Jump to content

Kleiner Mann - evolutionäres Auslaufmodell?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Edit:kleine Männer haben statistischen gesehen den meisten Sex also so schlecht kann's nicht sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nines:

Edit:kleine Männer haben statistischen gesehen den meisten Sex also so schlecht kann's nicht sein

:joy: tja, traue keiner Statistik die du nicht selbst frisiert hast :joy:

Aus dieser Statistik falle ich definitiv raus...

Geschrieben
Bei dem Thema war die Natur besoffen und sich ein Spaß gegönnt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ruzonamHH:

Kennst du den Spruch Ausnahmen bestätigen die Regel..?😅 🤷‍♂️🤷‍♂️
Natürlich rede ich allgemein, die Tatsache das es so Ausnahmen gibt werden dann schon mal als kleine Sensation gesehen... Hat seine Gründe... Weil es halt Ausnahmen sind... 😅 😅

Erst Gene und Biologie...nun Redewendungen? Aja...

Laut einer Umfrage gaben 30 % der Frauen gaben an, dass es egal sei ob der Partner größer oder kleiner ist. Soviel zu Deiner These, es sei eine Ausnahme und "Sensation".

Sich selbst als das Maß aller Dinge anzusehen und Sich lustig zu machen scheint doch einfacher zu sein. Ich finde es eher traurig.

Geschrieben
Im Umkehrschluss sollten große Frauen, also über 1,80m, auch Herausforderungen bei der Männerwelt haben ;) ... Ich glaube nicht, dass dir eine Frau direkt ein Korb wegen der Größe gibt. Höchstens als Vorwand, wenn sie den eigentlichen Grund nicht aussprechen will. Beschützerinstinkt hin oder her, wenn er groß ist, aber ein halbes Hemd, hilft das auch nicht viel ;) .. und wir bekommen Körbe nicht als Ablehnung, sondern die Frauen möchten uns damit lehren, besser zu selektieren ;)
Geschrieben
Da ich selbst nur 1,61m groß bin ,kann ich es nur bestätigen das man bei der Damenwelt gefühlt unters Raster fällt. Zumindestens hab ich das gefühl das man fast garnicht Wahrgenommen wird ,da groß, kräftig, breit,laut viel ehr zur Geltung kommt bei den Frauen als klein,schmächtig, still .Nun ja allmählich ist es mir langsam egal ob ich Singel bleibe o.überhaubt für die Frauen interessant bin aber ich lass mich gern eines anderen belehren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb massageonlyforwomen:

Da ich selbst nur 1,61m groß bin ,kann ich es nur bestätigen das man bei der Damenwelt gefühlt unters Raster fällt. Zumindestens hab ich das gefühl das man fast garnicht Wahrgenommen wird ,da groß, kräftig, breit,laut viel ehr zur Geltung kommt bei den Frauen als klein,schmächtig, still .Nun ja allmählich ist es mir langsam egal ob ich Singel bleibe o.überhaubt für die Frauen interessant bin aber ich lass mich gern eines anderen belehren.

Klein für mich ja, schmächtig eher nicht, und ich würde mich als angenehm ruhig und auch gesellig bezeichnen.
Geht mir ähnlich... Ich komme auch alleine gut zurecht. Man macht sich dann das Leben selbst schön und sich selbst glücklich. Wenn man damit selbst zufrieden ist, passt es doch im Großen und Ganzen :)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

der ist klein und dick.. schlimmer gehts doch kaum :joy:

Und hat dazu noch ne Scheißfrisur.

Vom Gesicht ganz abgesehen.

Aber vielleicht ist er privat voll doll nett? 😁

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lisbetha:

der ist klein und dick.. schlimmer gehts doch kaum :joy:

...doch...er könnte zudem auch noch dumm sein, Mundgeruch haben, ein ganz persönliches Eigendeo....also stell Dich nicht so an!!😜

vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Und hat dazu noch ne Scheißfrisur.

Vom Gesicht ganz abgesehen.

Aber vielleicht ist er privat voll doll nett? 😁

Ja ist er. Sieht man doch an den Mädels, die er seinem Bruder geschickt hat. Er schickt noch sehr persönliche Botschaften...☠️😇

Geschrieben

 

Oooch TE - dafür kannst du dir auch nicht den Kopf an irgendwelchen Lampen oder zu niedrigen Türrahmen stoßen.

Sehe es einfach mal als Vorteil...:clapping:

Aber sollte dir irgendwann mal ein Dackel, stehend in die Augen schauen, dann ist die Körpergröße wohl wirklich zu klein...

 

Geschrieben
Am 23.8.2021 at 14:41, schrieb Soulseer:

Meine Erfahrung ist es (wenn man so will - evolutionsgerecht -), dass große Männer besser bei der Damenwelt ankommen. Als kleiner Mann ist  es schwieriger, finde ich, bei den Damen Aufmerksamkeit zu erregen. Mit meiner übersichtlichen Größe von 1,65m habe ich doch schon den ein oder anderen Korb entgegen genommen.

Warum Frauen größere Männer bevorzugen, weiß ich nicht genau und Evolutionsbiologie finde ich eig. recht beknackt, aber wenn deine Körpergröße ein Hindernis ist, probiers doch mal über das Handicap-Prinzip auszugleichen :)

Geschrieben
Ich bin 192.2 cm.... Was glaubst wie oft ich schon einen Korb bekommen habe.... Mach dir darüber keinen Kopf.....
Geschrieben
Ich persönlich, bin auch nur 1,70m, kann aber sagen, daß es nichts mit der Größe zu tun hat. Es ist einfach so in der Gesellschaft verankert, daß der Mann größer sein sollte als die Frau. Das ist halt auch der Evolution geschuldet. Aber was ich eigentlich erzählen wollte ist, ich habe schon öfter mit einer großen Frau geschlafen und es gab nie Probleme. (natürlich sind manche Stellungen nicht möglich) jedoch haben viele gesagt, wir könnten gerne sex haben aber nicht zusammen sein. Es "Schickt" sich nicht. Und das, finde ich dann noch viel härter als gleich einen Korb zu bekommen (was auch schon oft passiert ist, besonders im Internet, wo es sowieso alles nur oberflächlich ist). Mein Statement hierzu:" Heimlich ist es den Frauen egal ob du groß oder klein bist. Sie wollen ein selbstbewussten und attraktiven Mann im Bett haben. Kopf hoch und weitermachen!"
×
×
  • Neu erstellen...