Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Unsere Körper waren ineinander verschlungen. Anna hatte Ihre Schenkel um meine Hüfte geschlungen, ihre Arme um meinen Hals und  knutschten intensiv während mein hartes Teil auf ihr Lustzentrum zwischen ihren Schenkeln drückte. Anna rieb offenbar ihre Spalte entlang meines Lustbolzens, da sie sich minimal mit der Hüfte auf und ab bewegte. Ich hatte meine Hände auf ihren Arschbacken positionierte und knetete diesen kleinen runden Po gierig, wobei meine Finger ebenso durch ihre Po-Spalte wanderten und immer wieder ihre Rosette umspielten und/oder sich in ihren Arsch bohrten. Mein Becken mit meinem prallen Schwanz drückte ich vor, während mit festem Griff auf ihren Arschbacken ich Annas Hüfte so fest wie möglich gegen mich drückte. Annas Hüftbewegungen wurden in dieser Position immer intensiver. 

Das Gefühl für Zeit ging komplett verloren und irgendwann kam mir in den Sinn, dass wir ja nicht alleine gewesen sind und blickte mich um.

Ich entdeckte Isa und Maik in der Nähe vom Strand wie sie sich gerade von einander lösten und sich aus dem Wasser begaben, vielmehr zog Isa Maik an der Hand hinter sich her.

Sehr schön ... Sehr schön

Fast hatte ich ja bei

"......Isa schaute gierig zu uns rüber, vor allem sah ich ....."

fast erwartet, dass Isas Hände zu Euch wandern ,,,

Aber so oder so -- wieder eine Mega Fortsetzung !!!

Es ist immer wieder schön hier weiter lesen zu können. Vielen dank dafür 

Super geschrieben.

Mach weiter so 

Würden gern noch mehr lesen. Leider sind wir normalerweise nur Normalos und können die Fortsetzungen nicht lesen, aber dank 7 Tages Gutschein können wir es nachholen. 

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Vielen Dank. 🥰🥰  Ich freue mich, das es weitergeht und hoffe, das es so lange dauert, bis die Fortsetzung kommt. 😚😚😚

• 4 Wochen später...

Nach kurzer Zeit setzte ich mich auf den Bettrand und streichelte Annas Rücken und ihre süssen knackigen Arschbacken. Sie lag ermattet auf dem Bauch, ihre wahnsinnig geilen Brüste quetschen sich seitlich unter ihrem Körper heraus. Ihre Beine waren leicht gespreitzt, so dass ich vollen Einblick auf ihre beiden Löcher hatte und konnte wunderbar beobachten wie mein Sperma sich aus der immer noch leicht offenstehenden Rosette den Weg nach außen suchte und über das pitschnasse Fötzchen herrunterlief. ich weiß nicht warum, aber mich macht der Anblick von rauslaufendem Sperma tierisch geil und so genoss ich das Schauspiel des weissen Rinnsals, was unermüdlich aus ihrem Arsch quoll und knetete dabei ihre kleinen Arschbacken. Es musste eine sehr ordentliche Ladung gewesen sein, obwohl dies schon der zweite Erguss am Abend gewesen war, aber der Arschfick war unheimlich geil gewesen und lief erneut vor meinem inneren Auge ab. Wieder überkamen mich in dem Moment die Gedanken was ich doch für ein unsagbares Glück habe dieses *** als Freundin zu haben und einen 2. Frühling erleben zu dürfen.

In meinen Gedanken halb versunken merkte ich dann auch erst, dass das Bett auch ziemlich gelitten hatte. Überall waren Flecken als Beweis unserer wilden Fickerei, vor allem da wo ich Anna doggy in den Arsch gefickt hatte, war alles pitschnass. Die kleine Sau musste richtig ausgelaufen sein, was ich während dessen gar nicht so mitbekommen hatte. Naja dachte ich mir, bei der Hitze wird es schon trocknen. Irgendwann verschwand Anna ins Bad um die Spuren unserer Fickerei zu beseitigen. Als sie zurück kam, folgte ich ihrem Beispiel und danach schliefen wir aneinander gekuschelt ein.

Danke an die Wenigen, die die Mühe die Erlebnisse aufzuschreiben mit ihren Kommentaren honorieren🙏 Spaß macht das bei der sehr dürftigen Resonanz allerdings nicht

Eine super geschriebe Geschichte…

lass Dich mal nicht von den wenigen Rückmeldungen bremsen…
leider vermute ich, dass es häufig nach dem Motto geht, „nicht gemeckert ist gelobt genug“…

mir gefällt es mit Dir und Anna jedenfalls mehr als gut, so dass ich jede Fortsetzung herbeisehne 😘 

• Neu erstellen...