Jump to content

damit zurecht kommen oder an sich selber arbeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaube du solltest erstmal deinen eigenen Weg alleine gehen, und in deinem Leben vielleicht ein paar Dinge überdenken, bzw ändern...
Geschrieben
Ich würde deine Koffer packen und dich rausschmeißen! Du schickst sie in die Prostitution, weil du eueren Lebensunterhalt nicht verdienen kannst? Du überlegst sie zu verlassen, weil sie ihre ganze Kraft in die Beschaffung von Geld für euer Leben steckt, sie mies gelaunt ist, weil sie körperlich und geistig keine Kraft mehr hat und am besten soll sie noch notgeil nach Hause kommen und über dich herfallen? Arbeiten kannst du nicht aber teil einer polyamoren Beziehung werden? Sollen die dich dann solange durchfüttern oder was soll da der Hintergrung sein? Ich glaube dir hier kein Wort von dem was du schreibst!
Geschrieben
Moin, ich glaube, Du solltest Dich mal langsam auf Trennung einstellen. Wenn das, was ihr da führt, eine „glückliche Beziehung“ ist, dann möchte ich nicht wissen wie eine unglückliche aussieht. Du fühlst Dich nicht wohl, also ändert es, es gibt schließlich auch andere Jobs, oder trennt euch.
Geschrieben

Du musst damit, mit dir selbst und im Fall des Falles auch mit ihr Leben. Also musst du selbst wissen... ob du das willst, kannst oder nicht. Wie heißt es so schön? "Jeder ist seines Glückes Schmied... bla bla". Was soll man dir sonst groß raten? Persönlich kann ich mich nicht mal im Ansatz in deine Situation hineinversetzen... weil mir sowas nie passieren könnte. Also die grundsätzliche Situation. Daher... am Ende des Tages musst du damit klar kommen. Tust du es nicht, gehst du auf kurz oder lang kaputt. 

Geschrieben
Ich kann nur sagen das ich mich trennen würde ist besser für eich beide
Geschrieben

Kannst du mit deinen körperlichen Beschwerden, scheint ja laut deinem Post nicht ohne zu sein, überhaupt unbeschwerten Sex haben? Dein Profil ist ja extrem….äh……eindeutig bebildert 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 ich bin krnakgeschrieben, kein gehalt, keine finanzen etc pp.. darum möchte sie wieder ins sexgewerbe einsteigen.

ich möchte sie auch nicht verlassen.. ich möchte sie unterstützen in dem traum als domina selbstständig zu werden mit eigenen gewerberäumen.

Zwischen den von mir zitieren Passagen sehe ich eine deutliche Diskrepanz.

Vielleicht solltet ihr erstmal klären, ob der Grund für die berufliche Neuorientierung nun finanzielle Not, oder der Lebenstraum deiner Partnerin ist. Das macht für die Bewertung eurer Situation nämlich einen riesigen Unterschied.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Selbst wenn man krank ist, steht man nicht komplett ohne finanzielle Mittel da! Warum arbeitet sie den nicht in ihrem Job, den sie mal erlernt hat (wird ja nicht gleich als Domina eingestiegen sein)? Dann verstehe ich nicht, warum Du damit ein Problem hast, dass sie bis Dienstags arbeitet, wenn Du Freitag bis Montag akzeptierst? Und was ich überhaupt nicht verstehe, was ihr Job damit zu tun hat, dass Du Dir eine Polyamoregruppe suchen sollst? Ändert sich dann ihre Laune? Für mich ist das alles eine verworrene Geschichte.
Eine 'glückliche' Beziehung sieht für mich anders aus!
Geschrieben
Ich verstehe das auch gerade nicht so richtig, was ist der Grund dafür das du kein Geld verdienst? Du bist krankgeschrieben. Für wie lange? Und wenn es nun die domina okay ist, Prostitution aber nicht, die muss aber sein weil sonst kein Geld für domina da ist? Aber du arbeitest garnicht und hast kein Einkommen um die zu domina zu unterstützen.... Ich check es gerade nicht.... 😅
Geschrieben
Das ist ja Mal ne komplizierte Geschichte. Älso hab mir alles durchgelesen,Bauch was die anderen so sagen. Ich bin der Meinung dass das eine sehr toxische Beziehung ist. Sie hat einen gehobenen Lebensstandard u.ist genervt U.aggressiv weil sie im Moment nicht das Geld ausgeben kann was sie gewöhnt war. Das klingt so als wäre sie nur des Geldes wegen mit Dir zusammen. Denn jetzt wo sie n Haufen Geld verdienen wird, öffnet sienEure Beziehung, dass Du Dich anderweitig Vergnügen sollst. Und das sicher nicht weil sie so grossherzig ist, sondern weil sie weiss, sie wird in der Prostitution ihren Teil an Sex gehabt haben, wenn sie nach Hause kommt, u.garantiert keinen Bock auf voegeln haben wird. Das.heisst, Du wirst von ihr nichts mehr erwarten können. Und wenn sie mehrere Tage dafür weg ist, was hast Du dann überhaupt noch mit u.von ihr? Dann behältst Du wenigstens noch Deine intakte Psyche wenn Du der verworrenen Situation ein Ende bereitest. Denn sie spielt die Sache eindeutig runter, um Dich ruhig zu halten, indem sie sagt, die Kunden wollen ihn ja nicht alle reinstecken...es geht da um was anderes. Wer s glaubt wird selig. Bevor Du völlig durchdrehst...renn so schnell du kannst u.dreh Dich nicht um. Das ist KEINE harmonische glückliche Beziehung. Das ist crap!!!
Geschrieben
Für mich hört sich das nach einer toxischen Beziehung an und das ist für keinen auf Dauer gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Da Du Dich ja bereits selbst aus der Anonymität geholt hast, kann ich nun auch was schreiben.

Habe nur eine Frage: Wie verhält sich Deine Schulterverletzung die bei jeder Bewegung schmerzt und aufgrund derer Du nicht arbeiten kannst, zu Deiner Suche nach Dates .....oder suchst Du nur Dates zum quatschen, ganz ohne sexuellen Hintergrund?

Zu allem anderen kann ich nichts sagen, da ich nicht wirklich so durchsteige....ausser vielleicht: Was Dir nicht gut tut, kann weg....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich würde deine Koffer packen und dich rausschmeißen! Du schickst sie in die Prostitution, weil du eueren Lebensunterhalt nicht verdienen kannst? Du überlegst sie zu verlassen, weil sie ihre ganze Kraft in die Beschaffung von Geld für euer Leben steckt, sie mies gelaunt ist, weil sie körperlich und geistig keine Kraft mehr hat und am besten soll sie noch notgeil nach Hause kommen und über dich herfallen? Arbeiten kannst du nicht aber teil einer polyamoren Beziehung werden? Sollen die dich dann solange durchfüttern oder was soll da der Hintergrung sein? Ich glaube dir hier kein Wort von dem was du schreibst!

Ich schicke sie da nicht hin. Ich will das nicht. Wäre froh wenn sie zuhause ist  oder was anderes macht. Für sie ist es einfach verdientes geld. Ich möchte mit Diesem Geld nix zutun haben und schaue, daß ich selber kalarkomme.. Was halt im Moment nicht wirklich geht, daher bekomme ich ein Teil um meine laufenden Kosten zu decken.. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry ohne Worte, suche Dir einen normalen Job. Das wird nicht gut gehen sorry
Geschrieben

Ich hab ja einen normalen Job wo ich auch hoffentlich nach auskurierung der Schulter wieder einsteigen kann 

Geschrieben

So ganz habe ich noch nicht verstanden, welche Art Partnerschaft ihr habt.

Warst/bist du der Geldsklave, der sich auch mal als Dom probieren will (laut Profil) und der jetzt erstmal seine Aufgaben wegen Krankheit nicht wahrnehmen kann? Nach den Informationsfragmenten und deinem EP vermute ich das sehr stark. Einen Rat zu geben, was du tun sollst, erscheint mir sehr vermessen, wenn man die näheren Umstände nicht kennt. Werde gesund und höre auf deinen Verstand. Das Herz scheint mir ein schlechter Ratgeber zu sein in deiner Situation.

Geschrieben
Natürlich abhängig von deinem Gesundheitszustand würde ich dir empfehlen arbeiten zu gehen.
Geschrieben
Problem ist das heutzutage das Scheiss Geld eine viel zu große Rolle spielt .
Und das Scheiss Sex Gewerbe nun Mal ohne Intelligenz schnelle Kohle bringt .
Sobald der Mann am Arsch ist finanziell , Gründe Scheiss egal , kommt bei Frauen auf einmal das klassische Mann muß ja für Familie sorgen hoch
Und du bist es ja schuld das sie da ja jetzt in diesem unfeinem Business die Kohle Ran bringen muss .
Sieh zu das du Arsch hoch kriegst und arbeiten gehst , ansonsten überdenke deine Beziehung .
Ich würde sowas nicht dulden , eine Frau welche zu mir gehört fröhnt kein undamenhaftes Verhalten ...
Es geht um Zusammenhalt ....
Gut ist ja nun Mal Out heute .
Halt durch , wenne quatschen willst pn
Geschrieben
"Glückliche Beziehung..", wenn ich das schon lese...
  • Moderator
Geschrieben

Da die neue Funktion nicht Gegenstand des Themas ist, fehlen einige Texte, die sich darauf bezogen haben.

Meinungen et. .in Bezug auf die neue Anonymus- Funktion, kann gerne dem Support geschrieben werden. Dieser wird sich zeitnah damit befassen und Antworten auf alle offenen Fragen geben.

Bitte bleibt hier so gut es geht beim Thema.Danke

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Also ich hatte eine schulterop. BG will nicht zahlen, Arzt schreibt mich gesund obwohl ich es nicht bin. Das gehört nicht zum Thema das ist eine andere sparte. Daher kein Geld von mir. Selbst wenn ich arbeite reicht es gerade so ohne Luxus. Sie wird auch weiter arbeiten wenn ich wieder gesund bin..

Sie möchte sich selbstständig machen. Dazu braucht man startkapital. Also Prostituiert Sie sich. Und das gefällt mir nicht. Sie nimmt es etwas lockerer und sagt, ich kann zur Ablenkung mir auch jemanden suchen. Für sie ist eine Beziehung eher was geschäftliches. Trotzdem gibt's Liebe und Sex (nurnoch 1-2*) aber das ist auch nicht das Thema. 

Ich möchte eigentlich die frauenfreie Zeit geniessen also so gut es geht. (ich vermisse sie echt hart) und wenn ich es anspreche kommt das sie nicht so ist (mehr) und ich mir wen suchen soll dem es genauso geht wenn ich nicht glücklich bin.... Ach eigentlich haben die leute recht die sagen Pack deine Koffer, aber ich möchte mich damit nicht zufrieden geben

Geschrieben
Wenn ich in ner Partnerschaft bin hat kein anderer was mit meinem Mädel zu habe.

Was solle dir wildfremde Menschen rate?Du,bzw ihr,müßt mit den Konsequenze eures Handelns klar komme,niemand anderes.
Geschrieben
Wenn du gut damit um kannst… könnt ihr das doch so machen.
Geschrieben
Wie wäre es mit Arbeiten? Damit sie sich nicht verkaufen muss ? 🙄
×
×
  • Neu erstellen...