Jump to content

Feucht werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liege am Strand. Am FKK Strand um ganz genau zu sein. Nach kurzer Zeit werde ich feucht und habe nur noch geile Gedanken.
Kennt ihr das auch?
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zur Frage: nö.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich denke, das hängt immer von den Gesamtumständen ab. Da ich eher mit der Familie am (Textil-)Strand bin, werde ich eher selten wuschig. Allein am FKK mag das anders sein....

Geschrieben
am strand kann man seine gedanken schweifen lassen...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liege am Strand. Am FKK Strand um ganz genau zu sein. Nach kurzer Zeit werde ich feucht und habe nur noch geile Gedanken.
Kennt ihr das auch?

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Also feucht werde ich nicht ... aber einen hoch bekomme ich schon ab und an ... smile
Geschrieben
Ich schwitze auch oft am Strand... Ist aber auch meist echt heiß so in der Sonne 😎.... Geile Gedanken habe ich öfter über Tage, da muss ich keine nackeligen Menschen sehen. Die meisten sprechen mich ohne persönliche Beziehung eh nicht sexuell an....
Geschrieben

Persönlich liege ich nirgendwo einfach so rum und habe "geile" Gedanken. Dazu kann ich mich viel zu gut beschäftigen. 

Am Strand lese ich erst mal ein Buch. Lese ich nicht hab ich die Augen zu oder mir was ins Gesicht gepackt - Sonne und so - und denke darüber nach wie viel Sand ich später wohl wieder mit in die Wohnung schleppe und warum ich nicht einfach auf dem Balkon geblieben bin. 

×
×
  • Neu erstellen...