Jump to content

Mädels, wonach filtert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Damon22:

Hi Mädels, das hier geht an Euch -

Ich komme durch fast keinen Filter durch. Und als ich eben den Eintrag einer Dame in Ihrem Gästebuch sah "Wenn ihr nicht durch meinen Filter könnt hat das Gründe" da dachte ich mir, "ja welche denn wohl...hm?"

Also - aus Interesse, woran könnte es denn bei mir scheitern? Alter? Oder spielen Vorlieben eine Rolle? Oder muss man verifiziert sein, oder ein Premium User?Thx! Und LG

Hast ja schon einige Antworten bekommen. Aber alleine beim Alter - zehn Frauen, wahrscheinlich 10 verschiedene Filter. Ganz häufig gibt der Profiltext schon Auskunft darüber, was Frau möchte, und was nicht. Einfach mal lesen, und dann mal nach den eigenen Auswahlkriterien schauen. Schreibst du gleichaltrige an? Dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, nicht durchzukommen. Jüngere Frauen wollen oft (nicht immer) keine Älteren, Ältere Frauen wollen oft keine Jüngeren (könnte ja der Sohn sein), usw.

Nicht aufgeben!

Geschrieben
Es wird kein Unterschied zu unserem Filter machen.

Alter, Vorlieben, Geschlecht, Entfernung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Damon22:

Ist schon gut, hab da nichts pöses bei aufgefasst :o)

Und ein Stück weit hat sie sogar recht. Vielleicht wollte ich auch einfach mit ein oder paar Menschen reden... Nur so. Und das Forum hier ist ja großteils sehr freundlich, alsooo...

 

Es ist ein gutes Thema. Ich verstehe jedoch, dass die konkreten Filtereinstellungen geheim gehalten werden. Sonst könnte jemand das eigene Profil so anpassen, dass dieser Filter nicht mehr greift. 😉

Geschrieben
1. distanz, definitiv! 2. zu kurze nachricht 3. keinen echtheitscheck. das wars. hab ich aber auch so in meinem profil erwähnt. also bei mir weiß jeder woran er ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb LoLli888:

Es wird kein Unterschied zu unserem Filter machen.

Alter, Vorlieben, Geschlecht, Entfernung.

Welcher Filter? 🤣

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Off Topic entfernt,Reaktion auf gelöschte Beiträge
Geschrieben (bearbeitet)

Die Filtereinstellungen die hier jedem Userprofil zur Verfügung gestellt werden sind für alle gleich! Sie unterscheiden nicht nach Geschlecht (ich beziehe mich hier nur auf die zur Verfügung stehenden Filtereinstellungen und nicht die Möglichkeiten die man für sich selbst als Filter wählt!).  Schau Dir in Deinem eigenen Profil die Filtermöglichkeiten an die Poppen.de bietet und schon ist Deine Frage beantwortet.

*** Text nachträglich verändert, da ein User meine erste Formulierung missverständlich interpretiert hat! ***

:joy:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Damon22:

Und als ich eben den Eintrag einer Dame in Ihrem Gästebuch sah "Wenn ihr nicht durch meinen Filter könnt hat das Gründe" da dachte ich mir, "ja welche denn wohl...hm?"

Wer immer wieder die gleichen Fragen stellt, die es mindestens schon 100 Mal hier gab, hat vermutlich die allerbesten Chancen, ganz schnell aussortiert zu werden.

Und das mit oder ohne Filter.

Ist halt einfach so.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kruemmelchen:

Hast ja schon einige Antworten bekommen. Aber alleine beim Alter - zehn Frauen, wahrscheinlich 10 verschiedene Filter. Ganz häufig gibt der Profiltext schon Auskunft darüber, was Frau möchte, und was nicht. Einfach mal lesen, und dann mal nach den eigenen Auswahlkriterien schauen. Schreibst du gleichaltrige an? Dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, nicht durchzukommen. Jüngere Frauen wollen oft (nicht immer) keine Älteren, Ältere Frauen wollen oft keine Jüngeren (könnte ja der Sohn sein), usw.

Nicht aufgeben!

Danke dir! Ist lieb von dir 😊

Ich schreibe viele an, mit verschiedenen Vorstellungen. Viel heißt so ungefähr...10, bisher? Gibt hier kaum Mädels in meinem Alter. Und schon garnicht da wo ich wohne. Und wenn dann noch die Wünsche oder einfach Geisteshaltung nicht passen   muss mich schon auf nem Profil wohlfühlen um mich da zu melden :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Der Filter unterscheidet nicht nach Geschlecht.

Doch.
"Mir dürfen nur Mitglieder mit folgendem Geschlecht schreiben:

Männer Frauen Paare Transvestiten Trans*"

Geschrieben
Kleine Schummler schreiben jetzt vermutlich eifrig mit....dann wird mal fix umgezogen...dass Alter frisiert..und an den Vorlieben rumgefummelt..ach ja und man wird schnell mal Single....aber ob das das dann wirklich immer aufgeht...🤭
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Wie viele hier schon erwähnt haben , hat jeder seine Vorlieben und Vorstellungen , wünsche und „ Regeln“.
Am wichtigsten für mich persönlich :
Beziehungsstatus, Fotos , Entfernung und das Alter… wer dann noch durch den Filter kommt … Da schau ich mir evtl vorhandene Profil Beschreibungen an oder Beiträge oder Diskussionen & ja … je nachdem fällt die Antwort persönlich aus , weniger persönlich oder direkt mit einem „Nein-Danke“Button ( erspart Diskussionen die man den Leuten oft an der Nase ansieht )
Bin zufrieden das ich nicht durch jeden Filter komme & zufrieden das nicht jeder durch meinen Filter kommt 😂😅😊
Geschrieben

Tip kommst du nicht durch den Filter bist aber interessiert like die Bilder oder setz ne Nachricht hinein bzw ins Gästebuch.. schreib genau warum die Dame dich flash! Evtl beeindruckt es ihr ... mich auf jedenfall nur bin ich Bilderlos .. 

vor 27 Minuten, schrieb Toni-1550:

Frauen Filtern hier ziemlich viel, und dann steht oft da ich freue mich űber Nachrichten 😉😝😜

.... vom richtigen der passt;-*

Geschrieben
Wenn ich "Mädel" wär, würde ich den Beischlafbettler-Dauerständer-Vielspritzer-Selbstlosen-Superlecker-Mimmi-Schleim-Filter einschalten.
Aber ich bin kein "Mädel".
Ich bin nen Typ und habe alles offen, in der Hoffnung, das sich doch einmal eine Beischlafbettlerin auf meine Seite verirrt 😇.
Geschrieben

Jetzt ist mein Filter sehr, sehr großzügig platziert, einfach weil ich zwar nicht mehr auf der Suche bin, wohl aber gern einen im Forum beginnenden Austausch per PN fortführe.

Als ich aktiv auf der Suche war, war mein Filter fast komplett dicht. Lieber habe ich selbst angeschrieben. Wer dennoch durch kam, der passte vom Alter, war Single....usw.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Doch.
"Mir dürfen nur Mitglieder mit folgendem Geschlecht schreiben:

Männer Frauen Paare Transvestiten Trans*"

Schade....meine Antwort falsch interpretiert. Es geht um die Filtermöglichkeiten die man hier als User hat. Und die sind bei allen Geschlechtern gleich....es geht in meiner Antwort nicht darum, wie die eigene Einstellung eines Users aussieht.

Aber damit auch Du es verstehst, versuche ich sehr gerne meine Antwort entsprechend (und auch für Dich verständlich) zu formulieren!

 

Geschrieben
Ich habe meinen Filter komplett dicht gemacht, damit bin verschont von: Niemand liest das Profil, niemand antwortet mir, die Frauen sind alle total überheblich, die Diskussionen, nach einem höflichen Korb und Schwanzbildern.
Wenn ich jemand interessanten sehe, schreibe ich ihn oder sie an.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Damon22:

Hi Mädels, das hier geht an Euch -

Ich komme durch fast keinen Filter durch. Und als ich eben den Eintrag einer Dame in Ihrem Gästebuch sah "Wenn ihr nicht durch meinen Filter könnt hat das Gründe" da dachte ich mir, "ja welche denn wohl...hm?"

 

Also - aus Interesse, woran könnte es denn bei mir scheitern? Alter? Oder spielen Vorlieben eine Rolle? Oder muss man verifiziert sein, oder ein Premium User?

 

Thx! Und LG

Ich habe einen Altersfilter, hätte aber gern noch einen für Männer, die Frauen als "Mädels" bezeichnen... 

Geschrieben
Bei Frauen mit der Figurbezeichnung mollig im Profil ist der Filter nicht ganz so streng wie bei denen, die sich hier ein Formel-1-Profil erstellen;-) Das liegt in der Natur der Sache, da bei letzteren ansonsten das Postfach überquillt wegen der eher visuell gesteuerten Typen..
Geschrieben
@Paolo69 was ein Blödsinn 🤣🤣🤣 als wenn das was mit der Figur zu tun hat
Geschrieben
Das kann Alles sein Alter Weite usw. Was ich nich allerd6frafe ist warum jeder 2. Das hinterfragen muss? Warum kann man das nicht einfach akzeptieren und gut. Selbst wen du den Hrund weißt ändert das doch nix.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Bei Frauen mit der Figurbezeichnung mollig im Profil ist der Filter nicht ganz so streng wie bei denen, die sich hier ein Formel-1-Profil erstellen;-) Das liegt in der Natur der Sache, da bei letzteren ansonsten das Postfach überquillt wegen der eher visuell gesteuerten Typen..

Selten solch Blödsinn gelesen... 🙄🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...