Jump to content

Richtige Person zur falschen Zeit


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein wen du die Richtige kennenlernst ist auch die richtige Zeit.
Geschrieben
Die Zeit ist shit egal. Wenn passt dann ist es so.
Ob man drauf eingeht ist dann eine andere Sache..
Geschrieben
Ja, man kann sich zur falschen Zeit kennen lernen, aber Menschen, die füreinander bestimmt sind, begegnen sich so oft, bis sie bereit füreinander sind.
Es hat meiner Meinung nach nichts mit einer charakterlichen Veränderung zu tun.
Geschrieben
Nein. Denn seinen Charakter ändert man doch nicht, und schließlich macht der den Menschen aus den man interessant findet oder in den man sich sogar verliebt. Wenn es die richtige Person auf beiden Seiten ist, ist es auch die richtige Zeit und man ist bereit die Sache einzugehen. Egal welche Faktoren sich in den Weg stellen oder stellen könnten.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was hat die falsche Zeit mit dem Charakter zu tun ? Das würde bedeuten das es die falsche Person ist. 

 

Die richtige Person zur falschen Zeit kennenlernen kann man definit. Leider ....

Bin 100% bei Dir.
Charakter und Zeit haben rein gar nichts miteinander zu tun.
Zur Frage: Ja.
Auch mir hier passiert.
Vorteil: Viel zum Leben dazugelernt 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Durchaus. Jeder (oder die meisten) entwickelt sich über die Jahre. Ergo muss man nicht ein ganzes Leben zusammen passen.
Geschrieben
Moin, natürlich kann das vorkommen, bei der Begegnung kommt es auf die beidseitige „Tagesform“ (im Sinne von Stimmung, Lebenslage etc.) an, zudem, jeder entwickelt sich weiter, was vor fünf Jahren noch nicht passte, das würde heute (vielleicht besser) passen. Das Problem bei der ganzen Sache - meist gibt beiden das Schicksal keine zweite Chance.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Negan:

Kann man die richtige Person zur falschen Zeit kennenlernen?

  • Ja
Geschrieben
Wahnsinn wie viele hier schon geschrieben haben "ja, einer von uns war in einer Beziehung...oder Beide...oder abwechselnd...oder oder oder..." Warum geht man bei dieser Frage immer von einer festen Beziehung aus? Die Frage ist doch auch "Die richtige Person... für was?"

Ich hab inzwischen zwei Menschen kennen gelernt, wo ich dachte "Richtige Person, falscher Zeitpunkt" das war aber ein Trugschluss.

Das waren nicht die richtigen Personen für eine Beziehung, wohl aber die richtigen Personen für eine Freundschaft, für gegenseitige Unterstützung, für zuhören, reden, da sein und helfen...und das auch zum richtigen Zeitpunkt.

Seid doch nicht so starr in Eurem Denken, die richtige Person muss keine Partnerschaft sein.
Sie kann ein Freund sein oder einfach jemand der da ist, wieder verschwindet aber in dem kurzen Zeitraum genau das macht was Euch den Tag rettet...und dann passt der Zeitpunkt auch immer.
Geschrieben
Wenn ich gerade keine Kapazitäten habe, kann eine Person, egal wofür, noch so "richtig" sein. 🤷
Geschrieben

Natürlich, das Leben selbst bedeutet Veränderung, man trifft Entscheidungen und trägt die Konsequenzen.

Trifft man oft genug die falschen Entscheidungen und hat deren Konsequenzen zu tragen, kann man durchaus zu jemand werden, für den es überhaupt keine "Richtige" geben kann.

Geschrieben
Siehe Ted Mosby 💁🏻‍♂️ …also Ja!😉
Geschrieben
Nein kann man nicht.Denn es hat alles im Leben seinen Sinn und passiert genau dann,wenn es passieren soll.Ist es gefühlt zur falschen Zeit,überdenke ich was wirklich falsch ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Emanuel012:

Nein kann man nicht.Denn es hat alles im Leben seinen Sinn und passiert genau dann,wenn es passieren soll.Ist es gefühlt zur falschen Zeit,überdenke ich was wirklich falsch ist.

👍 Glaube auch fest daran, dass mein Buch geschrieben ist.... 😉 Alles, was passiert im Leben, hat seinen Grund! 

Geschrieben
Vielleicht trifft man mal die richtige Person zur richtigen Zeit 😉
Geschrieben
Selbstverständlich! Nur ein Beispiel: du bist im Stress, triffst den richtigen Menschen und erkennst es aber aufgrund von Stress und Zeitmangel nicht. Vllt haben viele schon längst die richtige Person getroffen, es aber einfach nicht bemerkt.
Geschrieben
Charakter ist nur ein Puzzle Teil. Der richtige oder falsche Zeitpunkt ist immer unterschiedlich.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Crush:

Passiert mir dauernd....

Umgekehrt. Ich gerate hier immer wieder an falsche Personen. Da schreibt man den ganzen Tag und Abend, und am nächsten Morgen ist man auf der Ignorierliste 🤣

Geschrieben
Ja kann man, passiert öfter im Leben. Genauso wie man dann eine falsche oder nicht passende Entscheidung treffen kann. So ist das Leben! Der Lauf der Dinge. Immer das Beste raus machen, dann bereit man Nichts.
Geschrieben
Ich denke schon, daß es so etwas geben kann. Und dann muß noch nicht mal was am Charakter "falsch" sein. Manchmal stehen äußere Umstände im Weg, die sich nicht so leicht ausräumen lassen.
Mit viel Glück (und ggf. Arbeit) trifft man sich nochmal zur "richtigen" Zeit.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vitamin-S:

Umgekehrt. Ich gerate hier immer wieder an falsche Personen. Da schreibt man den ganzen Tag und Abend, und am nächsten Morgen ist man auf der Ignorierliste 🤣

Gibt leider zu viele falsche und feige Ratten die dich feigerweise blockieren und den schwanz einziehen..aber ich sag mir immer: ich bin nicht davon abhängig ich schreibe ja eh kaum was..muss ich mich also auch nicht ärgern😉👌

Geschrieben

Dann Must du mir Mal schreibe würde mich sehr freuen

×
×
  • Neu erstellen...