Jump to content

Umgangston


wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und dann gibts noch welche, deren Sätze lese ich dreimal und verstehe sie nicht. Keine Kommas, Punkte, alles klein geschrieben, Buchstaben vertauscht, ganze Wörter weggelassen usw.

Legen aber ein Gehabe an den Tag, das zeigt, sie fühlen sich intelligenter als andere und meinen, sie wären überlegen. Bäääähhh

Geschrieben
Ich sollte von einem die huhre sein weil ich ihn vorher geschrieben habe das ich kein Interesse an ihm habe
Geschrieben
Ich versteh es auch nicht, kann mir auch nicht vorstellen das eine Frau auf sowas anspringt...
Geschrieben
... wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus...
es gibt viele Menschen, die im Umfeld von Bestrafung und Missachtung aufgewachsen sind, als einzige Art der Zuwendung, und es wird heute im Erwachsenenalter als Lebenshaltung und Selbstbild unreflektiert fortgeführt....
Geschrieben
Hey wollte auch Mal sagen das ich es auch nicht gut finde, gleich mit solchen Worten bombardiert zu werden.
Wenn sowas kommt genauso wie gleich ein Penis Bild der wird von mir raus geworfen.
Ich finde es viel besser freundlichen Ton angesprochen zu werden und so mache ich das auch
Geschrieben
Schon peinlich wie viele Leute sich und ihren Körper einfach so verkaufen,auf gut deutsch gesagt.Es ist immerhin mein Körper,und nicht eine Misshandlungsmaschine,zum benutzen.Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist so hier nimmt keiner ein Blatt vor dem Mund😃😀😄
Geschrieben
seh ich zu 100% wie du( auch ich kann mir manchmal das schmunzeln nicht verkneifen) ....ich hab mir hier vor langer Zeit angewohnt.... "nicht wundern, nur staunen"
Geschrieben
Zunächst einmal... Schließe am besten nicht von dir auf andere. Nur weil etwas für dich abwegig ist, heißt es nicht, dass es dies auch für andere so ist.
.
Am Ende wird eh jeder das tun, von dem er sich am meisten erhofft.
.
Komischweise hat das warum auch immer einen bitteren Beigeschmack von dir. Anstatt dich zu freuen, dass sich scheinbar vermeintlich einige ins abseits katapultieren, scheint der EP einen Marketingbeigeschmack zu haben...
Geschrieben
Wen auf so einem Portal ein ordinärer, versauter Umgangston wundert, der bringt mich zum mich wundern.
Geschrieben
Schlechtes Benehmen ist hier teilweise Gang und Gäbe🤷‍♂️
Guck dir das garnicht erst ab von diesen Herren,sei einfach authentisch und DU! 👌
Geschrieben
Mache, was du für richtig hälst, ohne andere damit zu schaden. Nicht auf andere schauen.

Das was du genannt hast, wie manche Männer hier drauf sind, ist schon extrem respektlos, den Betroffenen gegenüber.
Geschrieben
Vielleicht führt es zum Erfolg.. Bei uns auf jedenfall nicht. Ich wurde die Tage auch im Chat angeschrieben und er suchte eine geile Dreilochstute .. Nunja, ich habe ihm angeboten, dass er sich ja mal um eine Reitbeteiligung an unserer Western gerittenen Stute bewerben könne ^^ Sie ist beim Ausritt recht fromm, kann aber trotzdem auch anders. Nur mit den drei Löchern käme ich nicht ganz zurecht, Nasenlöcher, Ohren und diverse andere ... kommt nicht hin mit drei ^^ und der Weg zum Stall sei halt auch recht weit, da sie nicht hier steht, sondern in NRW bei meinen Kindern ^^
Geschrieben
die Frau mőchte bestimmt bloß Aufmerksamkeit erregen, schreib sie doch mal an, da landest du bestimmt gleich auf ihrer blockier liste
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tinka2021:

Ich sollte von einem die huhre sein weil ich ihn vorher geschrieben habe das ich kein Interesse an ihm habe

Schlimm was hier manchmal abgeht🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lou83:

Probier es selbst mal aus. Was hast du zu verlieren?

ich denke, da ist es schon so besser wie er es gemacht hat! selbst ausprobieren - soll er ein Fake Profil anlegen, nur damit er sich so nen ordinären Nick geben kann? womöglich noch als Frau, er hat ja von Frauen mit so "seltsamen" Nicknamen wie 3-Lochstute geschrieben.... gibts übrigens tatsächlich :)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ja da hast du recht. Die Männer und ihr Benehmen sind hier teilweise unterste Schublade, und dann wundern sie sich, dass Frauen nicht drauf anspringen. Wenn Frau sagt, dass sie sich mehr Niveau wünscht wird rumgeätzt, dass die Plattform doch Poppen heißt. Sex ist für diese Leute nur der schnelle Fick und nichts anderes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb fairkehr:

Solche Leute merken nicht, dass es erfolglos bleibt ;-)

Es gibt Menschen, die wollen so genannt werden. Es muss nur der/die * Passende äußern.

Auf jedes Töpfchen passt ein Deckel.

Niemand merkt, wenn es erfolgreich ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja das wundert mich auch etwas das dich das wundert. 😂da muss ich Bratwurstbieger ganz Recht geben
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hotlecki:
Einige sind echt grenzwertig bis unter geht garnicht

Na dann solltest du deine künftigen Kommentare unter Bildern und Videos noch mal überdenken 🙄😂

Geschrieben
Das frage ich mich auch immer,was hier abgeht. Kopfschütel....aber meiner Meinung nach kommt man mit gutem benehmen weiter....auch wenn keine dates laufen. Ich finde auch das manche Leute die Messlatte zweit hochgestuft haben....
×
×
  • Neu erstellen...