Jump to content

Vorlieben, was Frau gerne mag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweeeetCherry:

Frauen haben wünsche was Sex angeht.

Die Eine dies. Und die Andere das. Noch nicht gewusst?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ohne_name:

was sind die 5 geheimnisse der weiblichen orgasmus? mir doch egal!

ja wenn Dir das egak ist...hoffe ich Frauen meiden Dich!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Craig_Mayer:

Oft trauen sie sich ihre intimsten Wünsche garnicht zu äußern 🤷🏻‍♂️

Dann sind sie selber Schuld . 

 

Zum Thema

Meine sexuellen Wünsche äußere ich an der Stelle wo sie hingehören  und erfüllt werden , im privatem Rahmen . 

Geschrieben

Jetzt oute ich mich mal:

Ich habe den EP nicht verstanden. 🙄

Geschrieben
Mann muß nur aufmerksam , einfühlsam und ein wenig Gedanken lesen können, dann klappt das schon 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AisolonOWL:

 

ich glaube darum geht es hier nicht. die TE hat meines erachtens  speziell  die frauen gefragt...und wollte  bestimmt keinen üblichen anbaggerkrams  hier  lesen, weil man nicht durchn filter kommt...

Nimm weniger Tabletten 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vesuv76:

Nimm weniger Tabletten 

ich hab das gefühl das ich hier eher anfangen sollte überhaupt welche zu nehmen.....

Geschrieben
Ich glaube, dass nicht der Mangel an Wünschen, sondern schlicht Angst der Grund von schlechter Kommunikation ist. Schlechte Erfahrungen spielen dabei eine ganz große Rolle. Ich kann meine Partnerinnen nachwievor mit Namen und in der richtigen Reihenfolge nachvollziehen. Aber es ist unglaublich, vor wie vielen Szenarios sie beinahe panische Angst haben oder sich zu manch unliebsamer Gegenleistung veranlasst fühlen, weil sie fest davon überzeugt sind, dass es so und nicht anders erwartet wird.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SweeeetCherry:

Frauen haben wünsche was Sex angeht.

Noch nie gemacht oder gewünscht....

Wie sind eure Erfahrungen?

🍒

ich kann jetzt deine frage nicht verstehen. wenn eine frau wünsche , fantasien oder wie auch immer das "kind"  heißt nicht äußert können diese nicht zur erfüllung kommen. oder nicht darüber gesprochen werden. so einfach.

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht so ganz. 😂
Ob ich meine Wünsche noch nicht ausgelebt habe oder sie mir erst gar nicht gewünscht hab? 😂🤷🏼‍♀️🙈
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

Deine Wünsche/deine Enttäuschung, (k) eine bi Frau für dich /euch zu finden - gibst Du hier mindestens jeden 2.Tag preis.. So lese ich das zumindest, Sorry 🙈.. Ich für meinen Teil, denke.. obwohl, ich nicht bi bin.. Das Problem ist, dass dein Mann dabei ist 🙈.. So verstehe ich zumindest deine Suche.. Und der männliche Part- in so einer Konstellation, muss auch der Dame gefallen.. 😉 Schwierige Ausgangslage... 

Bei Part 1 möchte ich inzwischen widersprechen, denn das hat sich im Vergleich zum Anfang extrem gebessert! Bei Part 2 bin ich derselben Meinung. Je mehr Leute sich im Kreis herum zusagen müssen, desto schwieriger wird es.

Geschrieben
@zweiundfünfziger : Bisher waren die meisten "Leckgenies" eher so mittelbegabt. 🤷 Da müssen also auch wieder 2 zusammen passen.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Margolotta:
@zweiundfünfziger : Bisher waren die meisten "Leckgenies" eher so mittelbegabt. 🤷 Da müssen also auch wieder 2 zusammen passen.

Was wären dann die Steigerungsformen?
Leckomus Prime? Leckimperator?

Geschrieben

Eine entsprechende Partnerin wird ihre Wünsche mir gegenüber äußern und wir werden gemeinsam entscheiden, wie wir sie erfüllen können. Im umgekehrten Fall ist es auch so.

Geschrieben

Meine Ehefrau würde gerne mal sich von 4 Männern mit 25cm durchgucken und besamen  lasssen😊

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Mick79MA:

Was wären dann die Steigerungsformen?
Leckomus Prime? Leckimperator?

Guter Lecker,
Super Lecker,
Oberlecker,
Monsterlecker?

Ich mach gerade Abendessen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweeeetCherry:

Frauen haben wünsche was Sex angeht. Noch nie gemacht oder gewünscht.... Wie sind eure Erfahrungen?  

Erstaunlich. Das sind Fragen, wie wir sie sonst nur von Männern bekommen, die dabei erwarten so eine Art Bedienungsanleitung zu bekommen, als ginge es um die Reparatur vom Trabi :) 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Margolotta:

Guter Lecker,
Super Lecker,
Oberlecker,
Monsterlecker?

Ich mach gerade Abendessen...

Das sind doch aber nicht wirklich Steigerungen im Vergleich zu "Leckgenie". Und der Begriff ist schon übel 😂.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SweeeetCherry:

Frauen haben wünsche was Sex angeht.

Noch nie gemacht oder gewünscht....

Wie sind eure Erfahrungen?

🍒

Hä?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Dann sind sie selber Schuld . 

 

Zum Thema

Meine sexuellen Wünsche äußere ich an der Stelle wo sie hingehören  und erfüllt werden , im privatem Rahmen . 

Jain, es ist nicht immer leicht über seinen Schatten zu springen... doch es lohnt sich! 

Meist fällt es Frauen nicht so leicht über ihren sexuellen Bedürfnis zu reden, so wie es Männern meist schwerer fällt über ihre Gefühle zu sprechen. 
 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb zweiundfünfziger:

Ja klar also ich liebe es sie ausgiebig zu lecken bis der erste Höhepunkt kommt und das mögen sie alle oder ist da jemand der das nicht mag

Das mach ich auch sehr gerne , aber es gibt Frauen die da mal gar kein Bock drauf haben und das nur weil manche Typen denken "oha geil ein Rubbellos"

×
×
  • Neu erstellen...