Jump to content

Penisstrecker nützlich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey =)

ein Penisstrecker wird ja meist nach einer OP vom Arzt verordnet, damit die neu "gewonnene" Länge erhalten bleibt. Jetzt aber mal ne andere Frage. Würde mir der Penisstrecker auch so was nützen, also gewinnt man dadurch auch an Länge wenn man den über Wochen/Monate trägt?

Lg

Geschrieben
Nein, sehr wahrscheinlich nicht. Aber wer braucht sowas?
Geschrieben
Der Glaube versetzt auch Berge.......steht irgendwo geschrieben.....🤔......das einzigste was man gewinnt ist Erfahrung.....
Geschrieben
Hmm,ick sag mal so,watt vorher nich da gewesen iss,wird damit sicher auch nich länger🙈verzeih ditt wa fies,aber iss so,oder
Geschrieben
Falls er dann tatsächlich länger werden würde, wird er dann nicht auch automatisch dünner.....?🤔
Geschrieben
Wenn er für die Länge was bringt und der Härtegrad nicht mehr stimmt, war es wohl eine Verschlimmbesserung 🤔
Habe noch nie gehört/gelesen, dass ein Strecker den Stecker verlängert
Geschrieben
Was ist ein Penisstecker? Google gibt mir keine sinnvolle Antwort. 🤔
Geschrieben
Wenn man etwas zieht, wird es doch dünner? Was bringt also ein Spargel?
Geschrieben
Du musst das Teil nur regelmässig benutzen und alles ist gut.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist ein Penisstecker? Google gibt mir keine sinnvolle Antwort. 🤔

Müsste man eigentlich.

Hab das Thema auch schon mal on bringen wollen.

Eigentlich ein ärztliches Hilfsmittel den Penis durch ständiges tragen länger werden zu lassen.

Mäßige Erfolgsaussichten. 6 Monate für 1,5cm ist doch recht fraglich.

Geschrieben
Also ich habe es Mal Recht lange mit einem Zollstock gemacht 🥳
Geschrieben
Ich denke ehr nicht. Aber bitte wer s braucht.
Geschrieben
Ein halbes Jahr täglich 8 Stunden tragen für ein überschaubares Ergebnis, das eintreten kann, nicht eintreten muß, wenn man die überschaubare Probandenzahl anschaut?
Nee, dann eher nicht, selbst wenn ich jünger wäre.
Geschrieben (bearbeitet)

Da das Gewebe durch den Strecker nicht wächst, sondern nur gedehnt wird müsste der kleine Schniedel mit zunehmender Länge ja dünner werden. Ob das nun so toll ist? :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ich glaube, es gibt so künstliche Penisverlängerungen käuflich zu erwerben. Bevor Dein Pimmel lang aber dünn wird, würde ich eher auf diese Produkte zurück greifen
Geschrieben
Warum nicht einfach zufrieden sein mit dem was man hat? Sich nicht definieren über sein bestes Stück wäre die bessere Vorgehensweise und lieber an der Fertigkeit arbeiten, mit "ihm" umzugehen...
Geschrieben
Wieviel Zuwachs erwartest du denn? Lohnt sich der Aufwand dafür?
Geschrieben

Ich bin mit meinem Körper zufrieden, alles was man künstlich ändert und medizinisch nicht notwendig ist, würde ich nicht machen.

 

Guter Sex definiert sich nicht durch x cm, sondern durch eine gegenseitige Anziehung und wenn Frau das an 1-2 fehlenden cm festmacht, kann ich ihr auch nicht helfen. Dann bin ich so oder so nicht der richtige Sexpartner für sie. Sie hat dann eine Vorstellung im Kopf, die nicht erfüllt wird. Sex fängt eben oft im Kopf an...:-)

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb zeropopper:

Ich bin mit meinem Körper zufrieden, alles was man künstlich ändert und medizinisch nicht notwendig ist, würde ich nicht machen.

 

Guter Sex definiert sich nicht durch x cm, sondern durch eine gegenseitige Anziehung und wenn Frau das an 1-2 fehlenden cm festmacht, kann ich ihr auch nicht helfen. Dann bin ich so oder so nicht der richtige Sexpartner für sie. Sie hat dann eine Vorstellung im Kopf, die nicht erfüllt wird. Sex fängt eben oft im Kopf an...:-)

 

Ob das ein guter Rat von jemand ist der mehr als Durchschnitt hat? Wenn einer sehr klein gebaut ist bringt ihn so etwas überhaupt nichts. Wer weiß denn was er schon erlebt hat? Ob er nicht vielleicht schon ausgelacht wurde oder sogar schon öfter? In manchen Pimmel Threads sind abwertende Kommentare wie sie würde bei zu kleinen nichts spüren zu lesen. Auch wenn sie vielleicht selbst das Problem ist und einen Arzt fragen sollte. Aber ob Hilfsmittel was bringen kann ich mir nicht vorstellen denn dann gäbe es kaum noch kleine Penisse.

Geschrieben
Such dir ein anderes Hobby als deinen Pimmel.
Geschrieben

manches sollte man unversucht lassen...
zumal auf so ne idee wahrscheins nur wer kommt, der halt wirklich nich 'soo' bestückt iss..das kann nich besser werden, wenn man den dann in die länge zieht...

×
×
  • Neu erstellen...