Jump to content

Richtige Person zur falschen Zeit


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ist mir passiert, führt aber zu weit das detailliert zu erzählen.
Geschrieben
Oh ja, das gibt es. Verstehe zwar den letzten Satz in dem Zusammenhang nicht... aber:Ja
Geschrieben
Ganz klar: JA KANN MAN(N). Hat auch überhaupt nichts mit dem Charakter zu tun, sondern tatsächlich nur mit dem Zeitpunkt. Versuche gerade, dass irgendwie auf die Reihe zu bekommen...
Geschrieben
Manchmal treffen sich zwei Seelen und merken, etwas muss noch aufgearbeitet werden....und verabreden sich für später....🤗🤗🤗möglich ist alles
Geschrieben

Wenn ich etwas länger darüber nachdenke dann würde ich doch eher zum nein tendieren , denn wenn es die richtige Person ist , dann ist der Zeitpunkt eigentlich latte . Auch falls der Zeitpunkt schwierig erscheint finden sich Wege , wenn beide es wollen 

Geschrieben
Meines Erachtens ist die falsche Zeit nur eine aussrede! Eine ausrede um das gewohnte nicht zu verlassen! Wenn es die richtige Person ist will man auch zusammen sein und leben. Und wenn die andere Person das nicht kann (will) ist es auch nicht die richtige🤷‍♂️
Geschrieben
Ja, das geht definitiv.
Aber die richtige Person bräuchte nichts ändern, da sie ja die Richtige ist!
Geschrieben
Ich denke das es so einige gibt, welche sich schon mal gedachte haben 'ach hätte ich doch damals ...'.
Geschrieben

😉😉😉Das Ego der Kopf will oft sofort und Gleich und überhaupt. Los lassen liegt den wenigsten. Hinzu kommt falscher Stolz und Eitelkeit. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Negan:

 

Kann man die richtige Person zur falschen Zeit kennenlernen?

 

Ja kann man... 🤷‍♀️

Geschrieben
Definitiv ja und das hat in den seltensten Fällen was mit dem Charakter zu tun 😉
Geschrieben
Selbstverständlich. Bereits 30 Minuten früher oder später wären passender gewesen.
Geschrieben
Na wenn du es so sagst/schreibst, wird es wohl auch so sein.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cati77:

Oh ja das kann man

Ist das jetzt gut oder schlecht ?

Geschrieben
Definitiv, kann man die eigentlich richtige Person zur falschen Zeit kennen lernen. Was dann aber meistens dazu führt, dass das nicht funktioniert, weil einer der beiden, warum auch immer, nicht bereit ist.
Geschrieben
Warum nennst du es nicht beim.namem psychische Probleme... das habe ich nie verstanden .. wenn es passt dan kann man das zusammen durch stehen .. das ist doch ein guter Beweis das man den anderen was bedeutet
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Ist das jetzt gut oder schlecht ?

Scheiße is das

Geschrieben
Auf jeden Fall kann man die falsche Person zur falschen Zeit kennen lernen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cati77:

Scheiße is das

Oh ich dachte eher anders herum  🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...