Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Es liest sich als wäre man direkt dabei, danke und bitte schnell weitermachen

wieder sehr anschaulich beschrieben, absolut geil. Freue mich auf die Fortsetzung.....

Herrlich das nach so einer anstrengenden Nacht immer noch Lust und Können da war klasse

oh ich kann das neue Wochenende mit den beiden Mädels nicht erwarten, danke für Deine tolle Geschichte.

Ein wahrhafter Traum… super geschrieben… ich bin gespannt, wohin die Reise die drei führt… 

Wieder eine tolle Fortsetzung. Hoffentlich müssen wir und Samira nicht so lange auf die anale Entjungferung warten. Riesen Kompliment wie detailliert du euere Erlebnisse beschreibst 👍👍

Ich wünsche dir einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

Meine Fantasie ist auf jeden Fall angeregt genug um von Sex zu träumen, da ich nicht 2 geile Frauen habe wie du, die dir den "letzten Tropfen" Sperma aus dem Körper holen. 

Lass uns trotzdem wissen, wie es mit den Beiden weitergeht, damit wir beim Lesen schön wichsen können....

(bearbeitet)

Mega geil. Sex per Livestream 

Ich freu mich auf die Fortsetzung 

bearbeitet von Bim50

Oh man hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf ein Wiedersehen der 3 warten 🥵🥵🥵

Willst Du uns ganz genau so wahnsinnig machen wie Du bist? Mal wieder total toll geschrieben, danke, bitte lass uns aber keine Woche warten, jeder von uns wartet jeden Tag sehnsüchtig auf eine Fortsetzung

So schnell wie Ihr wollt, kann ich leider nicht schreiben. Habe schließlich auch noch einen Job und Privatleben....🙃

Aber Danke für die positiven Reaktionen 🙏🙏🙏

Ach komm, wer braucht denn schon Privatleben, wenn du hier so schöne Texte einstellen kannst 🤭🤭 Mensch, Prioritäten setzen 😂😂

ich verstehe dich... Job und Privatleben solltest du nicht zu kurz kommen lassen, aber denke bitte auch ab und zu an uns. Wir freuen uns auf die Fortsetzung deiner extrem guten und geilen Story.  

Oh mein Gott, Du bist ja genauso gemein wie Anna, jetzt hörst Du auf wo wir alle es nicht mehr erwarten können, wie es weiter geht. Wie sollen wir jetzt die Zeit überstehen, bis Du wieder Zeit findest wieterzuschreiben. Du hast eine ganz tolle Art zu schreiben, danke dafür und hoffentlich bis bald

• Neu erstellen...