Jump to content

Worauf steht ihr beim Livestream?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend zusammen, 

seit einiger Zeit gibt es ja hier die Livestream Funktion. Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, hätte aber mal Interesse daran. Die Frage wäre: Was interessiert euch, wenn ihr einen Livestream anschaut? Und könnte zum Beispiel ein Single Mann überhaupt etwas Interessantes bieten?

Bin gespannt auf eure Meinungen! 

Geschrieben
Ich wichse gern mal c2c bis er und ich geil spritzen
Geschrieben
Ich hörte davon, dass live die eigene Palme schütteln besonders angesagt ist. Sabbernde Mitwichser sollen sich dann tummeln und freundliche Kommentare schreiben. Ich weiß das aber nicht.
Geschrieben
interessant wäre nen down hill abfahrt..fallschirmsprung..ansonsten sieht man ziemlich oft...wichsenden herren in unaufgeräumten wohnungen
Geschrieben
Auf Gar nix...den Kram dann Mann und frauzsich sparen
Geschrieben

Ich habe keinen FSK18 Freigabe und bin froh darüber

Ich kann auch nicht nachvollziehen das Mann im Glauben ist eine Frau findet es erotisch wenn er sich einen runterholt

Männer die in dem glauben sind wären dann auch nicht die Männer die ich daten würde

Einen Livestream würde ich nutzen um mich vorzustellen, als Erweiterung meines Profils, aber sicher nicht um mich beim wichsen zu zeigen

Geschrieben
Mich interessiert überhaupt nix, was mir per Livestream angeboten werden könnte/wird. Ich hab das ausgeblendet.
Geschrieben
Ich kann mit dem livestream nix anfangen, diese Selbstdarstellung 🤭😅für mich uninteressant
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber ich will mir nicht den Tag versauen

bearbeitet von Seidenschal68
Geschrieben

HSV gegen FC St. Pauli fände ich im Livestream interessant.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Punkelfe:

interessant wäre nen down hill abfahrt..fallschirmsprung..ansonsten sieht man ziemlich oft...wichsenden herren in unaufgeräumten wohnungen

Ich wollte evtl. demnächst nen Fallschirmsprung machen. Fragt sich nur, wie ich es dann mit dem Livestream hinbekomme... 😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Die Frage wäre: Was interessiert euch, wenn ihr einen Livestream anschaut?

Interessiert mich nicht, schaue es mir nicht an! 

 

vor 10 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Und könnte zum Beispiel ein Single Mann überhaupt etwas Interessantes bieten?

Was willst du beim Wichsen interessantes bieten? 

Geschrieben
Für mich ist der Livestream nichts, genauso wenig, wie soetwas über Skype. 🤷🏻‍♂️ Ich mag es live! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bebbel:

Hallo wie geht das mit dem livestream anzuschauen

Schau mal auf der Hauptseite oben. Aber du brauchst ne FSK 18 Freischaltung, damit es funktioniert. 

vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

 

Was willst du beim Wichsen interessantes bieten? 

Wer sagt denn, dass ich nur Wichsen streamen will? 

Geschrieben
Ich schau zwar gern, aber das brauch ich nicht. Mit dem Paarprofil haben wir 18+ wenn wir denn Premium machen. Hatten wir ne Zeit lang, aber schon die cam im Chat war meist n Reinfall.... Nur Männer, meist noch nicht mal ansehnlich (zumindest für einen persönlich) die sich Na am Schnippel rumgrabbeln... Nicht besonders erotisch... Den livestream haben wir noch nicht getestet, aber so viel was anderes wird es da auch nicht sein. Nur deswegen würde ich nichts zahlen. Was mich nervt, das ich die erotische Geschichten nicht lesen kann.... Aber da geh ich auf die Partnerseite und kann da schmökern.
Geschrieben
Live einer Frau zuschauen finde ich schon aufregend , aber nicht wenn hundert andere Kerle auch zuschauen. Dann wird es schnell unpersönlich
Geschrieben
Ich muss nicht irgendjemand beim Abwedeln zuschauen
Geschrieben
Ist das diese Funktion...wo die Leutchen an sich selbst rumfummeln ..?🤔
Dem kann ich nichts abgewinnen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Mir machen die Live-Streams immer deutlich, was ich alles nicht sehen will.... Ich scrolle da immer ziemlich schnell durch. Das meiste sind doch pinkelnde und wichsende Männer oder Männer, die sich was in den Hintern schieben, und darunter stehen die immer gleichen Kommentare anderer Männer. Spätestens wenn sich noch jemand Zeug in die Harnröhre schiebt, würde ich mir eine Freischaltfunktion wünschen, damit ich so ein Bild nicht ohne Vorwarnung sehen muss. 

Die wenigen Videos, die vielleicht wirklich schön anzusehen sind (meistens das Zusammenspiel von Paaren) entgehen mir vermutlich... Ist mir aber auch nicht so wirklich wichtig. Ich glaube, jemand der da Videos von sich hochlädt, würde ich schon gar nicht daten wollen, weil es mich einfach nicht anmacht. 

Tut mir leid an alle, denen ich jetzt auf die Füße getreten bin. Es ist nicht böse gemeint - nur eben meine Empfindung dazu. 

Ist doch nachvollziehbar erklärt. Also alles gut. Danke für den ausführlichen Input! :)

×
×
  • Neu erstellen...