Jump to content

Mädels, wonach filtert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Perle_:

Das sag ich dir doch nicht. Gehts niemanden etwas an!

Dann lass es bleiben :clapping: Aber gifte hier nicht rum. So ein Betragen ist einer der Gründe, warum die allermeisten Kerle auf tinder und Co dich nur noch mit "Ex, ficken?" anschreiben. Frustration führt häufiger zu sowas als blöde Notgeilheit und mangelnde Hingabe.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Margolotta:

..Die Stichprobe ..

Das Wort "Stichprobe" finde ich super und sollte hier bei P.de als auswählbarer Begriff für Vorlieben im Profil möglich sein 😀

Geschrieben
Manche achten auf das Alter manche auf Entfernung, manche wollen nur Singles oder nur verifizierte Mitglieder.
Geschrieben
Da es keinen Iditionfilter gibt, filtern manche "Mädels" - und das ist extrem schlau - einfach alle und suchen sich die Kerle von Interesse gezielt selbst aus.
Unvorstellbar, aber wahr.
Geschrieben

 

Ist dann aber auch die Frage, ob die Männer diese Frauen dann überhaupt durchbumsen wollen.

Ein Filter ist ja auch keine Fickgarantie - weder für Frauen, noch für Männer...

Filtert mal schön - ich filter gerade meinen Kaffee...:relaxed:

 

Geschrieben
Filtern Frauen hier nicht alles den Eindruck kann man bekommen 😝😜
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 08:00, schrieb LuderUnpoppbar:

🤣🤣🤣🤣 Genau weil alle Dicke verzweifelt  sind und hoffen hier gefunden zu werden..... sooooo ein Bullshit

Ich behaupte nicht, die Weisheit mit Silberlöffeln eingetrichtert bekommen zu haben und lasse mich einerseits auch von Dir vom Gegenteil überzeugen, als auch erinnere ich daran, schon geschrieben zuhaben, dass ich ebenfalls richtig tollen Sex mit Frauen hatte, die insgesamt ein paar Pfunde mehr auf die Waage bringen und ich dieses auch sehr gern wiederholen würde... 😁

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 17:47, schrieb Paolo69:

Bei Frauen mit der Figurbezeichnung mollig im Profil ist der Filter nicht ganz so streng wie bei denen, die sich hier ein Formel-1-Profil erstellen;-) Das liegt in der Natur der Sache, da bei letzteren ansonsten das Postfach überquillt wegen der eher visuell gesteuerten Typen..

Aus eigener Erfahrung:

Auch bei Ladys, die sich in ihrem Profil zu ihrer "gewichtigeren" Persönlichkeit bekennen, quillt das Postfach (vor allem am Anfang) über.

Das ist dann nur leider die "Oh-weiblich-und-noch-warm-Fraktion", die alle und jede anschreibt.

Echt lästig in der Zeit, wenn frau noch dabei ist, ihr Profil zu erstellen.

Bitten um Geduld werden (fast) immer ignoriert.

Geschrieben

Ich benutze auch den Filter. Am liebsten ist mir allerdings das " Flueben!" Wenn das nicht sichtbar ist, dann möchte ich keine neue Kontakte.

Für den Fall das sich nun jemand fragt ob der Autokorrektur ist, nein ich mag das Wort ganz einfach. :smiling_imp:

Geschrieben

 

Ich habe keinen Filter gesetzt, denn die Filter die für mich den Menschen ausschließen, also die Menschen mit dem ich keinerlei Kontakt haben, will gibt es nicht. Man kann Rassismus oder Intoleranz nicht rausfiltern.

Warum soll ich mit keinem 18-jährigen Mann schreiben das bedeutet doch nicht das es automatisch zum Sex kommt, jemanden der mehr als weit weg von mir wohnt ausschließen, vielleicht ist gerade er es nach dem ich immer gesucht habe und ein Problem darin sehen wo vielleicht keines ist mag ich nicht.

Für mich beschränke ich mich mit jedem Filter selbst und das möchte ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...