Jump to content

Sex im Auto?

ra****

Empfohlener Beitrag

Vorne oder hinten am liebsten? Am besten gar nicht, so meine bescheidene Meinung
Für Sex im Auto bin ich inzwischen definitiv zu alt. Das ist mir zu unbequem, sowas muss ich nicht haben.
Am besten die Vordersitze ganz weit nach vorne schieben. Er sitzt auf der Rückbank und die Frau obendrauf. Ist meiner Meinung nach die bequemste Stellung.
Auf dem Beifahrersitz kniend, Po nach draußen gestreckt - fast wie Doggy. 🥰
Vor 2 Minuten , schrieb Nevermind_98:
Am besten die Vordersitze ganz weit nach vorne schieben. Er sitzt auf der Rückbank und die Frau obendrauf. Ist meiner Meinung nach die bequemste Stellung.

Das wollte ich auch schreiben. 😉

Egal ob vaginal (vorn) oder anal (hinten)...es ist zu wenig Platz im Auto. Ich ziehe da eine bequemere Umgebung vor, macht mehr Spaß.
Die besten Stellungen im Auto sind die mit Rückenlehnen runter. Aber ich empfehle, die Sitze ganz auszubauen.
Ich denke wenn es zwischen zwei Menschen passt kann es überall schön sein. Man kann es nicht pauschalisieren
vor 37 Minuten, schrieb raf02:

mögt ihr des?

Nein! Zu unbequem, aus dem Alter bin ich raus. 

Leider bin ich aus dem Alter Gott sei dank raus,um solche Notlösung nutzen zu Maßen.
Sex im Auto - Ich habe es ausprobiert, und es ist nicht meins. 🤷
Wenn der Mann mich nicht zu sich mitnehmen kann, und auch keine Lust hat, zwei für zwei Stunden ein Zimmer zu nehmen, dann darf er gerne wegbleiben.
Ich selbst bin nicht besuchbar, da ich bei meinem besten Freund wohne.
vor 48 Minuten, schrieb raf02:

mögt ihr des?

Mit dem richtigen Mann und dem richtigen Auto kann sowas schon mal ganz Prickelnd sein... 😉

Ich hab nen Transporter, also hinten jede Menge Platz. 😅😅 wenn alle stehen passen da locker 3 Pärchen rein 😜😜
  • Neu erstellen...