Jump to content

Anonym verwöhnen mit Lovense Toys?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb gabriel87:

Die Anonymität gehört dort zum Spiel, du kannst Links erstellen, mit den sich dein Toy (für eine von dir festgelegte Zeit) steuern lässt - und weisst nicht, wer den Link erwischt.
Du kannst natürlich auch Freunde/Kontake hinzufügen und denen die Kontrolle über dein Toy geben, dann kennst du denjenigen zumindest soweit, wie ihr euch gegenseitig kennenlernen wollt.

Das bedeutet dann doch im Zweifel, dass so ein ?Vibrator? oder was auch immer es da alles gibt, bei ausreichend Reichweite so eines Links, von 30-40 Leuten gleichzeitig angesteuert wird oder wie soll ich mir das vorstellen? Läuft der dann unter Dauer-Volllast? 😂
Mit nem Partner, den man kennt, sicher ne nette Spielerei um Entfernung zu überbrücken, aber für Fremde Personen…. würde ich pers. niemals mitmachen

Geschrieben
...der Link landet dann bei einer KI...schöne neue UnWelt....
Geschrieben
Keine Ahnung was des is.Ich möcht schon gern wisse wer mich verwöhnt.
Geschrieben

Lustig, wie viele Menschen antworten und Meinungen haben, aber erkennbar garnicht wissen worum es geht... zugegeben, der TE hats auch nicht sinnvoll erklärt. ;)

 

Also ich fände es sehr spannend und glaube da lassen sich richtig scharfe Spielchen mit treiben! Aber mir waren die Dinge bislang zu teuer.

Geschrieben
Ich bin vor kurzem zufällig in einer Gruppe bei einem Messenger gelandet bei welchem es genau darum ging. Irgendwelche Typen haben dort einen Verbindungs-Link zu ihren Plugs eingestellt über welchen sich dann wildfremde (auch Typen) einloggen konnten um deren Spielzeug im Arsch zu steuern. Die meisten hatten auch noch zusätzlich eine webgesteuerte Plastikmuschi an und wurden so im Combo penetriert. Was ist aus uns Männern nur geworden..?!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supergroomer:

Sind das solche ferngesteuerten Toys per App?

Ja.

vor 9 Stunden, schrieb gabriel87:

Hey, wer von euch hat und nutzt eigentlich Lovense-Toys und lässt sich damit anonym verwöhnen?

Ich habe so einen "Lush" besagter Firma.

Und anonymer Betrieb interessiert mich nicht. Für andere mag es ein vielleicht Kick sein.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb giaquomo:
Ich bin vor kurzem zufällig in einer Gruppe bei einem Messenger gelandet bei welchem es genau darum ging. Irgendwelche Typen haben dort einen Verbindungs-Link zu ihren Plugs eingestellt über welchen sich dann wildfremde (auch Typen) einloggen konnten um deren Spielzeug im Arsch zu steuern. Die meisten hatten auch noch zusätzlich eine webgesteuerte Plastikmuschi an und wurden so im Combo penetriert. Was ist aus uns Männern nur geworden..?!

So ein Zufall! Wir scheinen völlig zufällig die selbe Gruppe erwischt zu haben. 😁😉

Geschrieben

ich versteh schon per se nich den sinn von den ferngesteuerten whatevers...naja, ich versteh generell den sinn von toys nich, lach^^
aber nu denn
und dann von irgendeinem wildfremden?
neverever!

und ganz ehrlich- ich finds traurig iwo

was sagt das aus?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb towel:

sinn von den ferngesteuerten whatevers

Vereinfacht gesagt: bei Vibis (z.B. irgendwo zwischen den Beinen) muss man dann nicht mehr den Regler ertasten wenn es mehr oder weniger intensiv sein soll, sondern hat den Regler in guter Griff- und allenfalls Sichtweite. Das ist eine für mich wichtige Komfortfrage.

 

vor 51 Minuten, schrieb towel:

naja, ich versteh generell den sinn von toys nich, lach^^

Gut, dann erübrigen sich ja für Dich weitere Ausführungen zu Sextoys. Man mag so Spielzeug, bzw. kommt auf deren Geschmack, oder eben nicht. Egal wie rum ist's nicht schlimm...

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 14:28, schrieb nevermind1985:

Das bedeutet dann doch im Zweifel, dass so ein ?Vibrator? oder was auch immer es da alles gibt, bei ausreichend Reichweite so eines Links, von 30-40 Leuten gleichzeitig angesteuert wird oder wie soll ich mir das vorstellen? Läuft der dann unter Dauer-Volllast? 😂
Mit nem Partner, den man kennt, sicher ne nette Spielerei um Entfernung zu überbrücken, aber für Fremde Personen…. würde ich pers. niemals mitmachen

Nein, ein Link kann immer nur von einer Person gesteuert werden - und hat eine ablaufzeit, die du selbst festlegts. 3 Sekunden (blöd) bis 30 minuten. meist werden so 3 bis 6 minuten genutzt. und dann kannst du ja einen neuen link machen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe ein Max2 und Diamo. Beide lassen sich gut über Distanz bedienen und nutze es mit Bekanntschaften. 

Es is geil den Diamo z.B. beim Einkaufen zu tragen und aus der Ferne plötzlich Impulse zu bekommen. Am Besten ist wenn Partner(in) auch online ist!

Geil sind Vorspiele im Restaurant zu Beispiel. 

 

Es gibt hier so viele anonyme Profile, die für so was nicht in Frage kommen würden. Da stimme ich zu!

Geschrieben

Mittlerweile kann man sogar Teus synchronisieren also wenn er einen hat einen Masturbator und sie einen Vibrator,  können die beiden sich so über das Internet abstimmen dass es sich anfühlt als hätte man direkten Kontakt ist echt cool

×
×
  • Neu erstellen...