Jump to content

Mädels, wonach filtert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir zum Beispiel haben den Filter gerade so eingestellt, dass so gut wie niemand hindurch kommt. Selbst das Schwedische Bikini-Team oder die Chippendales nicht. Anfangs beantwortet man noch jede Mail, ist halt höflich. Dann stellt man irgendwann den Filter penibel so ein, dass da wirklich nur die durchkommen, die dem eigentlichen Suchmuster entsprechen. Nach einer gewissen Zeit beginnt man dann damit einfach nur noch zu löschen, weil man genervt ist ohne Ende.
Wir konnten in den letzten drei Monaten mit zwei (!) Solo-Herren konstruktiv schreiben, wovon einer kurioserweise sehr wahrscheinlich ein Fake war. Trotzdem war die Konversation inhaltlich und grammatikalisch eine Augenweide.
Bei einigen Paaren sieht es da leider nicht viel besser aus.
Bitte nicht falsch verstehen. Wir sind ganz normale Menschen die eine Schule besucht und einen Beruf erlernt haben, aber teilweise ist das Niveau hier wirklich unterirdisch.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Paolo69:
Bei Frauen mit der Figurbezeichnung mollig im Profil ist der Filter nicht ganz so streng wie bei denen, die sich hier ein Formel-1-Profil erstellen;-) Das liegt in der Natur der Sache, da bei letzteren ansonsten das Postfach überquillt wegen der eher visuell gesteuerten Typen..

Wow. Was für ein Blödsinn. Und was dahintersteckt… also sind mollige Frauen für Dich zweite Wahl? Wenn sonst Nichts geht, nimm eine Dicke?
Meine Güte

Geschrieben
Ohne Bild, alter (von 30 bis 59 Jahre), Mann, Frau und Paar, länge der Nachricht (mind 25 Zeichen)... Das ist mein Filter. Nicht sehr eng, aber ich habe auch gern was zu lachen 🤭😆
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paolo69:

Bei Frauen mit der Figurbezeichnung mollig im Profil ist der Filter nicht ganz so streng wie bei denen, die sich hier ein Formel-1-Profil erstellen;-) Das liegt in der Natur der Sache, da bei letzteren ansonsten das Postfach überquillt wegen der eher visuell gesteuerten Typen..

Das ist in meinen Augen eine krasse Fehleinschätzung Deinerseits. Ich bin sogar sicher, dass diese Damen ihre Filter besonders eng setzen, damit das Risiko von Männern angeschrieben werden, die Deine Einstellung teilen (ums höflich auszudrücken), minimiert wird.

Geschrieben
Schau dir die Filtereinstellungen an, welche unterschiedliche Möglichkeiten es gibt, dann hast die Antwort auf deine Frage. Meiner ist für mich sehr gut eingestellt.
Geschrieben
Warum du scheiterst könnte die nur die entsprechende Frau erklären. 🤷‍♀️ Bei mir scheitert jeder. Mein Filter ist ao dicht, dass niemand durchkommt. Ich suche mir meine Gesprächspartner, wenn ich welche möchte, selbst aus. Das spart ne Menge Zeit.
Geschrieben
Also eine Länge von 25 Zeichen hab ich eingestellt und das nicht mal mit Absicht 😂 Ich hab von 23 bis meine ich 38 und im Umkreis von 50km weil darüber hinaus ist schwierig
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Kleeblatt2021:

Tip kommst du nicht durch den Filter bist aber interessiert like die Bilder oder setz ne Nachricht hinein bzw ins Gästebuch.. schreib genau warum die Dame dich flash! Evtl beeindruckt es ihr ... mich auf jedenfall nur bin ich Bilderlos .. 

.... vom richtigen der passt;-*

Danke schön für den Vorschlag, 🌞

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Profilbild 🤷‍♂️

Ist dich egal aus welchem Grund du nicht durch den Filter kommst. Es ist Tatsache, daß du nicht der gesuchte bist.

...das ist viel zu pauschal...

Geschrieben
Ich habe Filter für Alter, Entfernung, Beziehungsstatus und Echtheitscheck … und die finde ich auch völlig logisch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Somit ist deine Frage doch schon beantwortet... 🤷‍♀️

...nicht wirklich...!!! Oder gibt es Deines Wissens nur diese Filter??? 

Geschrieben
Woran es bei dir liegt? Gute Frage. Möglichkeiten Alter, Entfernung, Mindestzeichen, Beziehungsstatus und dem Geschlecht? Das kann man halt filtern. Mit einem Blick auf das Profil, filtern viele User noch mehr. Warum sich auch hier einen Kompromiss annehmen, wenn die Auswahl groß ist?
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Selten solch Blödsinn gelesen... 🙄🤦‍♀️

Vielleicht spricht er aus Erfahrung wer weiß 🙄😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Damon22:

Okaaay... so viele Antworten, danke Euch! Mit Entfernung hatte ich garnicht gerechnet... my bad^^

 

Und an die Nörgler - ja: die frage ist voll klug. Wird erst durch Unterstellen böser Absicht unlauter :p

Es wird Dir nicht groß helfen denke ich, aber ich finde reines Interesse immer einen guten Grund für eine Frage. Also wenn es Dich interessiert, erstell Dir mal spaßeshalber ein Frauenprofil und checke die Standardeinstellungen des Filters. Ich habe hier schon mitbekommen, dass manche von ihrem aktiven Filter gar nichts wussten.
(Natürlich das Profil dann gleich wieder löschen 😉)

Geschrieben
Icvh hoffe nach Vorlieben,hier kommen manchmal sehr merkwürdige Anfragen,aber kann ja blockieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Frauen Filtern hier ziemlich viel, und dann steht oft da ich freue mich űber Nachrichten 😉😝😜

Ja, stimmt genau. 

Ich denke mir dann: "selbst schuld..." 😂👍🏼

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kruemmelchen:

Hast ja schon einige Antworten bekommen. Aber alleine beim Alter - zehn Frauen, wahrscheinlich 10 verschiedene Filter. Ganz häufig gibt der Profiltext schon Auskunft darüber, was Frau möchte, und was nicht. Einfach mal lesen, und dann mal nach den eigenen Auswahlkriterien schauen. Schreibst du gleichaltrige an? Dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, nicht durchzukommen. Jüngere Frauen wollen oft (nicht immer) keine Älteren, Ältere Frauen wollen oft keine Jüngeren (könnte ja der Sohn sein), usw.

Nicht aufgeben!

Diese Antwort hat mal eine Auszeichnung für Freundlichkeit und objektive Sachlichkeit verdient.👍

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist in meinen Augen eine krasse Fehleinschätzung Deinerseits. Ich bin sogar sicher, dass diese Damen ihre Filter besonders eng setzen, damit das Risiko von Männern angeschrieben werden, die Deine Einstellung teilen (ums höflich auszudrücken), minimiert wird.

Meine Vermutung zu verifizieren ist allen Foristen nicht möglich, das könnten nur die Admins von poppen.de. Und die werden sich hüten, derartige Erkenntnisse zu veröffentlichen... Mit meiner "Einstellung" Frauen gegenüber hat meine provokante These im Übrigen rein gar nichts zu tun.

Geschrieben
Fehlt nur noch virtueller Stacheldraht ums Profil, wenn es das geben würde
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Damon22:

Also - aus Interesse, woran könnte es denn bei mir scheitern? Alter? Oder spielen Vorlieben eine Rolle? Oder muss man verifiziert sein, oder ein Premium User?

 

Also.... Wenn de das nicht beim Lesen eines Profiles rausbekommen könntest 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Paolo69:

Bei Frauen mit der Figurbezeichnung mollig im Profil ist der Filter nicht ganz so streng wie bei denen, die sich hier ein Formel-1-Profil erstellen;-) Das liegt in der Natur der Sache, da bei letzteren ansonsten das Postfach überquillt wegen der eher visuell gesteuerten Typen..

Genau...weil eine 'mollige' Frau sich von jedem ficken lassen muss, weil sie ja dankbar dafür sein muss, überhaupt einen abzubekommen?!

Was bist den Du für einer? Aber genau solche Äußerungen und Meinungen, wie Du und einige Deiner Artgenossen sie vertreten, sorgen für den streng eingestellten Filter!!

 

Geschrieben
Filter bei uns.... Alter!!!!!!!
Km Entfernung .....
Und wichtig..... ohne Bild,keine Chance
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LuderUnpoppbar:

@Paolo69 was ein Blödsinn 🤣🤣🤣 als wenn das was mit der Figur zu tun hat

....schon auch...ganz klar, oder filterst Du hier auch nach Charakter, Charme, höchster Bildungsabschluss...? 

Ich glaube schon, dass Menschen hier die Filter nicht so eng setzen, wenn sie im "echten Leben" schon "Findungsschwierigkeiten" haben...

×
×
  • Neu erstellen...