Jump to content

Mädels, wonach filtert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeghanTr:

Genau...weil eine 'mollige' Frau sich von jedem ficken lassen muss, weil sie ja dankbar dafür sein muss, überhaupt einen abzubekommen?!

Was bist den Du für einer? Aber genau solche Äußerungen und Meinungen, wie Du und einige Deiner Artgenossen sie vertreten, sorgen für den streng eingestellten Filter!!

 

Das ist einer, der echt 0 Durchblick hat. Oh je.... 😂

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Paolo69:
Bei Frauen mit der Figurbezeichnung mollig im Profil ist der Filter nicht ganz so streng wie bei denen, die sich hier ein Formel-1-Profil erstellen;-) Das liegt in der Natur der Sache, da bei letzteren ansonsten das Postfach überquillt wegen der eher visuell gesteuerten Typen..

Na du bist ja ein Kerlchen ... nicht die Figur ist entscheidend ...

Geschrieben
So kann man natürlich ausloten, wie man bei wem den Filter umgehen kann.. ich wäre ja schön blöd, wenn ich meine Filtereinstellungen hier öffentlich breittreten würde. Dann kann ich den auch gleich ganz weg lassen 😉
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass er das intendiert hat, aber hey:
Go ahead! Mit dem Misstrauen klappt es bestimmt…👍
Geschrieben
Bei mir steht nichts mit Filter. Ich muss selber filtern. Frag mich auch an was ist daran scheitern soll. Und Mail Bewertung kann man sowieso nicht ernst nehmen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 1Steinadler:

....schon auch...ganz klar, oder filterst Du hier auch nach Charakter, Charme, höchster Bildungsabschluss...? 

Ich glaube schon, dass Menschen hier die Filter nicht so eng setzen, wenn sie im "echten Leben" schon "Findungsschwierigkeiten" haben...

Du verstehst den Sinn nicht... er hat geschrieben das wir dicken kaum Filter haben

Geschrieben
Alter, Entfernung, Text inkl. Vorlieben, Steckbrief und Bild müssen für mich passen
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb 1Steinadler:

Ja, stimmt genau. 

Ich denke mir dann: "selbst schuld..." 😂👍🏼

Keine Angst, Frauen finden schon was sie wollen. 

Geschrieben
Wenn die Frau kein Interesse hat, dann ist das so...

Warum muss man dann wissen warum?
Geschrieben
Mir geht es genauso... und wenn ich tatsächlich mal durch den Filter kommen sollte heißt es, das mitgield ist derzeit sehr beliebt und kann sie ohne Premiummitgliedschaft auch nicht anschreiben.🤷‍♂️
Und so unattraktiv, dass man in allen Filtern hängen bleibt fühle ich mich auch nicht. Ein Verdacht bleibt eben...
Geschrieben
Alter,Entfernung,Bild, Beziehungsstatus,Echtheitsprüfung usw....
Jeder der nicht durch den Filter kommt passt halt nicht in mein Suchraster🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ohneSchnoerkel:

Mir geht es genauso... und wenn ich tatsächlich mal durch den Filter kommen sollte heißt es, das mitgield ist derzeit sehr beliebt und kann sie ohne Premiummitgliedschaft auch nicht anschreiben.🤷‍♂️
Und so unattraktiv, dass man in allen Filtern hängen bleibt fühle ich mich auch nicht. Ein Verdacht bleibt eben...

Attraktivität kann man nicht filtern. 

Geschrieben
Alter, Körpergrösse, Entfernung ob liiert oder eben nicht und und und
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Steinadler:

...das ist viel zu pauschal...

🤦‍♂️ zu pauschal? Ernsthaft?

Geschrieben
Auf jeden Fall nach Alter, Beziehungsstatus, was er sucht, usw. Da kann man schon sehr schön ausfiltern!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rica25:

Also eine Länge von 25 Zeichen hab ich eingestellt und das nicht mal mit Absicht 😂 Ich hab von 23 bis meine ich 38 und im Umkreis von 50km weil darüber hinaus ist schwierig

Da kann sich jetzt jeder Mann drauf einrichten xD

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Da kann sich jetzt jeder Mann drauf einrichten 

Was möchtest du mir damit sagen??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rica25:

Was möchtest du mir damit sagen??

Das mit den Zeichen bringt aber auch nicht sehr viel - denn diejenigen die sich damit auskennen, können dir auch nur 25 Punkte (Schriftzeichen), senden - denn das sind auch Zeichen, aber ohne Text und Inhalt...

(Nur mal als Tipp)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rica25:

Was möchtest du mir damit sagen??

Dass Männer ihre Profile dementsprechend verändern können. 

Geschrieben
Bei meinem Filter ist nur das Alter und die Km-Zahl begrenzt...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Da kann sich jetzt jeder Mann drauf einrichten xD

Was hätte er davon? 

 

vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Dass Männer ihre Profile dementsprechend verändern können. 

Naja...bei 25 cm ist man doch als homo sapiens ohnehin raus. Das muss einem doch vorher klar sein, dass das ein 100% Ausschlussfilter für ehrliche Antworten ist. 😉

Geschrieben
Schau doch mal selbst, was du beim Nachrichtenfilter alles einstellen kannst. So erfährst du alle Möglichkeiten.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:
Bei Frauen mit der Figurbezeichnung mollig im Profil ist der Filter nicht ganz so streng wie bei denen, die sich hier ein Formel-1-Profil erstellen;-) Das liegt in der Natur der Sache, da bei letzteren ansonsten das Postfach überquillt wegen der eher visuell gesteuerten Typen..

🤣 Einer der Gründe, warum Männer mich meist gar nicht kontaktieren können. Bitte richtet eure Dankesschreiben an @Paolo69!

×
×
  • Neu erstellen...