie vorhanden sein 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Totti4000:

Ich muss jeden Tag mindestens ein Mal, aber meist spritze ich 2 Mal am Tag. Spritze ich mal einen Tag nicht, dann geht es bis zu fünf Mal😉 Aber ich verschleudere es ungern, sondern es gibt immer dankbare Blowjober oder Geile Kerle die man ficken kann. Aber ich ficken nicht jeden. Nur Bartkerle und auch da muss eine gewisse Sympathie vorhanden sein 😉

Sehr geil

djsneakbear
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Totti4000:

Ich muss jeden Tag mindestens ein Mal, aber meist spritze ich 2 Mal am Tag. Spritze ich mal einen Tag nicht, dann geht es bis zu fünf Mal😉 Aber ich verschleudere es ungern, sondern es gibt immer dankbare Blowjober oder Geile Kerle die man ficken kann. Aber ich ficken nicht jeden. Nur Bartkerle und auch da muss eine gewisse Sympathie vorhanden sein 😉

Da sind wir ja schon 2. Würde jetzt lieber zusammen mit dir spritzen und gegenseitig wieder ficken..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Totti4000:

Von mir kann man etwas mehr bei Xhamster (Totti4000) oder bei Flickr (Tom Bear) ansehen. Und von dir ?

Kik...Skype. whatsapp

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe es mir früher jeden Tag mehrfach selbst gemacht und mich gewichst, ja. Bis ich vor ein paar Jahren hier eine Frau kennengelernt habe. Ich bin immer noch täglich geil. Ja, ich spiele auch an mir rum. Aber ich komme dabei nicht. Mit ihr, ja, in ihr zu kommen, ist so wunderschön. Alles andere wäre reine Verschwendung. 😉 Und nicht ansatzweise der Orgasmus, den ich mit, in und wegen ihr bekomme.
Geschrieben
Ich habe es mir früher jeden Tag mehrfach selbst gemacht und mich gewichst, ja. Bis ich vor ein paar Jahren hier eine Frau kennengelernt habe. Ich bin immer noch täglich geil. Ja, ich spiele auch an mir rum. Aber ich komme dabei nicht. Mit ihr, ja, in ihr zu kommen, ist so wunderschön. Alles andere wäre reine Verschwendung. 😉 Und nicht ansatzweise der Orgasmus, den ich mit, in und wegen ihr bekomme.
Geschrieben
Ich habe es mir früher jeden Tag mehrfach selbst gemacht und mich gewichst, ja. Bis ich vor ein paar Jahren hier eine Frau kennengelernt habe. Ich bin immer noch täglich geil. Ja, ich spiele auch an mir rum. Aber ich komme dabei nicht. Mit ihr, ja, in ihr zu kommen, ist so wunderschön. Alles andere wäre reine Verschwendung. 😉 Und nicht ansatzweise der Orgasmus, den ich mit, in und wegen ihr bekomme.
Geschrieben
Ich habe es mir früher jeden Tag mehrfach selbst gemacht und mich gewichst, ja. Bis ich vor ein paar Jahren hier eine Frau kennengelernt habe. Ich bin immer noch täglich geil. Ja, ich spiele auch an mir rum. Aber ich komme dabei nicht. Mit ihr, ja, in ihr zu kommen, ist so wunderschön. Alles andere wäre reine Verschwendung. 😉 Und nicht ansatzweise der Orgasmus, den ich mit, in und wegen ihr bekomme.
Geschrieben
Ja nuuuuun... wenn das so ist, könnte man dich wohl ohne daß es beleidigend klingen würde als einen extremen Wichser bezeichnen...
Geschrieben

Ich wichse im Moment täglich. Brauche das einfach. 

Geschrieben

Unterschiedlich, dass hängt von der Zeit ab. Wenn ich arbeiten muss, geht es meistens 1-2 mal. Aber wenn ich den Tag zuhause verbringe, habe ich es auch schon auf 6 x gebracht.....

Leichtsinn_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvige_sie_1984:

Mehrfach am Tag.

Die geilheit muss ja irgendwie raus.

..und die Wichse auch :-)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 8.9.2021 at 09:09, schrieb Sebastian853:

Wie oft könnt ihr so wichsen?  Ich frage, weil ich jeden zweitenTag mind. 3 mal wichsen muss, um irgendwie überhaupt ansatzweise befriedigt zu sein.

Keine Ahnung, es vergehen niemals 48 Stunden ohne eine Frau. Da muss man nicht (alleine) wichsen :jumping:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 8.9.2021 at 09:09, schrieb Sebastian853:

Wie oft könnt ihr so wichsen?  Ich frage, weil ich jeden zweitenTag mind. 3 mal wichsen muss, um irgendwie überhaupt ansatzweise befriedigt zu sein.

Keine Ahnung, es vergehen niemals 48 Stunden ohne eine Frau. Da muss man nicht (alleine) wichsen :jumping:

Geschrieben

Wenn ich es mache sollte es schon 5 mal Am Tag sein

Geschrieben

noch keinen Wix-O-Mat gekauft? Entlastet die Arme spürbar.

Geschrieben

Ich wichse fast jeden morgen, und wenn ich fertig bin könnte ich 5 min. Später gleich wieder, ist als anstrengend seine Geilheit vor der Kundschaft zu verbergen.

Geschrieben

So wie ich aber meistens habe ich meine Leute  die gerne zu mir kommen

Geschrieben

☝️🤓👉 ohh zwei drei Mal mindestens 

Geschrieben
Mindestens 5 bis 6 mal und dann noch ein paar mal ficken.
×
×
  • Neu erstellen...