Jump to content

Kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Laut deinem Profil bist du Single.
Laut deinem Thread dagegen vergeben.
.
Bleiben zwei Fragen:
An welcher Stelle lügst du, und warum? 🤷

Vermutlich könnte der Titel des Threads hier die Lösung sein. B|

 

Geschrieben
Was wir davon halten......selber schuld wenn man nicht miteinander redet....und anschließend Lösungswege zusammen oder jeder für sich findet.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Geh einfach mit oder schreibe ihn an
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sunny70:

Was haltet ihr davon?

Nutze Deine Möglichkeiten als Frau.

Für was bist Du hier angemeldet??? Zum Beten hoffentlich nicht.

Geschrieben
Du solltest mit ihm reden. Wenn ihr fest zusammen seid (Beziehung, nicht nur Freundschaft+), dann solltest du es beenden, wenn ihr beide euch nicht wirklich liebt!
Geschrieben
Er lügt.. such dir einen nruen bevor du zu alt bist ... das Leben ist zu kurz.. um auf jemanden zu warten der dich nicht verdient hat
Geschrieben
Und ich sage, rede mit ihm. Frag ihn ganz direkt, worauf er steht und warum der Swingerclub so einen Reiz auf ihn ausübt. Führt dieses Gespräch nackt und schlag ihm gegenüber während des Gesprächs einen zwar freundlichen aber bestimmenden Ton an. Hab da eine Befüchtung.
Geschrieben
Dann muss man auf erster Stufe wohl der Wahrheit ins Auge sehen. Du machst ihn nicht (mehr) an. Auf 2. Stufe musst Du für Dich in Erfahrung bringen, ob Du es ihm -wie auch immer- recht machen willst oder Dich anderweitig umschaust und Dir jemanden suchst, der Dich heiß findet.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny70:

Er will keinen Sex mit mir egal auch wenn ich nackt neben ihm liege scheint ihn das nicht anzutörnen...und das nach 8 Monaten...lieben tut er mich aber seinen Worten nach sehr...dazu meldet er sich ständig auf Swingerclub Events an was mich sehr verletzt...Was haltet ihr davon?

Offenbar hast du ihm ja schon gekündigt, du bist als Single hier unterwegs ... ????  oder sehe ich da etwas falsch?

Geschrieben
Hast Du doch alles richtig gemacht.
Geschrieben
Naja, einfach nur nackt neben jemandem liegen, turnt wohl auf Dauer niemanden an... werde doch mal aktiv.
Geschrieben
Hast wohl den Falschen ausgesucht. Entweder mitswingen ohne Verletzung oder einen anderen suchen.... das ist doch offensichtlich 👶
Geschrieben
Dann ist es auch keine Partnerschaft sondern nur eine Freundschaft
Geschrieben
Nur komisch das du hier angemeldet bist, sieht so aus als würdest du eh was anderes suchen.
Es gehören immer 2 dazu
Geschrieben
Sprich mit ihm. Warum lässt Du Dich verletzen? Kein Mensch hat es verdient sich verletzen zu lassen. Nur Du kannst diesen Zustand ändern. Vielleicht hat er sich entliebt oder die rosarote Brille ist nach 8 Monaten weg? Weißt Du, manchmal spürt man erst nach einer gewissen Zeit, doch nicht miteinander kompatibel zu sein, zumindest nicht für eine Partnerschaft. Kann auch sein, dass er Dich nicht noch mehr verletzen will, indem er ehrlich zu Dir ist? Das sind alles nur Spekulationen, wie gesagt, Kommunikation ist in allen Lebensbereichen das A und O. Ich wünsche Dir, dass Du den Mut und die Stärke hast, mit ihm zu sprechen. Lieber jetzt ein Ende als wenn noch mehr Zeit vergeht und Dich immer mehr und tiefer verletzen lässt.
Geschrieben
Nix würde reden und wen sich nix ändert trennen da für mich Sex dazu zählt und ich Bedürfnisse habe außerdem ich Swinger etc ablehne und mich nicht ständig verletzen lassen möchte
Geschrieben
Man kann einem Menschen nur vor den Kopf schauen. Ich habe in 14 Jahre Ehe 6 Jahre damit verbracht, zu verstehen warum man keine Lust hat....
Man wartet auf etwas, was beide zwar wollen, aber eben nicht mehr miteinander....

Es gehören immer zwei Menschen dazu, damit es Spaß macht.
Geschrieben
Das nennt sich verarscht werden...lieber mit einer zusammen sein die nicht passt ,als einsam sein. Ist ne reine Egoismus Tour,dich warm halten und nebenbei was anderes suchen. Ist besonders praktisch wenn er mehrnutzen hat ,du ihn bekochst, bewirtest er mietfrei bei dir wohnt oder sich sonstwie die Waage deutlich in deine Richtung neigt ...trennen gut ist
Geschrieben

Den Typen kannst Du leider abschreiben. Wenn ein Mann nach 8 Monaten sich so benimmt ist er deiner nicht wert. Quäle dich nicht weiter. Auch wenn es hart für dich ist...aber lieber so als eine endlose Leidensgeschichte. LG M

Geschrieben
Klingt so als würde ihn das Abenteuer mit mehreren Menschen reizen. Aber das sollte ja eher euer beider Wunsch sein und meist ist es ja so dass dann die experimentierphase in der Beziehung vorbei ist und ein neuer kick gebraucht wird. Aber nach 8 Monaten scheint mir das doch sehr verfrüht. Ich würde mal mit ihm reden. Wie er es sich weiter vor stellt vielleicht findet sich ein Kompromiss der für beide Seiten schön sein kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny70:

..Was haltet ihr davon?

  • Manchmal muss man seinen großen Bruder nur in die richtige Ecke stellen... 
×
×
  • Neu erstellen...