Jump to content

Kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt nach platonischer Liebe.
8 Monate sind kein Weltuntergang , nur schade.
Suche dir einen der Dch begehrt, mit Haut und Haar und umgekehrt!
Oder leide weiter.
begehren kann man nicht erzwingen es ist da oder eben nicht.
8 Jahre werden irgendwann abgelaufen sein, wenn sich nichts ändert und das ist vielleicht ein echter Anlass für Traurigkeit und Frust.
Du hast nur ein Leben auf diesem Planeten. Das will gut geliebt! sein.
🍀
Geschrieben
Es gibt auch Menschen die sind asexuell oder semisexuell, oder auch gelangweilt. ;)
Was den Swingerclub betrifft: mit hingehen!
Und ansonsten vielleicht auch mal über alternative Beziehungsformen unterhalten und drüber nachdenken, wenn du ihn wirklich lieben solltest.
Geschrieben
Dann such doch was nebenbei, wenn in solche Clubs geht, würde gerne mal dich verwöhnen
Geschrieben
Ich persönlich denke das offenes und ehrliches reden immer hilft.
Ansonsten musst du für dich persönlich abwägen ob du diese Beziehung inter den Voraussetzungen weiterführen willst und kannst. Kompromisse sind das eine, sich verbiegen das andere u d wer sich auf Dauer verbiegt wird mehr als nur unglücklich und unzufrieden (Für sie getestet...😅)
Geschrieben
Am 26.8.2021 at 09:57, schrieb Sunny70:

Was haltet ihr davon?

melde dich zum selben event an und geh ohne ihn dort hin.

vielleicht hat er ja dort mit männern sex

Geschrieben
Er hat ein schlechten Karakter,er denkt nur an sich selber und ist Rücksichtlos gegen über anderen.. und er sagt er liebt dich ganz ehrlich du bis nur was für zwischen durch für ihn . Wenn ich dich lieb würden ich dich beschützen und nicht so Miss behandeln als wenn du eine Haus Finderin bis für ihn. Die Mann eben mal benutzt und wieder weg stellst alles was für ihn wichtig war sein Spaß und nichts anderes
Geschrieben
Er hat ein schlechten Karakter,er denkt nur an sich selber und ist Rücksichtlos gegen über anderen.. und er sagt er liebt dich ganz ehrlich du bis nur was für zwischen durch für ihn . Wenn ich dich lieb würden ich dich beschützen und nicht so Miss behandeln als wenn du eine Haus Finderin bis für ihn. Die Mann eben mal benutzt und wieder weg stellst alles was für ihn wichtig war sein Spaß und nichts anderes.
Geschrieben
Am 26.8.2021 at 09:57, schrieb Sunny70:

Er will keinen Sex mit mir egal auch wenn ich nackt neben ihm liege scheint ihn das nicht anzutörnen...und das nach 8 Monaten...lieben tut er mich aber seinen Worten nach sehr...dazu meldet er sich ständig auf Swingerclub Events an was mich sehr verletzt...Was haltet ihr davon?

Hi hast du ihn Mal direkt drauf angesprochen? Vielleicht musst du es einfach Mal spontan machen, wenn ihr vom Einkauf nach Hause fährt,sagst du ihm er soll Mal rechts halten oderso und dann machst du es ihm im Auto...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich frage mich wieviele Menschen sich dann jemals mit diesen Problem wirklich beschäftigen und nicht gleich sagen, du musst das und das tun um mehr lust zu haben, versuch das und das.
Anstatt sich mit unserer und seiner eingener Sexualität zu beschäftigen, mit unserer Biologie.
Verstehen was man selbst will und nach Lösungen zu suchen die für beide gut sind, ohne gleich irgend ein scheiß aufzwingen zu müssen um mehr Lust zu empfinden.
Bis man sein Partner dann bricht.....
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Vielleich hat er sich zu den Swingerevents angemeldet um zu sehen wie es funktioniert?
Ich würde sowas in den Wind schießen
Musst aber selber wissen dein Leben deine Entscheidung
×
×
  • Neu erstellen...