Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

😍😍😍 freu mich wie immer auf die Fortsetzung

Gott sei Dank hab ich die Fortsetzung daheim auf dem Sofa gelesen nicht in der Mittagspause. Ich hab es mir schön selbst gemacht 

Ich freu mich auf die nächste Fortsetzung 

Bin gestern nicht dazu gekommen zu lesen, dafür hab ich jetzt beide weiteren Teile gelesen.
So so @Oggy_Koeln du bist neugierig was wir beim lesen anstellen 😀 tzija was soll ich sagen, werde es mir erstmal selbst besorgen. Die Story ist einfach zu heiß 🔥

Immer wieder für eine Überraschung gut. Diese detaillierten Schilderungen zwingen ja geradezu selbst Hand anzulegen und auch ordentlich abzuspritzen

Wirklich der absolute Wahnsinn, Deine Schilderungen. Danke und bitte lass uns nicht zu lange warten

Glaube nicht, dass es an meinen Kanonenrohr lag🤣🤣🤣😜

Am 7.8.2026 at 23:12, schrieb Oggy_Koeln:

Glaube nicht, dass es an meinen Kanonenrohr lag🤣🤣🤣😜

Nein, das bestimmt nicht… soweit geht mein Intellekt…
das war auf die Beschreibung der super geilen Situation bezogen… 😉 

Holy Shit…. Was Du da mit den beiden Mädels erlebt hast…

Ich weiß nur zu gut, wie es ist, wenn eine Frau sich gleichermaßen so lustvoll und intensiv um Hoden, Arsch, Prostata und um den Schwanz kümmert… aber zwei Mädels gleichzeitig…  ich vermute, mir wäre dabei die Schädeldecke weggeflogen…. Also… heiliges Kanonenrohr 🤩 

Zuerst einmal "DANKE" das du wieder schreibst. Zu deiner Frage, was ich mache, wenn ich die Geschichte lese: was macht man(n), wenn der Schwanz hart wird? Richtig -  meistens wichsen...😮😉. Der wird leider viel zu oft hart, wenn ich deine Story lese....

Wow, was für eine geile Session. Ich bin sicher ich hätte schon viel früher abgespritzt, bei den 2 heißen Miezen...  

Unglaublich wie heiss das alles geschrieben ist. Man fühlt sich mittendrin statt nur dabei. Bitte schnell weitermachen. Danke

Am 26.8.2021 at 19:51, schrieb Oggy_Koeln:

Sollten die weiteren Kommentare positiv sein, setze ich mich gerne hin und berichte wie es weiterging...

Aber ein wenig Feedback wäre schon nett für die Arbeit

Total geile Geschichte und gut geschrieben. Kopfkino sondersgleichen und eine mords Latte. Ist das wirklich so passiert??

vor 5 Stunden, schrieb Ballspieler-2023:

Total geile Geschichte und gut geschrieben. Kopfkino sondersgleichen und eine mords Latte. Ist das wirklich so passiert??

Ja ist. Die Geschichte ist wahr.

• Neu erstellen...