Jump to content

Vorlieben, was Frau gerne mag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb TakemeasIam:
Ich muss zugeben, dass ich hier nicht stellvertretend für andere Männer schreibe, sondern einzig für mich selbst

👌🆗

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb TakemeasIam:
Ich bin sicher kein Männerkenner, aber einer, der eine ganze Menge Männer kennt. Mag sein, dass alle nur irgendwie schwätzen. Ist aber kein Grund, nicht an einer Diskussion teilzunehmen

Kleiner Tipp: Man achte auf die Wortwahl.

Geschrieben

Die Frauen mit denen ich bisher in meinen Leben... sagen wir mal etwas "intensiveren" Kontakt hatte - waren sehr wohl in der Lage über ihre Wünsche zu reden, was sie mögen und nicht mögen... daher kann ich wohl sagen die haben gute Erfahrungen gemacht ;):grin:. Und ich übrigens auch. Augenhöhe eben.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb TakemeasIam:
Ich muss zugeben, dass ich hier nicht stellvertretend für andere Männer schreibe, sondern einzig für mich selbst

Kleiner Tipp: Man achte auf die Wortwahl.

Geschrieben
😌😌😌Ich schreibe ihm einen Brief, mit meinen geheimen Wünschen.....Komunikation kann ich einfach. Und Wünsche erfüllen sich sogar.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zweiundfünfziger:

Ja klar also ich liebe es sie ausgiebig zu lecken bis der erste Höhepunkt kommt und das mögen sie alle oder ist da jemand der das nicht mag

Kann ich gar nicht leiden 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Wünsche frei??? Wo ist denn die Fee?? Ich möchte Glitzer.... Jeeeede Menge Glitzer 🤪🤪🤪.... Nein im Ernst, jeder hat Wünsche, egal ob Mann oder Frau. Früher habe ich nicht über meine Wünsche gesprochen, da die mir selbst so absurd vorkamen. Auch hätte es keinen meiner Intimpartner interessiert. Erst als ich anfing, meine Wünsche für mich zu thematiieren, konnte ich endlich auch Wünsche äußern. Aber wie so oft, wenn Frau Wünsche und somit auch Ansprüche stellt, kommt der Großteil der Männerwelt damit so gar nicht zurecht... Es wird abgewiegelt oder runtergespielt. Nur sehr wenige hören auch wirklich zu und verarbeiten die Informationen.... Es kann schon sehr mühsam für die Frau sein, den richtigen Mann für die Wünsche zu finden.... Aber es lohnt sich durchaus 🥰🥰

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich gehe auf die Wünsche und Vorstellungen der Frau ein, es ist übrigens auch beim Sex ein Geben und Nehmen, und das ist auch gut so.
Geschrieben
Keine Ahnung welche Vorlieben Frauen haben. Wenn es soweit ist, und das gemeinsame Vertrauen besteht werde ich sie dann schon kennenlernen. Und ich lasse mich auch lieber überraschen, finde das unbekannte immer noch recht geheimnisvoll.
Geschrieben

Bin zwar keine Frau, merke aber mal an das nicht alles was ich nicht mache ein Wunsch von mir wäre :flushed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweeeetCherry:

Frauen haben wünsche was Sex angeht.

Noch nie gemacht oder gewünscht....

Wie sind eure Erfahrungen?

🍒

Von Hui bis Pfui...! 

Wenn Frauen mit Wünschen kommen sind, die ich noch nicht kenne, höre ich sie mir erstmal neugierig an und mache mir Gedanken darüber. 

Dadurch habe ich einiges Geiles erlebt, z.T. war es auch nur witzig, was sich dann auch noch gelohnt hat. 

Doch sind auch schon Frauen mit Wünschen zu mir gekommen, die ich nicht oder nicht sofort erfüllen wollte/konnte. Einiges will ich einfach nicht machen und für andere Dinge benötigte ich Zeit, Gespräche, Kenntnis und Vertrauen! 

Auch wenn Frauen mit Wünschen zu mir gekommen sind, bei denen ich direkt abgewunken habe, war ich ja nicht gleich geschockt. Dann schaut man ob man ansonsten einen gemeinsamen Weg findet, was meist der Fall war. 
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Panda1980:

Bla Bla Bla….😩

Hey ...diesen Kommentar kannst du dir sparen.

Ich möchte wirklich wissen was Frauen wollen oder möchten.... wünsche haben das dem Partner zu sagen....

Schlimm?

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Von Hui bis Pfui...! 

Wenn Frauen mit Wünschen kommen sind, die ich noch nicht kenne, höre ich sie mir erstmal neugierig an und mache mir Gedanken darüber. 

Dadurch habe ich einiges Geiles erlebt, z.T. war es auch nur witzig, was sich dann auch noch gelohnt hat. 

Doch sind auch schon Frauen mit Wünschen zu mir gekommen, die ich nicht oder nicht sofort erfüllen wollte/konnte. Einiges will ich einfach nicht machen und für andere Dinge benötigte ich Zeit, Gespräche, Kenntnis und Vertrauen! 

Auch wenn Frauen mit Wünschen zu mir gekommen sind, bei denen ich direkt abgewunken habe, war ich ja nicht gleich geschockt. Dann schaut man ob man ansonsten einen gemeinsamen Weg findet, was meist der Fall war. 
 

Okay und welche waren es?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TakemeasIam:

Also die Wünsche der Männer sind schnell gesagt: deepthroat blasen, Samen schlucken, Nippel wie Radiergummis und Schamlippen wie Rhabarberblätter. Das dürfte jedoch niemals deckungsgleich sein mit dem, was die Damen sich wünschen

😂😂😂

Da ist was dran

Geschrieben
was sind die 5 geheimnisse der weiblichen orgasmus? mir doch egal!
Geschrieben

Ich war mit meiner Frau lange Zeit als Paarprofil hier unterwegs. Wir konnten beide so einige Erfahrungen machen. 

Meine Frau durfte feststellen das Männer entweder vor Überforderung nichts auf die Reihe bekamen oder aber das komplette Gegenteil das, kaum angefangen, alles sehr schnell vorbei war. Unterm Strich blieb sie vollkommen unbefriedigt bei unseren Aktionen. Besonders heftig, ein Herr prahlte nachher das er mehrfach könne. Was meine Frau vom Sex erwartet ist einfach nur Lustbefriedigung und nichts "Exotisches". Aber da sie die Lust hier verloren hat bin ich nur noch alleine hier.

Geschrieben
an alle "Artgenossen", die hier antworten...
*Vorsicht Falle*... *lächel...
aber demnächst kann man hier sicherlich auch noch *anonym* antworten... ;-)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SweeeetCherry:

Okay und welche waren es?

Puh, so Einige, man hat so Einiges erlebt...

Zwei Frauen wollte 24/7 meine Sklavinnen sein, stark SM lastige...., da mußte ich dann dankend ablehnen... 

Mein erster Slowsex hingegen, hat mich überwältigt, weit über meinen Erwartungen! 
 

Dann wurden mir andere Wünsche aus dem BDSM Bereich entgegengebracht, die z.T. in meinen Grenzen waren/sind und Wünsche die leicht über meine Grenzen waren, die ich, ggf. mit Bedenkzeit, versucht habe. 
Vieles würde ich aber nicht den ersten „Abend“ mit einer Frau machen, dafür müßte ich die Frau etwas besser kennen/einschätzen können!...
 

Geschrieben

Frage 100 Frauen und 100 Männer und du erhältst 500 Antworten zu den Vorlieben. Von denen sind dann 50 identisch geteilt durch 2 bleiben max. 25 gleiche Interessen für ein ideales Paar. Die müssen sich aber erst einmal finden, symphatisch finden und sich treffen können. Sollte auch dies geschehen, muss es letztendlich noch harmonieren. Das setzt viel Kommunikation voraus und es verbleiben nach meinem Empfinden gerade 1 % oder 1 Paar 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zweiundfünfziger:

Ja echt also da gehn ja ab wie Schmitz Katze zumindest war es so bei mir
Vll ha sie schlechte Erfahrung gemacht

ich gebe dem Vorredner auf deine Antwort Recht.. Manche mögen es einfach nicht, und daß hat nichts mit schlechter Erfahrung oder das es jemand einfach nicht kann zu tun. Manch Frau lässt es erst gar nicht  erst dazu kommen. Vorher wird der Kopf schon hochgezogen und sie will die reine Penetration und ist glücklich damit.

Auch gibt es Männer denen Blasen lassen nichts bringt. Du brauchst dich nicht als "Superlecker" verkaufen und das noch nicht einmal als "Anzeige / Werbung kennzeichnen..zieht nicht ;)

 

 

vor 2 Stunden, schrieb 2full460:

Dann soll die Frau sagen was ihr gefällt . Ansonsten muss sie sich mit dem stumpfen rein geochse zufrieden geben .
Und wir denken noch wir wären gut 🥳 Leute das Zauberwort heißt Kommunikation ...

Es gibt auch die "stille" Kommunikation beim Sex. Da muß man nichts sagen, man fühlt und erlebt es. Dann gehts auch ohne Worte ohne stumpfes gestochere...;)

vor 2 Stunden, schrieb Bigtitt-04:

Ich sage was ich möchte

Rein auf die Brust fixiert zu werden? Bilder sagen manchmal mehr als Worte.. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zweiundfünfziger:

Ja klar also ich liebe es sie ausgiebig zu lecken bis der erste Höhepunkt kommt und das mögen sie alle oder ist da jemand der das nicht mag

Ich bin bisher nur einmal durch lecken zum Hoehepunkt gekommen....nur lecken ist zu wenig.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb berlin_er44:

ich gebe dem Vorredner auf deine Antwort Recht.. Manche mögen es einfach nicht, und daß hat nichts mit schlechter Erfahrung oder das es jemand einfach nicht kann zu tun. Manch Frau lässt es erst gar nicht  erst dazu kommen. Vorher wird der Kopf schon hochgezogen und sie will die reine Penetration und ist glücklich damit.

Auch gibt es Männer denen Blasen lassen nichts bringt. Du brauchst dich nicht als "Superlecker" verkaufen und das noch nicht einmal als "Anzeige / Werbung kennzeichnen..zieht nicht ;)

 

 

Es gibt auch die "stille" Kommunikation beim Sex. Da muß man nichts sagen, man fühlt und erlebt es. Dann gehts auch ohne Worte ohne stumpfes gestochere...;)

Rein auf die Brust fixiert zu werden? Bilder sagen manchmal mehr als Worte.. :)

Ja aber sicher nicht hier im Paradies der verrohten und kaputten ... 

Den Scheiss hab ich kurze Zeit tatsächlich auch wieder gedacht , nur um Vollendes vor die Fresse zu kriegen ....

Will gar nicht wissen wieviele Meter die schlampe in den paar Wochen wieder im Maul hatte seit ich weg bin ... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 2full460:

Ja aber sicher nicht hier im Paradies der verrohten und kaputten ... 

Den Scheiss hab ich kurze Zeit tatsächlich auch wieder gedacht , nur um Vollendes vor die Fresse zu kriegen ....

Will gar nicht wissen wieviele Meter die schlampe in den paar Wochen wieder im Maul hatte seit ich weg bin ... 

Verstehe deine Antwort nicht. Kann da keinen Zusammenhang zu meinem Beitrag finden. Verklickt oder Durcheinander?

Geschrieben

Ich denke, das es leider in der Natur der Frau liegt, das sie kaum Wuensche aeussern mag.  Das sollten Maenner beruecksichtigen, wenn sie meinen "Frau redet ja nicht"!

Bis vor kurzem war mir das auch gsr nicht moeglich. Nun sagecich zumindest immer sofort, wenns mir zu grob wird....das ist schnell erreicht.

Ich glaube mit ein Grund ist, weshalb viele Frauen sich auch nicht auessern moegen...weil vom Mann dann oft gleich ne komische Aussage kommt, wie:  wieso gefaellt Dir dad nicht...verstehe ich u.s.w."

Frau fuehlt sich dann irgendwie unwohl oder ach...es ist eben so unangenehm ueber Sex Wuensche zu sprechen.  Und ich denke dann auch, das Mann doch etwas der Frau an der Koerpersprache ablesen kann/muss....was gefaellt oder eben nicht....ja, das erwarte ich!  Und fuer mich ist auch selbstverstaendlich, das Mann immer sanft beginnt, wenn man sich noch nicht kennt....bei sanft kann man nichts falsch machen!   Aber nein...dann gibt es die Exemplare , die sich gar nicht vorsichtig rantasten...sonderm sofort hardcore drauf sind...aetzend!   Klar, das Frau dann alles vergeht....auch kein Bock mehr hat, auf Erklaerunngen und nochmal Sex wird es nicht geben!

Ich habe ja nun schon geschrieben, im Profil, das ich nicht blase und auch nicht anal!

Mir sehr wichtig, das Mann das auch gar nicht versucht oder beginnt zu diskutieren...denn dann wars das mit Sex!

Ich bin z.b.so, das ich im.Bett gar nicht reden mag...ich will geniessen...nicht labern...und mich nichy erklaeren!

Und ich hasse das sappeln danach...mir ist einfach beim.Sex nicht nach reden!   Und ich will auch nicht, das er mich immer ansieht mit fragenden Blick, ob alles Ok isr....das sind alles Lustkiller!

×
×
  • Neu erstellen...