Jump to content

damit zurecht kommen oder an sich selber arbeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 17:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Ich bin in einer klemme, die nicht mit einer einfachen antwort zu beantworten ist. klar kann der eine sagen, geh!  der andere sagt musste mit leben. aber ich möchte verschiedene sichtweisen sehen, vielleicht auch eine art hilfe erhalten. ich will nicht alles aufgeben. sie macht es ja für uns, nicht für sich alleine

es geht um meine freundin, wir leben eigentlich eine glückliche beziehung. in den letzten monaten wurde es schlimmer, sie wird zunehmend aggressievr verbissener, immer kurz vorm explodieren. der grund bin mitunter ich. ich bin krnakgeschrieben, kein gehalt, keine finanzen etc pp.. darum möchte sie wieder ins sexgewerbe einsteigen. sie ist wirklich gut als domina und kann auch als eine arbeiten. jedoch ist natürlich das problem, ohne finanzen, kann man keine räume mieten/kaufen etc pp.. kunden hätte sie. solange wir also finanzielle schwierigkeiten haben (und auch darüber hinaus) will sie sich weiterhin in einem berliner bordell prostituieren. (mit domina hab ich jetzt nicht das problem, da möchte ich sie auch unterstützen) aber mit dem vorschritt, der wohl nötig ist um weiterzukommen. und das macht mich fertig. sie arbeitet von freitag bis montag. letztens sagte ich aus spass, naja irgendwann von donnerstag bis dienstag. jetzt ist es kein spass mehr, weil sie bis dienstag arbeitet (ich sollte wirklich meine klappe halten)

ihr vorschlag war, ich soll mich auch umschauen, in der art der polyamorelie (sex mit anderen, evtl. auch andere lieben. solange die basis zuhause mit ihr bestehen bleibt)

habe ich erstmal nicht verneint und möchte es versuchen  (als mann auch nicht so einfach was zu finden, oder ich stelle mich noch zu doof an)

ich möchte sie auch nicht verlassen.. ich möchte sie unterstützen in dem traum als domina selbstständig zu werden mit eigenen gewerberäumen.  (auch nicht so easy in berlin)

jetzt würde mich interessieren, wie würdet ihr damit umgehen? habt ihr tipps, hat das einer schonmal mitgemacht? (das wär noch interessanter und da würde ich offen für gespräche sein) ich möchte auch nicht als sensibelchen gelten und jetzt sagen ich werde total depri etc.. aber ich muss sagen es fängt doch bei mir an.

 

wie würdet ihr das in eurer beziehung handhaben?

was würdet ihr eurem freud raten? bzw unterstützen?

seht ihr überhaupt eine zukunft für solch eine konstallation

 

vielleicht treff ich sogar jeanden der genau in solcher sitation ist und mag darüber reden.. oder noch beser er wäre der andere part.

... Du bekommst gar kein Geld, wenn Du krank geschrieben bist???? Krankengeld bekommst Du doch, oder? 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timmi1981:

Wie wäre es mit Arbeiten? Damit sie sich nicht verkaufen muss ? 🙄

Sie macht es auch weiterhin wenn ich arbeite. Ausserdem wie soll man mit Schmerzen arbeiten? Ich bin krank.. 

×
×
  • Neu erstellen...