Jump to content

Penisstrecker nützlich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, machen, viel hilft viel. Und unbedingt Beweisfotos posten...

Geschrieben
aber wenn er dann länger wird, bedenke dass er nur schmaler werden kann :D
Geschrieben

Musste erst einmal danach googeln. Eieiei, was es nicht alles gibt: Penistrainer, - master, extender. Mal 'ne Art Schraubzwinge, mal 'ne
Eisenkugel, die dir u.U. monatelang aus dem Hosenschlitz baumelt. Sieht auf jeden Fall nicht sehr gesund aus. Einige Probanden berichteten entsprechend von zeitweiligen Verfärbungen, Schmerzen und Juckreiz. Ich würde eher den Schwanz einziehen, bevor die Nudel aussieht wie ein Fliegenpilz.

Geschrieben

Hallo ! 

Also selbst wenn es in der Länge was bringen würde . Wäre das ja gleichzeitig ein Verlust am Durchmesser.  Da es ja das gleiche Volumen ist . Wenn man etwas in die Länge zieht wird es halt dünner . .

Da es aber selbst in der Länge nichts bringt   

Einfach sein lassen . Alle Hilfsmittel zur Penis Vergrößerung sind Geld macherei mit den Sorgen und Ängsten von Menschen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde mir der Penisstrecker auch so was nützen, also gewinnt man dadurch auch an Länge wenn man den über Wochen/Monate trägt?

angeblich ja, aber die Dinger sehen ja so furchterregend aus, ich würde es nicht "wagen" meinem teuersten Stück so ein Ding anzutun... ;)

 

vor 10 Stunden, schrieb Assassins84:

Aber wer braucht sowas?

wer einen ziemlich kurzen Schwanz hat oder meint, einen zu kurzen Schwanz zu haben
und davon soll es sehr, sehr viele Männer geben...

 

vor 10 Stunden, schrieb zundm121213:

Der Glaube versetzt auch Berge.......steht irgendwo geschrieben.....🤔......das einzigste was man gewinnt ist Erfahrung.....

vor 10 Stunden, schrieb Sanny71:

Hmm,ick sag mal so,watt vorher nich da gewesen iss,wird damit sicher auch nich länger

also wie geschrieben, die Dinger sollen tatsächlich eine Wirkung haben! aber sieht mir sehr schmerzhaft aus

 

vor 10 Stunden, schrieb Spicy_:

Wenn er für die Länge was bringt und der Härtegrad nicht mehr stimmt, war es wohl eine Verschlimmbesserung
Habe noch nie gehört/gelesen, dass ein Strecker den Stecker verlängert

ja, das ist die andere Seite!
das liest man in der Tat, dass man sich sein bestes Stück mit sowas auch ruinieren kann, was die "gewünschte Funktion" ;) angeht...!

 

vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist ein Penisstecker? Google gibt mir keine sinnvolle Antwort. 🤔

:clapping::clapping::clapping: Spicy_ schrieb scherzhaft "Stecker verlängern".. Der TO schrieb Strecker, mit einem r drin

versuche es mal damit:
******************

ziemlich furchterregend aussehende Apparaturen...

bearbeitet von CaraVirt
Fremd-Link entfernt, bitte nicht im Forum posten, gerne per PN weitergeben
Geschrieben
Es gibt Operationen die den Penis länger mache und einen Penisstrecker der die Länge halte soll?Was für eine verrückte Zeit in der wir lebe.Aber es paßt zu den verrückte Leute die sowas mache lasse.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

:clapping::clapping::clapping: Spicy_ schrieb scherzhaft "Stecker verlängern".. Der TO schrieb Strecker, mit einem r drin

Ahhhhh... jetzt geht mir ein Licht auf 🕯

Mit "r" macht das natürlich Sinn und ich sage jetzt mal nicht, dass ich den EP bestimmt 847 mal durchgelesen und mich gewundert hab.

Jetzt muss ich über mich selber lachen.

🤣🤣🤣🤣🤣 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Gibt da ne schnellere Lösung , in Baumarkt fahren , Schraubstock und Leiter kaufen an Decke 1ten montieren und dann für ne Stunde abhängen....soll helfen , PS Kassenbon gut auf heben , falls es nicht funktioniert hat, und dann im Baumarkt zurück bringen und reklamieren !!!!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Es gibt Operationen die den Penis länger mache und einen Penisstrecker der die Länge halte soll?Was für eine verrückte Zeit in der wir lebe.Aber es paßt zu den verrückte Leute die sowas mache lasse.

Hallo ! 

Das hat mit verrückt nichts zu tun . Es sind einfach Menschen die unter etwas leiden . Etwas das sie  als schlimmen Makel empfinden und dann halt alles tun würden um es zu ändern.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb McNackt:

Hallo ! 

Das hat mit verrückt nichts zu tun . Es sind einfach Menschen die unter etwas leiden . Etwas das sie  als schlimmen Makel empfinden und dann halt alles tun würden um es zu ändern.  

Hallihallo !

Wenn wenn sich jeder Mensch wegen einem vermeintlich schlimme Makel operiere lasse würde,müßte sich rund 8 Mrd. Mensche operiere lasse.Niemand is perfekt und wenn ein kleiner Penis als Makel zählt,dann sind des verrückte Zeite.

Geschrieben
Am 3.9.2021 at 18:28, schrieb Miss_Verständnis:
  1. Ahhhhh... jetzt geht mir ein Licht auf
     
  2. Jetzt muss ich über mich selber lachen.
  1. ja... Echt, jetzt haben sie sogar einen Link zu einer stinknormalen Google-Suche entfernt............................ Also gib in Google ein:
    penis extender
    und wähle Bildersuche, dann bist Du auf der von mir verlinkten Info...
    Dann klickst Du auf die furchterregendsten :heart_eyes: Ergebnisse, das sind dann diese Folterinstrumente............
     
  2. wenn Du das kannst, dann hast Du Humor
    gute Sache :thumbsup:
Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage - Wenn du wochen-, monatelang auf einer Seite eine schwere Einkaufstüte trägst - wird der Arm dann länger?
Wenn du dein Ohr um knickst und wochenlang umgeknickt mit tape anklebst - ändert es seine Form?
Wenn Frau monatelang einen Madonna-spitz-BH trägt, wird ihr Busen spitzer?

Die Antwort ist auf alle drei Fragen: nein. Binde- Und Stützgewebe Wie Knochen und Knorpel ändern ihre Grundform nicht durch "dran ziehen" oder "in form quetschen".
Und das berüchtigte "squelching" mit oder ohne Geräte überdehnt auch nur die Haltebänder, die den Penis am Becken verankern. Die größer der Schwellkörper ändert sich dadurch auch nicht.

Wenn du schon wochen- und monatelange  Mühe und Unbequemlichkeit auf dich nehmen willst, mach das lieber mit Körperfunktionen, die du auch tatsächlich durch aktives be-üben ändern kannst.
Beckenboden-Training (ggf auch mit Gerät)  läßt eine gewisse Kontrolle über die Schließmuskeln der Schwellkörper erlernen, Herzkreislauftraining macht dich standfähiger UND ausdauernder beim ganzkörperspiel, mit konsequentem Edging bei der regelmäßigen SB erlernst du mehr Kontrolle über deine Orgasmuskaskade, auch total nützlich.
Generelle Dehnprogramme oder Yoga verbessern deine Fähigkeit Spannung und Rythmus zu halten - sogar geziehlte meditation und Fantasiereisen können diene Fähigkeit "in Stimmung" zu bleiben oder Ablenkung auszublenden meßbar verbessern. (Da gibts spannende selbst-Konditionierungsübungen für Schnellspritzer in der sexualtherapie.) 

Es gibt eine Menge Gesichtspunkte beim "Bettsport" die du konkret trainieren und verbessern kannst, um den Sex mit dir zu einer besseren Erfahrung machen.
Aber Länge und Volumen des Schwengels dauerhaft "aufblasen" funzt halt nicht. Da muss schon Chirurgie her, und deren Möglichkeiten sind auch eher begrenzt.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Solche Teile sind ursprünglich für den Einsatz nach OPs gedacht, das wird so wahrscheinlich keinen wirklichen Effekt haben.

×
×
  • Neu erstellen...