Jump to content

Kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich fasse mal zusammen:

Er sagt, er liebt Dich, findet Dich nicht geil, wenn Du ihn anfasst, regt sich bei ihm nichts, er treibt sich auf Sexseiten rum, meldet sich auf Swingerevents an, geht vermutlich hin, nur zum Schauen...

Du liebst ihn, willst um ihn kämpfen, schnüffelst ihm nach (Swingerevents), bist seit 3 Monaten hier angemeldet, um ihm wieder nachzuschnüffeln, schreibst aber mit anderen Männern und eröffnest hier im Forum einen Thread, den er, falls hier angemeldet, lesen könnte.

 

Du vertraust ihm nicht, er will Dich nicht, wofür willst du kämpfen? Ist es die Angst wieder alleine zu sein? 

Woher willst du wissen ob ich mit anderen Männern schreibe...und schreiben und treffen sind zwei paar Schuhe 

Gerade eben, schrieb Sunny70:

Woher willst du wissen ob ich mit anderen Männern schreibe...und schreiben und treffen sind zwei paar Schuhe 

Und er will mich ja ...bloß kein Sex 

Geschrieben
Soory so eine hat dich nicht verdient gibt's viel dich von oben bis unten küssen wenn du nackt bist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny70:

Woher willst du wissen ob ich mit anderen Männern schreibe...und schreiben und treffen sind zwei paar Schuhe 

schreibe mit wem du magst  und so das es dir gefällt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny70:

Woher willst du wissen ob ich mit anderen Männern schreibe...

Ich kann es in Deinem Profil sehen...

Schade, dass das alles ist, was Dir zu meinem Kommentar einfällt und meine Fragen nicht beantwortest. Na gut...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich kann es in Deinem Profil sehen...

Schade, dass das alles ist, was Dir zu meinem Kommentar einfällt und meine Fragen nicht beantwortest. Na gut...

Nein ich habe keine Angst alleine zu sein  in keinsterlei Weiße

Geschrieben
Er liebt dich nicht mehr 😉
Ist so 🤷‍♂️
Das muss du einsehen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sunny70:

Und er will mich ja ...bloß kein Sex 

 

vor 2 Minuten, schrieb Sunny70:

Nein ich habe keine Angst alleine zu sein  in keinsterlei Weiße

... dann verstehe ich deinen Thread noch weniger.... 

Geschrieben
Trennt Euch so hat es keinen Sinn mehr..Auch nicht im Sw Club= Du bist erst Monate zusammen Findest noch was besseres...Ich war mal 9 Jahre Verheiratet. Aber wenn der Kerl Sex mufffl ist wird sich nicht ändern
Geschrieben
Also vom nackt neben mir liegen, werde ich auch nicht geil. Wäre ansonsten am FKK-Strand auch nicht auszuhalten.
Vielleicht zeigst Du ihm zu wenig Initiative und suggeriert damit kein sexuelles Interesse an ihm zu haben.
So habe ich das schon oft erlebt.
Ein wenig Eigeninitiative würde der einen oder andere Frau, die beklagt von "Ihrem Mann" nicht ausreichend sexuell bekümmert zu werden, ganz gut tun.
Aufmerksamkeit ist keine Einbahnstrasse.
Vielleicht den Fehler - ich weiss Reflexion ist aus der Mode - einfach mal kurz bei sich suchen.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Also vom nackt neben mir liegen, werde ich auch nicht geil. Wäre ansonsten am FKK-Strand auch nicht auszuhalten.
Vielleicht zeigst Du ihm zu wenig Initiative und suggeriert damit kein sexuelles Interesse an ihm zu haben.
So habe ich das schon oft erlebt.
Ein wenig Eigeninitiative würde der einen oder andere Frau, die beklagt von "Ihrem Mann" nicht ausreichend sexuell bekümmert zu werden, ganz gut tun.
Aufmerksamkeit ist keine Einbahnstrasse.
Vielleicht den Fehler - ich weiss Reflexion ist aus der Mode - einfach mal kurz bei sich suchen.

Ich steh noch schon an aber wenn nach einer halben Stunde nix steht hab ich auch genug 

Geschrieben
es ist wohl irrelevant was ich darüber denke, kannst Du damit klarkommen.....das ist doch hier die eigentliche Frage
Geschrieben
Warum an etwas krampfhaft festhalten, was dich unglücklich macht?
Kurze Aussprache, dass du es weißt, du es nicht möchtest, was du fühlst.. was er darüber denkt.. und ziehe deine Konsequenzen.
Sei mutig! 💪🏻
Verkaufe dich niemals unter deinem Wert. 🙂
Geschrieben
Also ich kann jetzt nur von mir als Mann ausgehen. So wie es aussieht, fehlt ihm ja etwas, wenn er sich auf Swinger-Club Events anmeldet. Das heiße ich absolut nicht gut, denn man in einer Beziehung auch langfristig sehr guten Sex haben. Kommunikation untereinander finde ich sehr wichtig, da kann man über seine Vorlieben reden und umsetzen. Vielleicht verpacke dich doch mal mit Dessous und Nylons, vielleicht reizt das ihn?
Geschrieben
Ich habe mich auch von meiner Frau getrennt, einvernehmlich weil Wir nach 20 Jahren nicht mehr glücklich waren. Du kannst dich nur selbst glücklich machen, nehm dir was du brauchst es ist dein Leben
Geschrieben
Du bist ganz offensichtlich die Granate im Bett. Das ist ihm zu gefährlich.
Geschrieben

Also, wenn mir ein Mann sagt, er liebt mich, will aber nur mit anderen Sex, weil ich nicht geil bin, würde ich erwarten, dass er sich an einer Lösung beteiligt. Ansonsten gehe ich davon aus, er liebt mich nicht und respektiert mich auch nicht. Und dann würde ich ihn schon dafür verlassen. Denn dein Selbstbewusstsein wird immer weiter leiden und das macht noch weniger attraktiv. 

Druck doch mal den Thread aus und werfe ihn bei ihm in den Briefkasten. Vielleicht redet er ja dann. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Kein Sex ist halt wie keinen Mehl oder keinen Geld..... :joy:

Versteh ich nicht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nicelife74:

Also ich kann jetzt nur von mir als Mann ausgehen. So wie es aussieht, fehlt ihm ja etwas, wenn er sich auf Swinger-Club Events anmeldet. Das heiße ich absolut nicht gut, denn man in einer Beziehung auch langfristig sehr guten Sex haben. Kommunikation untereinander finde ich sehr wichtig, da kann man über seine Vorlieben reden und umsetzen. Vielleicht verpacke dich doch mal mit Dessous und Nylons, vielleicht reizt das ihn?

Schon alles probiert 

Geschrieben
Nun wenn er dich nicht schätzt, dann tue es ihm gleich und lass dich von anderen Männern begehren oder trenne dich von ihm. Das ist nicht in Ordnung, wie er mit dir umgeht.
Geschrieben
ein kleiner Nachtrag.

ich habe jetzt die ganzen Kommentare hier alle mal so gelesen bzw überflogen und auch deine Reaktionen und ganz ehrlich am Ende musst du für dich selber entscheiden was für dich wirklich wirklich wichtig ist unabhängig davon was er will.

er kann dir tausend mal sagen dass er dich liebt aber wenn du damit nicht glücklich bist wäre es vielleicht sinnvoll der ganzen Sache ein Ende zu bereiten.
aber wie gesagt es ist deine Entscheidung du musst wissen was für dich gut ist und was du willst.

in diesem Sinne schönen Abend noch an alle 🥱🌛🖖
×
×
  • Neu erstellen...