Jump to content

Kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine allein scheint ihm nicht genug zu sein.
Geschrieben
Sie : ganz ehrlich nach 8 Monaten keinen Turn mehr auf die eigene Frau / Freundin ..... aber auf Swingerclubs Partys unterwegs sein.....
1. Er steht auf Sex mit mehreren ( solltest du überlegen ob du auch)
2. Er betrügt sich oder wird es tun
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Deswegen suche ich hier auf der Plattform auch keine Beziehung oder meine Frau fürs Leben...
Geschrieben
Für mich käme nur eine Trennung in Frage.
Geschrieben
Irgendwas stimmt aber bei dir nicht,laut Profil bist du Single und suchst eine Beziehung 🤭😂.. wie kannst du also Nackt neben deinen Partner liegen 🤷‍♀️
Geschrieben
Er möchte mich nicht vögeln, aber geht auf Events im Swingerclub?
Ganz ganz großes Kino.
Egal ob es nach 8 Monaten, oder auch 8 Jahren wäre.
Geht gar nicht. Wäre jedenfalls nicht mein Partner.
Geschrieben
Du bist doch Single und suchst eine Beziehung. Dann mach’s doch einfach und leg dich neben den, der dich begehrt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 4444:

Du hast zu oft nein gesagt oder gibst ihn das Gefühl das er es nicht richtig macht

Nein ich wollte immer

Geschrieben

Nicht gut, wenn eine Frau Ihren Partner nicht zum Sex animieren kann, bzw. rumkriegt. Gar nicht gut. 

Sag ihm einfach, dass seine leeren Worte von Ich liebe Dich nichts aussagen, wenn er Dich nicht richtig begehrt, körperlich wie seelisch, und Du dann morgen weg bist. Ende. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Likethesun:

Hast du ihn mal angesprochen ob er auf andere Dinge steht so wie gruppensex weil er sich an swinger event anmeldet oder so geh einfach offen auch ihn zu und sag ihn deine Ängste und das dich das verletzt

Hab ich schon alles...von Anfang an das wenn er auf so Events möchte das mit uns nicht klappt..da meinte er ,er braucht das jetzt nicht mehr...und jetzt so

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, einfach nur nackt neben jemandem liegen, turnt wohl auf Dauer niemanden an... werde doch mal aktiv.

Das würde bei mir mit Sicherheit nicht passieren. Vielleicht noch in ein Tuch einwickeln und zunähen, wie vor 200 Jahren?

Nein, auch frau ist heute etwas anders drauf und hat Erwartungen an den Mann.

Geschrieben
Sorry aber ich denk mal er hat schon abgeschlossen mit dir und sucht sich was anderes. Meiner Meinung nach
Geschrieben
Arschtritt verpassen, Koffer vor die Tür stellen. Das ist ja echt nicht normal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi28832:

Geht er da denn wenigstens gemeinsam hin oder nur eher?

Er hat sich angemeldet und denkt er kann das heimlich machen

Geschrieben
Wenn er in deinem Alter ist, dann kann das auch organische Ursachen haben. Vielleicht kann der Willi nicht so wie Otto gerne wollen würde. Ich würde das ganz gezielt mal ansprechen. Manch einer denkt, dass mehr Reiz (also Swingerclub) das heilen würde. Aber ganz ehrlich.... ein Typ, der es nichtmal hinkriegt sowas heimlich zu machen.... der hat nicht wirklich Respekt vor dir.
Geschrieben
Ich spekuliere einfach mal und meine, du machst ihn nicht (mehr) an aber es ihm zu leicht, die Komfortzone - also dich - zu verlassen
×
×
  • Neu erstellen...