Jump to content

Umgangston


wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Jungs hatte mit vernünftigen Nickname wie Klaus,Toni oder Reinhard keinen Erfolg.Daher versuche sie es nun mit den von dir beschriebenen exotischen Nicknamen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb L-lucky:

Der bayrische Dialekt ist schon etwas grenzwertig, da sich manche Wörter wie Beleidigungen anhören, aber keine sind! ;):joy:

😉😂nicht nur im bayrischen Dialekt 

vor einer Stunde, schrieb DrMuschel:

Und das ist viel besser als jedes Insektenmittel...;)

😉und hat so den entscheidenden Erfolg 

Geschrieben
Du bist weder zu brav noch die falsche Generation. Du bist einfach normal. Und das ist gut so! Bitte bleib so!!
Keiner von diesen 3-Loch-Stuten-Besamungs-Maschinen kommt nur ansatzweise weiter, als am Phone oder PC sich einen von der Palme zu wedeln. Und die Möchtegern-Grazien, die gegebenenfalls auf solche Titulierungen stehen, sind meines Erachtens genauso abartig...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😂nicht nur im bayrischen Dialekt 

:joy:von welchem Dialekt kennst du denn solche 2deutigen Wörter? ... darüber können wir uns ja mal per PN unterhalten ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Und die Möchtegern-Grazien, die gegebenenfalls auf solche Titulierungen stehen, sind meines Erachtens genauso abartig...

Geht's noch? Man mag das selbst für sich ja ablehnen, aber andere als abartig zu bezeichnen, nur weil man andere Vorstellungen hat, ist ja wohl das letzte. Stell dir mal vor, jemand würde dich als abartig bezeichnen, nur weil dein Steckbrief nicht jedem gefällt.. Kehre mal vor deiner eigenen Haustür. 

Geschrieben

Ich lese solche Umgangssprache hier sehr selten -ein Glück!    Solche Männer sind Proleten....nicths weiter...will ich nichts mit zu tun haben und hatte ich noch nie!:rage:  Und ich kann Dir sagen ,das das keiner Frau gefällt...und diese Männer,die sich so untehrhalten auch nicht zum Zug kommen!

Sie tun sich hier gross....hassen vlt.schon Frauen,wenn sich so geäueerrt wird,weil sie zu blöd sind,auch nur bei einer Erfolg zu haben...denn dann wird Mann respektlos,Frauen gegenüber !  

Richtige Männer,die Respekt vor Frauen haben...werden sich nie so äussern!  Das was Du da beschreibst,sind auch nicht wirklich Männer...vlt.sind ihre Komplexe auch sehr gross,gegenüber Fraueb,das sie sich so äussern müssen...wer weiss das schon     ;)   

vor 4 Stunden, schrieb Löweman-1962:

Es gibt aber sehr wohl viele Frauen dir ganz genau darauf stehen. Die suchen explizit neben ihren langweiligen Partnern eben genau das andere

Bei den Frauen, läuft aber auch etwas nicht ganz rund!    ;)  

vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Das Beste ist dann noch ,das viele Männer das beleidigen anfangen,nur weil ich als Frau NEIN sage

Oja...die pubertierenden Bubis ..die gibts dann auch :joy:

  • Moderator
Geschrieben

So ihr lieben, es fehlt jetzt der ein oder andere Beitrag. Die private Diskussion könnt ihr bitte per PN weiterführen. Denn dafür gibt es die PN Funktion. Hier im Thema ist es völlig fehl am Platz.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ich lese solche Umgangssprache hier sehr selten -ein Glück!    Solche Männer sind Proleten....nicths weiter...will ich nichts mit zu tun haben und hatte ich noch nie!  Und ich kann Dir sagen ,das das keiner Frau gefällt...und diese Männer,die sich so untehrhalten auch nicht zum Zug kommen!

Sie tun sich hier gross....hassen vlt.schon Frauen,wenn sich so geäueerrt wird,weil sie zu blöd sind,auch nur bei einer Erfolg zu haben...denn dann wird Mann respektlos,Frauen gegenüber !  

Richtige Männer,die Respekt vor Frauen haben...werden sich nie so äussern!  Das was Du da beschreibst,sind auch nicht wirklich Männer...vlt.sind ihre Komplexe auch sehr gross,gegenüber Fraueb,das sie sich so äussern müssen...wer weiss das schon        

Oja...die pubertierenden Bubis ..die gibts dann auch

Naja... Bei einigen gehört es zum Spiel. Wie man Fremden so begegnen kann, ist mir jedoch schleierhaft.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wer sagt das denn? Probleme mit Akademikern? :jumping:

Gibt bestimmt auch Nicht - Akademiker mit Niveau hier. 

Wer sagt was? 🤔

Geschrieben
Für mich gehören Anstand und ein gepflegter Umgangston dazu. Eine Selbstverständlichkeit, die ich voraussetze und erst gar nicht erwähne. Aber ich denke, es werden auch User*innen dabei sein, denen es so gefällt, und vielleicht hat es auch nichts mit der Netiquette zu tun, sondern zählt für manche als Dirty Talk? Und soviele User*innen habe ich bis dato ehrlich gesagt nicht gelesen, die sich so artikulieren. Um ehrlich zu sein extrem selten. Aber darüber extra einen Thread zu starten, und sich über andere auszulassen, ist auch nicht gerade erfolgsversprechend.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

Also, wenn der Filter richtig eingestellt ist, der Nickname z. B. nicht "Ehehure oder ähnliches ist", halten sich Anschreiben dieser Art in Grenzen! 😉 Zumindest bei mir und ich fühle mich hier wohl und die Angaben der Vorlieben, sexueller Ausrichtung etc. finde ich sogar sehr gut 👍 Das ist dann ein zusätzlicher Tür Öffner /Schließer! Auch die Nein Danke Funktion und Ignortaste, finde ich genial. 😉 

 Dann frage mal Frauen/Mädels, die 18-30 sind.... 

Ohne Filter, können es schnell 1000 Nachrichten am Tag sein! Mit Filter, 100-200! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb whatsmyname0815:

So will doch niemand von einem/r fremden angesprochen werden, egal ob es nur um Sex geht oder was auch immer?!

Schwer zu sagen , zumal es Frauen- Nicks gib die exakt diese Worte beinhalten . 

vor 10 Stunden, schrieb whatsmyname0815:

Irgendwie muss es ja zum Erfolg führen, sonst würden es nicht so viele tun, oder?

Die Frage ist was die Leute die sich so artikulieren für sich als Erfolg definieren .

Es kann durchaus sein, das ihnen allein diese Ausdrucksweise reicht und ein reales Treffen gar nicht ihr Ziel ist .

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mit Filter, 100-200! 

Dann sind sie zu doof. Filter vernünftig zu setzen.. Wünschte, du würdest nicht immer Wasser auf die Mühlen geben, dass Frau angeblich so viele Nachrichten bekommt 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann sind sie zu doof. Filter vernünftig zu setzen.. Wünschte, du würdest nicht immer Wasser auf die Mühlen geben, dass Frau angeblich so viele Nachrichten bekommt 

Zu doof denke ich nicht... eher mit Absicht! Die zählen die PNs wie Likes bei Youtupe, Facebook, ...   je mehr, desto beliebter.

Und beschweren sich anschließend über den Inhalt (Wortwahl), wenn einer Ihr Profil gelesen (und natürlich falsch verstanden) sie dann dementsprechend angeschrieben hat.  ;)

Ist aber nur meine Vermutung, wie es eventuell sein könnte :coffee_happy:

:joy::joy::joy:

Geschrieben
Oh mein thema ✌️, solche leute überlese ich dezent, auch wenn wir hier bei poppen sind, darf der Respekt und das nivou nicht fehlen. Ich persönlich lege da sehr viel Wert drauf, wie aber auch im realen Leben..

Die Männer, die hier einen dicken machen, bekommen doch eh real nichts auf die Kette.

Von daher gibt es 0.0 kmH Reaktion von mir. Und es tut noch nicht mal weh 🤣

Huch da iss nee Mücke ... Mom.. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ausdrucksweise...

Mitunter ist es vielleicht auch eine exotische Form der Betrachtungsweise, ob die besondere Form der Ausdrucksweise eine verlockende Form der Umgangsweise widerspiegelt...

...eventuell handelt es sich ja auch um eine geradezu hintersinnige Herangehensweise...

...mit einem nahezu feinsinnigen Bild vor dem geistigen Auge...

...wie Monsterpimmel und Fickstute gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten...

...oder...

...wie der Monsterpimmel auf der Fickstute in den Sonnenuntergang reitet...

...oder...

...wie der Monsterpimmel in der Fickstute in den Sonnenuntergang reitet...

...oder...

...wie der Monsterpimmel die Fickstute in den Sonnenuntergang reitet....

...oder...

...wie der Monsterpimmel von der Fickstute in den Sonnenuntergang geritten wird....

...oder...

...wie auch immer...

Letztendlich muss jeder seine individuelle Form der Umgangsform finden... in gewissen Grenzen... Ich finde es erstrebenswert, die Umgangsformen der jeweiligen Situation entsprechend anpassen und wählen zu können...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dann sind sie zu doof. Filter vernünftig zu setzen.. Wünschte, du würdest nicht immer Wasser auf die Mühlen geben, dass Frau angeblich so viele Nachrichten bekommt 

Ich hätte es anders ausdrücken sollen, ein gewisser Teil von Frauen, jung, schlank und gute Bilder drin. 
 

Das meiste was ich bis jetzt hier im Profil gesehen  habe (als ich Prem hatte), waren 2000 eingehende (2 ausgehende) Nachrichten und die Frau war gerade mal  7h hier angemeldet! Bei ihr gehe ich von aus das sie kein Filter hatte. 
Drei Frauen, (19,22 u.24) haben mir ihr Postfach gezeigt, die hatten 100-200 Nachrichten täglich, trotz Filter. 
Ok, bei den Frauen kam auch ihr Austausch mit dazu, was aber nur ca. 1/4 der Nachrichten ausmachte. 

Ich denke nicht das sie zu doof waren den Filter einzustellen. Habe hier auch schon mit Frauen gesprochen, die ihren Filter immer schärfer eingestellt haben, obwohl sie das eigentlich nicht wollten, doch ihnen die Nachrichten zu viel wurden. 
 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

...

😉und hat so den entscheidenden Erfolg 

 

...und keine Fliegen und anderes Getier am Sack.;)

Aber mal ganz ehrlich - so maches muss ich mir auch nicht antun, als Mann.

Und wenn ich so manche Kommentare von einigen anderen Frauen hier lese, dann weiss ich ganz genau, ich habe bis jetzt immer alles richtig gemacht....:relaxed:

 

 

Geschrieben
Es gibt halt einfach viel mehr Männer als Frauen auf diesem Portal, und Quantität ist vielleicht nicht immer gleichbedeutend mit Qualität? 🤔
Geschrieben
Gestern um 17:44 Uhr, schrieb Lisbetha:

Wer sagt das denn? Probleme mit Akademikern?

Gibt bestimmt auch Nicht - Akademiker mit Niveau hier. 

Ja, hier.

Geschrieben

Ich kann mit solchen Titulierungen nichts anfangen. Und mir fehlt auch die Fantasie, dass es Frauen gibt, welchen es gefällt so genannt zu werden.

Geschrieben
Also ich finde es erregend so vulgär angeschrieben bzw -sprochen zu werden.
Geschrieben

Ganz normaler Umgangston hier. Es ist schon viele Jahre her als wir die letzte Nachricht bekommen haben wo Sie als Frau oder Dame angesprochen wurde. Entweder nur, wann hast Du Zeit als ob man Sie buchen könnte, oder mit Schlampe, Fotze, ganz beliebt Stute. 

Mit solchen Nachrichten werden Frauen gleich bei der Anmeldung förmlich zugeschüttet, was dazu führt, das viele Ihre Profil erst gar nicht mehr benutzen. Schaut Euch doch mal um, wie viele Frauen nur ein Tag online waren. 

Leider ist es deshalb nicht nur so, dass Sie sich selber damit Schaden mit solch einen Umgang, sondern sondern auch den anständigen, weil Sie dadurch viele Frauen vertreiben!  

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...