Jump to content

Mädels, wonach filtert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was hätte er davon? 

Er kommt durch den Filter. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Also.... Wenn de das nicht beim Lesen eines Profiles rausbekommen könntest 

@DickeElfeBln: Moin, dann müsste aber im Profil auch etwas zum Lesen da sein😂. Etliche (Frauen-)Profile (bei Männer-Profilen stört mich ich das nicht - weniger Konkurrenz bei Frauen mit Hirn😊) sind doch arg wortkarg und informationsarm (gut, kann man gleich ausselektieren wegen fehlender geistiger Leistungsfähigkeit😂).

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Er kommt durch den Filter. 

Das ist schon klar.

 

Aber nur weil ich mich zur Prüfung geschummelt habe und  zugelassen worden bin, bestehe ich sie noch lange nicht.

 

Lügen haben kurze Beine und führen zu langen Nasen. Was hat man davon, wenn die Nase im Dreck hängt? 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist schon klar.

 

Aber nur weil ich mich zur Prüfung geschummelt habe und  zugelassen worden bin, bestehe ich sie noch lange nicht.

 

Lügen haben kurze Beine und führen zu langen Nasen. Was hat man davon, wenn die Nase im Dreck hängt? 😜

Also ich möchte nicht wissen, wodurch Männer hier Lustgewinn haben :see_no_evil:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carry-on:

So kann man natürlich ausloten, wie man bei wem den Filter umgehen kann.. ich wäre ja schön blöd, wenn ich meine Filtereinstellungen hier öffentlich breittreten würde. Dann kann ich den auch gleich ganz weg lassen 😉

Musst Du ja nicht ;) 

Aber so nebenbei: Alles, was ich hin und wieder ändere, ist mein Standort. Weil ich häufig irgendwo im Land auftauche und bald wieder verschwinde, ist halt so... Nur weil ein paar der Damen hier mir Ihre Einstellungen verraten haben passe ich noch lange nichts an, was ich dann eh nicht halten kann :D   Aber ja. Ich bin ja nicht jeder...

vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Möchtest du deine Daten anpassen?

Hi Stella. Ne, nicht anpassen. Falls es eine Einstellung gäbe, die ich einfach nicht gesetzt habe könnte ich das natürlich noch machen. Zum einen habe ich mich gefragt, ob Ihr andere Filter haben als wir Männer/lichen Profile...gendern und so. Zum anderen wars einfach schön dich zu lesen :D

Geschrieben
Fragst Du das echt 🤔🤣 überprüfe deine Interessen 🤣
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Damon22:

Musst Du ja nicht ;) 

Aber so nebenbei: Alles, was ich hin und wieder ändere, ist mein Standort. Weil ich häufig irgendwo im Land auftauche und bald wieder verschwinde, ist halt so... Nur weil ein paar der Damen hier mir Ihre Einstellungen verraten haben passe ich noch lange nichts an, was ich dann eh nicht halten kann :D   Aber ja. Ich bin ja nicht jeder...

 

Naja. Du bist zwar derjenige, der die Frage stellte. Aber nicht der Einzige, der die Antworten liest. Und ich hatte tatsächlich eine Nachricht/Anfrage von jemanden, der "in dem Moment" 5km entfernt war/angegeben hat. Nach meinem "Nein Danke" waren es an die 600km.

Es gibt einige Herren, die ihre Daten ändern, um durch den Filter zu kommen. Das ging also jetzt nicht an Dich persönlich 😉

Geschrieben
Alter, Entfernung, geprüftes Mitglied, mindestens ein Foto drin ( muss nicht öffentlich sein) , Single .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Iceman-69:

Fragst Du das echt 🤔🤣 überprüfe deine Interessen 🤣

Fragst Du es nicht?^^   Und meine Interessen sind meine. Musst sie nicht teilen...würde Dir auch nichts bringen :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Damon22:

Hi Stella. Ne, nicht anpassen. Falls es eine Einstellung gäbe, die ich einfach nicht gesetzt habe könnte ich das natürlich noch machen. Zum einen habe ich mich gefragt, ob Ihr andere Filter haben als wir Männer/lichen Profile...gendern und so. Zum anderen wars einfach schön dich zu lesen :D

Du kannst genug von mir lesen. 

Geschrieben
Hä wieso fragt man sowas ?
Irgend etwas wird es sein , oder will man sein Profil anpassen ?
OK bin jetzt nicht Raucher , auf den Schreck muss ich erst Mal eine rauchen .
Geschrieben

Mal abgesehen von den bereits genannten und im Profil teils variablen Filtern, die wir selbst wählen können, könnte ich mir vorstellen, dass es noch andere Algorithmen zum Filtern gibt, die von uns nicht direkt beeinflusst werden und uns anregen sollen, beispielsweise eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abzuschließen.. den Schwanz in der einen Hand, die Kreditkarte in der anderen.

Ganz sicher sein kann ich mir nicht, habe in den letzten Wochen auch nicht wirklich nach Profilen gesucht oder jemanden angeschrieben, aber eigentlich scheint es mir recht naheliegend

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Filter schlägt bei allem was einen Penis hat erstmal die Tür zu. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Was ich ja absolut nicht ab kann wenn mich jemand der mich so garnicht kennt mit "Hey Mäuschen oder süße... Oder Schatz anschreibt sowas geht bei mir garnicht...
Geschrieben

Ich filtere nach IQ, Humor, Schlagfertigkeit, Wortschatz. Voreinstellungen sind dazu nicht nötig.

Geschrieben
Mein Filter ist nach den für mich relevanten (technischen) Daten eingestellt. Punkt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LuderUnpoppbar:

Du verstehst den Sinn nicht... er hat geschrieben das wir dicken kaum Filter haben

Genau so habe ich das verstanden und entsprechend zitiert. Auf deutsch: ich habe ebenfalls den Eindruck, dass dickere Menschen weniger Filter setzen, um dann doch noch "gefunden" zu werden. Die "Hot-People" müssen naturgemäß mehr Filter setzen, da sie möglicherweise deutlich mehr Anschreiben erhalten, als sie be- und verarbeiten können...

 

...🙄

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb 1Steinadler:

Genau so habe ich das verstanden und entsprechend zitiert. Auf deutsch: ich habe ebenfalls den Eindruck, dass dickere Menschen weniger Filter setzen, um dann doch noch "gefunden" zu werden. Die "Hot-People" müssen naturgemäß mehr Filter setzen, da sie möglicherweise deutlich mehr Anschreiben erhalten, als sie be- und verarbeiten können...

 

...🙄

Für die dir ganz unverständlichen Menschen sind dicke Menschen hot. 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Für die dir ganz unverständlichen Menschen sind dicke Menschen hot. 🤷

...😉 ich habe nichts gegen "Dicke"... 

Ich kann aber den Gedankengang des "Kollegen" nachvollziehen und teile ihn vom Grundgedanken her. 

Ich habe traumhaften Sex mit Frauen, die "dick" sind...👌🏼

Also, von meiner Seite aus allet juti...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb 1Steinadler:

...😉 ich habe nichts gegen "Dicke"... 

Ich kann aber den Gedankengang des "Kollegen" nachvollziehen und teile ihn vom Grundgedanken her. 

Ich habe traumhaften Sex mit Frauen, die "dick" sind...👌🏼

Also, von meiner Seite aus allet juti...

Also ich habe es bei meiner Freundin erlebt. Größe 54 = so viele Anfragen, dass sie mit dem Neinsagen Stunden verbrachte. Selbe Person, Größe 34 = 1 Interessent. Die Stichprobe ist natürlich nicht repräsentativ.

Geschrieben (bearbeitet)

Alter, Bild, Entfernung, geprüftes Mitglied - so mein Filter. Also wirklich kein Zauberwerk sondern handfeste Maßstäbe, die ich auch nicht übertrieben finde.

 

Nach Gewicht, Nichtraucher, kurze oder lange Haaren und sonstigen körperlichen Dingen kann man gar nicht filtern, daran kann es also nie liegen. 

bearbeitet von Eve-
Ergänzung
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Diese Antwort hat mal eine Auszeichnung für Freundlichkeit und objektive Sachlichkeit verdient.👍

Danke! Da schmeckt der Kaffee heute morgen direkt doppel so gut :hearts_around:. Normalerweise wird mir bei diesem "Ton" immer Arroganz und Unfreundlichkeit unterstellt .... Gut, der Inhalt ist halt dann anders, aber die "Tonlage" ist die gleiche. Kann halt nicht jeder mit umgehen ;).

vor 13 Stunden, schrieb Damon22:

Danke dir! Ist lieb von dir 😊

Ich schreibe viele an, mit verschiedenen Vorstellungen. Viel heißt so ungefähr...10, bisher? Gibt hier kaum Mädels in meinem Alter. Und schon garnicht da wo ich wohne. Und wenn dann noch die Wünsche oder einfach Geisteshaltung nicht passen   muss mich schon auf nem Profil wohlfühlen um mich da zu melden :)

Ja, und umgedreht ist es ja genauso. (Ich paschaulisier mal der Einfachheit halber):
Wir Frauen filtern eben auch nach Alter, km-Radius (und das kann ganz unterschiedliche Gründe haben, WARUM wir das so einstellen), Vorlieben, und was da halt noch so alles geht. Das ist bei Mann und Frau auch funktional gleich, meines Wisssens nach. Wenn du natürlich in Bagdad hinterm Fischmarkt wohnst, ist die Dichte an Frauen natürlich super dünn - denn sie ist hier ja eh schon recht mager. Hier sind ja nun mal faktisch mehr Kerle.

Also, einfach noch mal alle Antworten lesen, bisschen darüber reflektieren und dann weiter schauen. Am besten stellst du dann in DEINEM Profil dar, wofür DU offen bist. Und wenn du mehrfach als Besucher auf einem Profil gesehen wurdest, vielleicht noch einen netten Gästebucheintrag hinterlassen hast (falls möglich), ist die Wahrscheinlichkeit schon mal höher (als jetzt), dass eine Frau mal bei DIR guckt, und sie DEIN Profil anspricht. Hier braucht es Geduld und tatsächlich etwas Mühe. Ich habe keine Ahnung, warum (Achtung Pauschalisierung!) hier alle Kerle meinen, "alle 11 Minuten trifft sich bei Poppen.de jemand in deiner Region zum ficken im Wald, egal, ob du liiert bist oder ~hässlich~"......

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1Steinadler:

Genau so habe ich das verstanden und entsprechend zitiert. Auf deutsch: ich habe ebenfalls den Eindruck, dass dickere Menschen weniger Filter setzen, um dann doch noch "gefunden" zu werden. Die "Hot-People" müssen naturgemäß mehr Filter setzen, da sie möglicherweise deutlich mehr Anschreiben erhalten, als sie be- und verarbeiten können...

 

...🙄

🤣🤣🤣🤣 Genau weil alle Dicke verzweifelt  sind und hoffen hier gefunden zu werden..... sooooo ein Bullshit

Geschrieben
Das sag ich dir doch nicht. Gehts niemanden etwas an!
×
×
  • Neu erstellen...