Jump to content

Umgangston


wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohje immerhin sind wir hier nicht alleine😅 ich verstehe es auch nicht.. aber naja
Geschrieben
das sind vokabeln von hier, aber du kannst deine nutzen, kommt wahrscheinlich besser an bei den 3l-stuten;-)
Geschrieben
Na ja bei den Mails die bei uns ankommen...ist es auch kein Wunder das wir Desinteresse zeigen bei vielen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Es gibt aber sehr wohl viele Frauen dir ganz genau darauf stehen. Die suchen explizit neben ihren langweiligen Partnern eben genau das andere
Geschrieben
Ich bin bei Dir. Hier müssen einige die Fäkaliensprache beherzigen. Man muss sich ja nicht einreihen.
Geschrieben
Einige sind echt grenzwertig bis unter geht garnicht
Geschrieben
Die, die sowas schreiben denken, alle Frauen, die hier sind mögen das so.
Ganz enttäuscht wird dann nach ein paar Tagen ein Mimimi-Post veröffentlicht, wo rumgeheult wird, es ginge nie was.
Ich weiß ja nicht, warum das hier nicht nuttenpunkt allzeit bereit heißt 😬
Geschrieben
Wilkommen auf Poppen.de :D Männer die diese Wortwahl haben sind die , die sich am Ende fragen , wieso se keine Antwort von einer Frau bekommen. Und ja , so möchte und will keine Frau von jemandem angesprochen werden.
Geschrieben
Junge, bevor nicht das Wort "Muschi" zumindest in deinem Nick angedeutet ist will ich hier nix mehr von dir hören!! :D
Geschrieben
Also "niemand" würde ich jetzt nicht unterschreiben... 😉
Geschrieben
Das Beste ist dann noch ,das viele Männer das beleidigen anfangen,nur weil ich als Frau NEIN sage
Geschrieben
Im Netz sind die viele Schweine haben kein Anstand ... Egal ob hier oder als Kunde

In einer Bar würde keiner dieser eine Frau in die Augen schauen und fragen ob sie eine besambare ficksture ist.
Keine Angst freuen sind kein deut besser im realen Leben würden sie mit Worten einene Absage erteilen hier im netzt kennen sie kein nein danke


Aber das grosse aber lautet es gibt hier auch genug Ausnahmen wo hirn Herz und der Rest passen

Also keine Angst wenn jemand unpassend reagiert gibt es den ignorier Knopf... Bei leichten unpassenden gibt es hier nein danke..

Ansonsten nur Mut hier gibt es genug Goldnuggets passend zu dir
Geschrieben
Die Menschen sind doch alle sehr verschieden erzogen, gebildet und aufgewachsen.
Manche sagen und mögen "Schnuckihasi", andere "Fickschstute" 😮 Die Welt ist bunt und wäre doch farblos völlig langweilig 🤔
Geschrieben
Na ja, dass es sehr viele tun, also diese Erfahrung habe ich selbst noch nicht gemacht,..aber hier treffen eben auch viele Leutchen zusammen, die unterschiedliche Ausdrucksformen haben, was bestimmte sexuelle Dinge betrifft....
Eigentlich ist es ja ganz praktisch, so ist es doch gleich ein gewisser "Filter"...da man dann erkennt, wen man zB. nicht kennenlernen möchte....
Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen, aber selbst mit der freundlichen Art kommt man hier nicht weiter und da spreche ich aus Erfahrung
Geschrieben
Mir ist das auch unbegreiflich! Selbst wenn man selber oder eine Frau auf Dirty talk steht, frage ich mich, ob diese Männer wirklich glauben, dass es okay ist immer und überall so zu reden. Die Kunst ist doch genau diesen Spagat zu beherrschen. Also zu wissen wann und wo es angebracht ist und wo man sich vernünftig artikuliert, wenn man das denn kann.
Geschrieben
Naja das Niveau lässt von beiden Seiten grüßen und werben tuhen die meist it fröhlich offenherzig bla bla bla Standart Sprüche halt
×
×
  • Neu erstellen...