Jump to content

Richtige Person zur falschen Zeit


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin der Meinung, ja. Bin ich inzwischen sogar bei mehreren Personen der Meinung, dass ich sie zur falschen Zeit kennengelernt habe.*sfz*
Geschrieben

warum etwas am charakter ändern wenn es der falsche zeitpunkt ist ?

wenn es die richtige person ist muss sie doch nichts ändern.

 

Geschrieben

Nein. Ich dachte aber  mal Ja. Wenn es passt, wenn man Gefühle hat, dann gibt es den falschen Zeitpunkt nicht. Aber kann man eben benutzen um um Grund vorzuschieben das es gerade in das Leben so nicht passt.

Für mich heute: verlorene Zeit. Abschließen und...☺

 

 

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 16:39, schrieb Negan:

Eure Ansicht ist gefragt.

Kann man die richtige Person zur falschen Zeit kennenlernen?

Zum größten Teil würde ich nein sagen, aber ein kleiner Teil sagt mir wenn einer der beiden an etwas grundlegendes in ihrem Charakter arbeitet dann ja. 
 

 

Ich würde das kennenlernen, gerne durch begegnen, ersetzen.

Man kann im Leben immer nur einen Weg gehen, wenn ich mich für eine Person entscheide oder eben nicht kann ich nicht wissen, wie es gewesen wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte. Vielleicht wäre eine andere Entscheidung besser, vielleicht aber auch schlimmer gewesen.

Es gibt einfach Dinge, die sollen nicht sein und ich möchte glauben, dass es dafür einen guten Grund gibt, ich will aber glauben, das man im Leben immer eine zweite Chance bekommt man dem Menschen, der wirklich für einen bestimmt ist, noch mal begegnet.

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 16:39, schrieb Negan:

Eure Ansicht ist gefragt.

Kann man die richtige Person zur falschen Zeit kennenlernen?

Zum größten Teil würde ich nein sagen, aber ein kleiner Teil sagt mir wenn einer der beiden an etwas grundlegendes in ihrem Charakter arbeitet dann ja. 
 

Vorab würde mich interessieren, warum laut deiner Ansicht nur einer am Charakter arbeiten sollte? Wenn zwei Menschen für einander bestimmt sind, dann ist es Bestimmung und nicht nur ein zufälliges Treffen. 

×
×
  • Neu erstellen...