Jump to content

Umgangston


wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte es als Frau einfach ignorieren. Genauso wie die Person dahinter… Sex darf immer noch die schönste Sache der Welt sein ,ohne in einen assi Slang zu rutschen
Geschrieben
Das lässt sich so allgemein nicht zusammenfassen. Es wird bestimmt welche geben, die darauf stehen so angesprochen zu werden, genauso wie diejenigen, die das einfach nur abartig finden. Jedem halt, wie es gefällt, wie auch bei allen anderen Vorlieben/Abneigungen. Immerhin merkt man so schnell, mit wem man vielleicht etwas zu haben möchte und mit wem eher nicht.
Geschrieben
Merkwürdig nur dass ich alle diese Bezeichnungen bisher nur auf Frauen-Profilen fand, auf denen sie sich selbst als solche bezeichnen.
Von einem Mann habe ich sowas noch nie gelesen.:
Geschrieben
Uns wundert hier, eigentlich gar nichts mehr. 😂
Geschrieben
Für mich ist das auch unterste Schublade. So geht man als normaler, erwachsener Mensch nicht um. Ist für mich auch ein Zeichen, dass die Gesellschaft immer mehr verroht. Solche Leute möchte ich nicht mal in 5 Kilometer Abstand treffen. Man muss ja nicht gleich hochgestochen wie ein Professor schreiben, aber solche Worte wie Fickstute oder so gehen gar nicht. Das kann man doch persönlich wenn man miteinander schreibt. Manchmal denke ich, dass das Menschen sind, die sich toll finden, wenn sie solche Worte schreiben können...
Geschrieben
Die Worte müssen nur vom Richtigen kommen, dann paßt das schon 🤭😉
Geschrieben
Und nein, ich finde das nicht zum Lachen, eher zum Fremdschämen...
Geschrieben
So mancher hier besitzt kein richtiges Gehirn. Oder eher, dass es nicht an der richtigen Stelle vorhanden ist.
Geschrieben
Ganz wichtig, schick' einer Dreilochbesamungsehehure nie ein Dickpick... denn auch sie hat Ansprüche und Stilfragenregeln.
Geschrieben
Picknick... Pickdick... Dickdick... Dickpic war's...
Geschrieben
Selbstverständlich ist der Ton beim ersten Kontakt höflich, das kann sich aber ändern, Sex kann zärtlich sein, aber auch schmutzig, und er macht Geräusche, richtiges timing können aber die wenigsten, fast alle meine Partnerinnen würden wegrennen wenn du sie Schnucki, Hasi etc. nennst
Geschrieben
Obwohl ein Dick sich auch picken läßt... und ein Dick dick sein sollte...
Geschrieben
Mach es einfach besser, wenn Dir der Umgangston nicht zusagt.
Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er mit Menschen mit denen man das Vokabular nicht teilt, Kontakt haben möchte. Hier trauen sich so Einige etwas, was sie "draußen" oder unter vier Augen nicht über die Lippen bringen würden.
Und es gibt hier auch weibliche Mitglieder mit von Dir angesprochener Sprache und/oder sogar Profilnamen.
Geschrieben
Ich finds sehr daneben. So kann man sich im Bett nennen wenn man sich kennt aber jemand auf diese Art ansprechen ist für mich persönlich ein no go
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Für mich ist das Forum ein herrlicher zusätzlicher Filter. Hier kann ich ganz genau lesen, wer nicht mit mir "kompatibel" ist und es auch niemals sein wird.

Wundere Dich nicht über den Ton derer....sei froh das Du eine andere Ausdrucksweise bevorzugst!

Moin Liebes 🤗💯 %... Heute, finde ich tatsächlich einige Kommentare - extrem grenzwertig und ganz merkwürdig 😳🙈

Geschrieben
Wir benutzen die Sprache beim Sex auch. Lieben dirty talk. Meine bessere Hälfte liebt es beim Sex mit Worten erniedrigt zu werden. Jeder ist eben anders 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kiki69:

Moin Liebes 🤗💯 %... Heute, finde ich tatsächlich einige Kommentare - extrem grenzwertig und ganz merkwürdig 😳🙈

Ja, geht mir auch so...und auch einige Themen 9_9! Vielleicht liegt das am Wetter :P:see_no_evil:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich ist das ganze hier schon lange Comedy für Erwachsene... ich kann über solche Spinner nur noch lachen.

Exakt. Ernst nehmen darf man den Umgangston hier nicht. Wer das sucht, sollte sich eine andere Plattform, die sich an den guten alten Knigge hält, suchen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Julian1234:

Zunächst einmal... Schließe am besten nicht von dir auf andere. Nur weil etwas für dich abwegig ist, heißt es nicht, dass es dies auch für andere so ist.
.
Am Ende wird eh jeder das tun, von dem er sich am meisten erhofft.
.
Komischweise hat das warum auch immer einen bitteren Beigeschmack von dir. Anstatt dich zu freuen, dass sich scheinbar vermeintlich einige ins abseits katapultieren, scheint der EP einen Marketingbeigeschmack zu haben...

Sicher schießen sich die Männer bei den meisten Frauen ins Aus deswegen, doch vertreiben sie hier auch viele Frauen! 
 

Wenn mich Frauen neugierig nach poppen.de fragen, rate ich es ihnen meist ab oder sage ihnen das sie ein verdammt dickes Fell haben müssen! 

Geschrieben
Kennlerndate :Kontakt hoeflich !!!
Ansonsten sollte man mit dem Gegenueber eigentlich immer Respektvoll reden !!!
Dirty nur wenn gewünscht !!!!
Geschrieben
Dann schau die Profilnamen von Frauen an, wie zb AO Gangbang Hure, Dreilochfotze, Ehehure usw dann braucht es Dich nicht zu wundern, das viele Männer so schreiben.
Geschrieben
Mag sie Wörter auch nicht und nutze diese auch nicht aber das muss jeder selbst wissen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb whatsmyname0815:

bin hier noch relativ frisch dabei und habe erstmal nur mitgelesen und mich umgeguckt.

Aha.

 

vor 3 Stunden, schrieb whatsmyname0815:

So will doch niemand von einem/r fremden angesprochen werden, egal ob es nur um Sex geht oder was auch immer?! Oder gehört das hier quasi zum guten Ton und wird "erwartet"?

Irgendwie muss es ja zum Erfolg führen, sonst würden es nicht so viele tun, oder?

Na irgendwie bist du eher komisch drauf und nicht die User hier. :flushed:.

Wenn man so ein Fazit zieht, obwohl du anscheinend kaum etwas gelesen hast, als ein zwei Beiträge., ist es doch sehr fraglich, ob du wirklich weißt worum es geht.

Also versuch es nochmal, wenn du wirklich mal ne Zeitlang nur ruhig beobachtet hast.

Vlt. solltest du es auch mal mit etwas Ehrlichkeit versuchen.

Das was du hier vorgibst ist es so nämlich nicht.

LG :coffee_happy: .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb whatsmyname0815:

So will doch niemand von einem/r fremden angesprochen werden, egal ob es nur um Sex geht oder was auch immer?!

Nicht alle, aber Manche unter vier Augen schon.

Es ist halt immer die Frage, ob es nun in aller Öffentlichkeit, die auch ein Internet-Forum in gewisser Weise haben kann, stattfindet, wo es aber nichts zu suchen hat.

Oder im vertrauten Rahmen.

Aber keine Angst, damit tun sich nicht nur Männer schwer. Und Niveau scheint halt manchmal wirklich Glückssache zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...