Jump to content

Richtige Person zur falschen Zeit


Negan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja... Kann man. Das habe ich tatsächlich hier gehabt!
Geschrieben

Was hat die falsche Zeit mit dem Charakter zu tun ? Das würde bedeuten das es die falsche Person ist. 

 

Die richtige Person zur falschen Zeit kennenlernen kann man definit. Leider ....

Geschrieben
Hört sich eher an wie: die falsche Person zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt...
LadyUndertaker81
Geschrieben
Ja, kann man. Ich erlebe es gerade selbst, hätten wir uns früher getroffen hätte es wohl funktioniert. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, dass das gerade nicht klappt. Und ich zerbreche gerade daran.
SteffifürPeter
Geschrieben
20 jahre. aber egal, wir schauen nach vorne.
SweetandPsycho
Geschrieben
Ja, das geht leider. Schon passiert.
Geschrieben
Man kann am Charakter nicht arbeiten. Der wird sich nie ändern. Ergo, ist es für den falschen Menschen immer der falsche Zeitpunkt
Aluna_im_wunderland
Geschrieben

Hatte ich schon öfter, lag aber nie an einem falschen Charakter, gibt es meiner Meinung nach nicht, es lag immer am falschen Moment 😶

Geschrieben
Einen falschen Zeitpunkt ??? Dann bitte auch einmal begründen! Das versteht sonst kein Leser 🤔
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Negan:

Kann man die richtige Person zur falschen Zeit kennenlernen?

Zum größten Teil würde ich nein sagen, aber ein kleiner Teil sagt mir wenn einer der beiden an etwas grundlegendes in ihrem Charakter arbeitet dann ja. 

Ja kann man , der Bezug zum Arbeiten am Charakter erschließt sich mir allerdings nicht . 

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich arbeite nicht an meinen Charakter ...mit fast 60 sitzt der wie 3 Wetter taft!

Richtige Person zur falschen  Zeit?

Wenn ich ein Mann im nirgendwo kennen lerne und der ist gebunden habe ich den in 2 Sekunden vergessen.

Ebenso Männer mit anderer Gesinnung .

Menschen gleichen Geschlechts finde ich sympathisch ,aber mehr nicht.

Arbeitskollegen haben mich nie interessiert....

Was ist denn falsche Zeit?

Noch kann ich nicht in die Zukunft reisen....und da werden die auch nicht besser sein wie das Klientel jetzt!:coffee_happy:

Geschrieben
Die richtige Person zur falschen Zeit getroffen......ja, leider schon passiert! 😔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja, kann man. Jetzt ist er verheiratet, also haben wir uns zu spät kennengelernt.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Negan:

Zum größten Teil würde ich nein sagen, aber ein kleiner Teil sagt mir wenn einer der beiden an etwas grundlegendes in ihrem Charakter arbeitet dann ja.

Menschen passen dann am besten zusammen, wenn man den anderen so lässt, wie er ist!

×
×
  • Neu erstellen...