Jump to content

Vorlieben, was Frau gerne mag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meist fällt es Frauen nicht so leicht über ihren sexuellen Bedürfnis zu reden, so wie es Männern meist schwerer fällt über ihre Gefühle zu sprechen. 

Dann kennst du andere Menschen als ich . Ich kenne nur Frauen die wissen was sie wollen und das auch sagen. 🤷‍♀️

Wer das nicht macht hat selber Schuld , wie ich schon geschrieben habe ........ob es ihnen schwer fällt ist egal , der Partner kann keine Gedanken lesen und wenn sie sich nicht äußern haben sie einfach selber Schuld . Meine Meinung 🙂

Geschrieben
Was Ich mir als Bifrau so sehr wünsche,und das mal immer wieder ist,mich so richtig mit einer anderen passenden Bifrau zu lieben & zu vernaschen,wobei mein Süßer und ein zweiter Mann als Mitspieler hier und da auch mal mit einsteigen & helfen.!!
Geschrieben
Ich finde es viel spannender und überraschender, wenn vorher kein ja/nein-Katalog erstellt wird, sondern wenn man das nach und nach herausfindet. So erweitert man das eine oder andere Mal auch seinen Horizont und entdeckt neue Seiten an sich. 👍
Geschrieben
Bei manchen meiner Vorlieben würde manch andere Frau das Gruseln kriegen und wieder andere würden sie voll lahm finden 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Dann kennst du andere Menschen als ich . Ich kenne nur Frauen die wissen was sie wollen und das auch sagen. 🤷‍♀️

Wer das nicht macht hat selber Schuld , wie ich schon geschrieben habe ........ob es ihnen schwer fällt ist egal , der Partner kann keine Gedanken lesen und wenn sie sich nicht äußern haben sie einfach selber Schuld . Meine Meinung 🙂

Ich sehe es ja ähnlich wie Du, doch konntest Du schon immer so offen deine Wünsche äußern? 
 

Mit den Jahren mußte ich halt lernen, wenn es um ihre sexuelle Wünsche geht, dass ich etwas vorsichtiger vorgehen sollte, als ich es für mich selber als nötig empfunden hätte. 
 

Ich mußte auch erst lernen über meine Gefühle (vor Allem Ängste) mit Frauen zu sprechen, was mir früher nicht so leicht viel. 
 

Reden ist wichtig, doch das richtige Fingerspitzengefühl auch! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb berlin_er44:

Verstehe deine Antwort nicht. Kann da keinen Zusammenhang zu meinem Beitrag finden. Verklickt oder Durcheinander?

Sicher durcheinander gewesen kein Plan , bin schon was länger wach 🥳

Geschrieben

@zweiundfünfziger-
ich z.b. find gelecke einfach nur widerlich und das schon immer
und ich kenn einige mädels, die genauso denken oder denen es schlicht nix gibt

mag ja auch nich jeder kerl einen geblasen bekommen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

@zweiundfünfziger-
ich z.b. find gelecke einfach nur widerlich und das schon immer
und ich kenn einige mädels, die genauso denken oder denen es schlicht nix gibt

mag ja auch nich jeder kerl einen geblasen bekommen

Topf und Deckel halt, es muß halt passen und nicht auf Teufel komm raus passend gemacht werden! 
 

Ich hatte zwar noch keine Frau die OV nicht mochte, doch ausschließlich das ich mal so eine Frau kennenlerne, kann ich auch nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

doch konntest Du schon immer so offen deine Wünsche äußern? 

Ja das konnte ich , aber ich hatte auch immer feste Partner und  da hat man ja nun mal absolutes Vertrauen und spricht über Wünsche . 

Natürlich hatte ich auch früher mal ONS , aber da war mir  nur der  Sex kurz wichtig und wollte meine ganzen Wünsche gar nicht ausleben . Zum ausleben meiner sexuellen Vorlieben gehört für mich Vertrauen und Gefühl ,  mit einem Mann der mir nichts bedeutet würde  gar keinen Sex mehr haben wollen. 

Geschrieben

@Rosenrot707-
du widersprichst dir iwo grad

wenns nur um sex ging, war dir der kerl doch nich wichtig.... *irritiert gugg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

@Rosenrot707-
du widersprichst dir iwo grad

wenns nur um sex ging, war dir der kerl doch nich wichtig.... *irritiert gugg

Ich hatte früher mal ONS und da war mir der Kerl nicht wichtig sondern nur der Sex . Seit einigen Jahren habe ich keinen Sex mehr mit Männern die mir nichts bedeuten , so meinte ich das . Ist vielleicht verkehrt rübergekommen . 

 

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 21:49, schrieb Doggystyle-2925:

Wenn ein Mann mir meinen Arschloch std lang massiert

Das klingt gut. Was einem da so in den Sinn kommt... :P

Geschrieben

Ich sage meinem Aufpasser genau was ich will und was nicht...... Sprich, ich weiß was ich will und was ich nicht will!! Wo ist das Problem? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2021 at 17:19, schrieb La-Luna59:

Meine Wünsche und Träume habe ich mir erfüllt bzw. lebe ich aus.

Und die sind ...? 

Sowas würde ich wissen wollen😚

Am 24.8.2021 at 20:48, schrieb Rosenrot707:

Dann sind sie selber Schuld . 

 

Zum Thema

Meine sexuellen Wünsche äußere ich an der Stelle wo sie hingehören  und erfüllt werden , im privatem Rahmen . 

Aber wenn Mann null Erfahrung hat?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweeeetCherry:

Aber wenn Mann null Erfahrung hat?

Ich habe keinen Sex mir einem Mann der null Erfahrungen hat. 

Geschrieben

Ich Weiss genau, was ich will, und ich kriege das auch. Natürlich ist es schwer, eine einzelne Bifrau oder ein "echtes" Paar zu finden, aber ab und zu klappt das. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweeeetCherry:

Und die sind ...? 

Sowas würde ich wissen wollen😚

Aber wenn Mann null Erfahrung hat?

Warum interessieren Dich die Wünsche, Phantasien und Vorlieben anderer Frauen? 

Meine teile ich der Person mit, mit der ich auch Sex habe/haben will. 

Ich habe auch keinen Sex mit Männern, die null Erfahrung haben :joy:

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb SweeeetCherry:

Aber wenn Mann null Erfahrung hat?

Da ich keinen Sex mit unerfahrenen Bubis habe, erübrigt sich die Frage.

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 09:27, schrieb Apharis:

Pizza Salami mit extra Champignons und doppelt Käse.

Wenn du noch Schinken mit dazu nimmst dann können wir sie gern teilen... oder 2 Bestellen... ich bezahle sie auch :-D

geiler Spruch !!!

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 17:32, schrieb TakemeasIam:

Das wäre ja toll, wenn Frauen ihre Wünsche tatsächlich aussprechen. Man(n) kann ja nicht wirklich Gedanken lesen.

Wisst Ihr, was ich mir wirklich wünschen würde? Das nicht alles sinnlos totkommuniziert wird! 

Ich finde es jedesmal spannend, mit einem neuen Liebhaber Sex zu haben, zu erleben, auf welche Weise er Sex hat, einen berührt etc. Was übrigens komplett ausfällt, wenn ich vorher schon ein Drehbuch verfasse, wer er alles tun soll umd wie. Das ist doch nur noch langweilig. Ich meine, Sex sollte im Bestfall beiden gleichermaßen gefallen und da wäre es gut, wenn er Dinge nicht nur tut, weil ich das will, sondern wenn er tut, was ihm gefällt und das mir auch gefällt und umgekehrt. Genau dann ist es der richtige Sexpartnet... und auch wenn es viele nicht für möglich halten: Das was Spaß mach, kann auch mit verschiedenen Partnern ganz verschiedene Sachen sein. Und das ist toll und viel besser, als mit jedem die selben "Vorlieben" abzuarbeiten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Osnamuse:

Wenn du noch Schinken mit dazu nimmst dann können wir sie gern teilen... oder 2 Bestellen... ich bezahle sie auch :-D

geiler Spruch !!!

Champignons, Salami UND Schinken? 
Dekadent

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Apharis:

Champignons, Salami UND Schinken? 
Dekadent

Humor hast du ! das gefällt mir schon mal! Den Rest kann ich schlecht beurteilen als Normalo. Da Muß man schon Premium oder Vip sein, das war früher besser... Früher war alles besser---und viel mehr Lametta...

Geschrieben

Also meine drei Wünsche sind Liebe, Gesundheit und ein langes glückliches Leben. 

×
×
  • Neu erstellen...