Jump to content

Vorlieben, was Frau gerne mag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hege und pflege meine sexuellen Fantasien und setze um, was aus meiner Vorstellung befreit sein will.
Es gibt Fantasien, die ich vermutlich nie umsetzen werde, was voll ok ist, weil sie mich beflügeln ohne realen Bezug.
Was ich noch umsetzen werde, ist Liebesschaukel und KitKatClub-Berlin
Geschrieben

Meine Träume lebe ich...und die, die noch offen sind......kommen auch noch drann.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piratenbraut:

Vielleicht ist es Derjenige aber auch gar nicht wert, dass sie geäußert werden?! 🤷🏼‍♀️

Einfach mal nicht immer alle über einen Kamm scheren!

So meinte ich das nicht. 

Hab schon einige Frauen erlebt die per du niemals ihre intimsten Wünsche geäußert hätten egal wieviel Vertrauen etc. da wäre. Vielleicht will man auch einiges lieber garnicht wissen 🤭

Geschrieben
Frau darf ruhig mal etwas einfordern. Mann wird es sicher gerne tun oder wenigstens gerne ausprobieren
Geschrieben
Am meisten mag ich, wenn Männer wissen was sie wollen....klingt eigentlich einfach aber ist sooooo rar

Was die Frage angeht 🤪 darf ich alles garnicht hier schreiben 🤪😝😊😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Craig_Mayer:

So meinte ich das nicht. 

Hab schon einige Frauen erlebt die per du niemals ihre intimsten Wünsche geäußert hätten egal wieviel Vertrauen etc. da wäre. Vielleicht will man auch einiges lieber garnicht wissen 🤭

Dann liegt (denk ich jetzt zumindest) bei denen vielleicht auch viel daran, wie sie erzogen wurden? Wer weiß. Wenn ich was will und der Typ kommt dafür in Frage, sprech ich es an.

Geschrieben
Es gibt Phantasien und Wünsche, die ich mit dem richtigen Partner ausgelebt habe und dann gibt es Phantasien, die bleiben einfach in meinem Kopf. Ich finde, man muss nicht alles erleben, manchmal sind die Gedanken daran mit am schönsten. Ich konnte hier schon eine Vorliebe, die sich mit der Seite hier erst entwickelt hat, schon mehrmals ausleben. Aber ich werde hier öffentlich bestimmt nicht ins Detail gehen.
Geschrieben
Ich wünsche mir guten Sex und sinnliche Nähe zu jemandem....muss ich das jdm extra sagen ?
Geschrieben
Die Wünsche der Männer wirken manchmal schon absolut stereotyp. Wie erfrischend wäre es, die der Damen zu kennen …
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Würdet Ihr (Du) hier weniger in so manch Themen rumjaulen wie Blöd es doch ist NICHTS zu finden, würde es auch vielleicht mal klappen... 🙄🤦‍♀️

Selbst als ich noch mit solo Frau Profil hier unterwegs war,13 Jahre lang,nix in den Foren geschrieben hatte,war was Frau sucht Frau Suche hier auch nicht besser.....und da es immer noch viele Männer gibt die nicht lesen und verstehen können,werden wir auch weiterhin unsere Erfahrung und Meinungen äußern....auch ohne das es Frauen wie dich gibt die zu jedem Post von uns hier gegen Stänkern muss

Geschrieben
Die Frauen die ich gedatet habe wussten genau was sie wollen falls ggf was offen war wurde es zeitnah mit mir ausgelebt. Also ja klar gaben das Frauen genauso wie Männer. Normalerweise kommt Frau schon auf dem Msnn zu wen es der passende ist
Geschrieben
Also die Wünsche der Männer sind schnell gesagt: deepthroat blasen, Samen schlucken, Nippel wie Radiergummis und Schamlippen wie Rhabarberblätter. Das dürfte jedoch niemals deckungsgleich sein mit dem, was die Damen sich wünschen
Geschrieben
Dann soll die Frau sagen was ihr gefällt . Ansonsten muss sie sich mit dem stumpfen rein geochse zufrieden geben .
Und wir denken noch wir wären gut 🥳 Leute das Zauberwort heißt Kommunikation ...
Geschrieben
Hä? Noch nie gemacht oder gewünscht? Woher sollen dann bitte die Erfahrungen kommen? Wie unlogisch ist DAS denn?!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TakemeasIam:

Also die Wünsche der Männer sind schnell gesagt: deepthroat blasen, Samen schlucken, Nippel wie Radiergummis und Schamlippen wie Rhabarberblätter. Das dürfte jedoch niemals deckungsgleich sein mit dem, was die Damen sich wünschen

Schwätz du mal für dich...musst nicht gleich auf Männerkenner machen...

Geschrieben
Wenn Frauen nicht über ihre Wünsche reden sind sie selbst Schuld.....sie allein entscheiden so ob ihre Sexualität erfüllend ist oder nicht - und dürfen sich dann auch nicht beklagen.
Doch braucht es natürlich den passenden Partner....ohne den geht's nicht. Ist es nicht der mit dem sie sich schon 15 Jahre langweilen.... Frauen....sucht euch einen der euch "fliegen" lässt. Das Leben ist zu kurz für Frust!
Geschrieben
Ich bin sicher kein Männerkenner, aber einer, der eine ganze Menge Männer kennt. Mag sein, dass alle nur irgendwie schwätzen. Ist aber kein Grund, nicht an einer Diskussion teilzunehmen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Würdet Ihr (Du) hier weniger in so manch Themen rumjaulen wie Blöd es doch ist NICHTS zu finden, würde es auch vielleicht mal klappen... 🙄🤦‍♀️

Jule weiss alles lol

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TakemeasIam:

Also die Wünsche der Männer sind schnell gesagt: deepthroat blasen, Samen schlucken, Nippel wie Radiergummis und Schamlippen wie Rhabarberblätter. Das dürfte jedoch niemals deckungsgleich sein mit dem, was die Damen sich wünschen

Wenn Du über Deine Wünsche sprichst, dann nenne Dich bitte als Einzahl. Es soll ja niemand in Verwechslungsgefahr kommen und annehmen, Du würdest noch für andere Männer sprechen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TakemeasIam:

Die Wünsche der Männer wirken manchmal schon absolut stereotyp. Wie erfrischend wäre es, die der Damen zu kennen …

Das herauszufinden wäre ja nicht so schwierig 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Jule weiss alles lol

Logisch... 🙄🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...