Jump to content

Kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich Deine Erwiderungen hier so lese, frage ich mich, warum Du Dir das antust? Unter Liebe stelle ich mir was anderes vor.
Geschrieben
Hol dir jemand anderes ins bett.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:
Davon halte ich nur eins: Abstand.
Sorry, aber ich kann so jemanden nicht ernste nehmen. Bei mir wären die Gefühle auch ziemlich schnell vorbei.

Genauso wäre es bei mir auch

Geschrieben
Schluss machen und jemand suchen der richtig Lust auf dich hat
Geschrieben

Und tschüß...🤷‍♂️...wenn er deinem sexverlangen nicht gerecht werden will...

Oder geh doch Mal mit in den Swingerclub und las dich verwöhnen:poppen-1:aber er darf dich dabei...nur beobachten.

Und du musst ihm aber auch deine Lust ORDENTLICH 😉zeigen.

Vllt hilft es ja, wenn er sieht wieviel Spaß du mit anderen hast.

Geschrieben
Sobald er weiß, dass er dich mit den Swingerclubs - Events verletzt, dieses aber nicht unterlässt. So kann man nicht von lieben Sprechen.
Geschrieben
Es ist das alltägliche....passiert sehr oft....neugierig auf was neues......
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kathy-Blow-Couple:

Was soll man davon halten? Du bist naiv und dumm, das sagt alles

Und du unverschämt....wie kannst du mich dumm nennen du kennst mich gar nicht....naiv vielleicht 

Geschrieben
😂 oh man hier ist ja wieder was los..
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sunny70:

Und du unverschämt....wie kannst du mich dumm nennen du kennst mich gar nicht....naiv vielleicht 

Ne bleibt man bei so jemandem ist es definitiv dumm und nicht mehr nur noch naiv.

lass dich weiter verarschen, verlasse ihn oder fick andere

Geschrieben
Nackt neben ihm liegen... Schon könnte ich hier einpennen 😴
Geschrieben
ganz klar - Du bist sexuell nicht sein Ding ... wenn er lieber andere beglückt...

suche Dir einen der Dich vom Herzen liebt und nicht nur sagt
Geschrieben

Wie sollen wir wissen, was bei euch schief läuft?

Immerhin bist du auch hier.

Geschrieben
Ihr solltet drüber reden woran es liegt das er kein Sex mit dir will.Sollte es nicht zu klären sein oder sich verändern.Dann frag dich ob dieses eine Basis für eine Beziehung zu in ist .Du auf Dauer damit klar kämst.
Geschrieben

Vielleicht solltest dich bissl bewegen auf ihm und so...nicht nur neben ihm liegen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Vielleicht solltest dich bissl bewegen auf ihm und so...nicht nur neben ihm liegen...

Alles probiert 

Geschrieben
Moin, serviere ihn ab und suche Dir einen neuen, Dich wertschätzenden Mann.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vicky-:

Wie lange habt ihr keinen Sex mehr?

Seit 4 Wochen läuft gar nichts mehr und davor naja

Geschrieben

Schon traurig viele Aussagen hier, dann noch teilweise Beleidigungen der Thread-Erstellerin gegenüber, und dann wieder mal der Großteil typisch deutsche Besserwisserei und Herumkommandiererei, wie sie was zu machen hat, als könnten diejenigen in das Privatleben von Sunny70 sehen und wissen zu 100% bescheid.

Lasst sie doch selber entscheiden, oder einfach ihr nur Ratschläge geben und gut ist.

Es gibt natürlich auch Telefonseelsorger, da kannst du auch ganz anonym anrufen, wenn dich das sehr belastet, die können dir sicher auch sehr hilfreiche Tipps geben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny70:

Seit 4 Wochen läuft gar nichts mehr und davor naja

Ich fasse mal zusammen:

Er sagt, er liebt Dich, findet Dich nicht geil, wenn Du ihn anfasst, regt sich bei ihm nichts, er treibt sich auf Sexseiten rum, meldet sich auf Swingerevents an, geht vermutlich hin, nur zum Schauen...

Du liebst ihn, willst um ihn kämpfen, schnüffelst ihm nach (Swingerevents), bist seit 3 Monaten hier angemeldet, um ihm wieder nachzuschnüffeln, schreibst aber mit anderen Männern und eröffnest hier im Forum einen Thread, den er, falls hier angemeldet, lesen könnte.

 

Du vertraust ihm nicht, er will Dich nicht, wofür willst du kämpfen? Ist es die Angst wieder alleine zu sein? 

×
×
  • Neu erstellen...