Jump to content

Kleiner Mann - evolutionäres Auslaufmodell?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

Naja, man könnte dann diese Aussage als kleines hämisches Rachegeplänkel ansehen - was nicht besonders intelligent ist.

Vor allem Rache an Leuten, die es offensichtlich NICHT selbst so propagiert haben. Und irgendwelche Vorfahren im Nachhinein zu beeinflussen dürfte schwierig werden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Und wieder ein kleiner Mann, der es unbedingt besprechen muss. Seufz. MIR ist das völlig egal, ich will bloß nicht ständig darüber kommunizieren. - - - Ja, liebe Hater, ich HÄTTE auch die Klappe halten können. So wie ihr. 😘

sehr wahr.. Wenn die "betroffenen" Herren kein Problem damit hätten, wäre es hier nicht immer wieder Thema.. Ich warte ja noch auf den Hinweis "im Liegen ist es doch egal" :yum:

Geschrieben
Mein Ex ist kleiner als ich. Ich gebe zu, es war manchmal etwas doof darauf Rücksicht zu nehmen. Ich habs automatisch gemacht. Keine Absätze und so. Damit er sich nicht unwohl fühlt. Mir sind Männer lieber, die größer sind als ich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Natürlich kann es NIE daran liegen, dass sie kleine Männer einfach nicht anziehend findet. 

Natürlich kann es daran liegen dass Frau kleinere Männer nicht immer anziehend finden - wie es auch größere Männer gibt die kleinere Frauen genau so unattraktiv finden. Das ändert aber nichts daran dass Frauen überwiegend Schutz suchen - trotz Emanzipation - und gerne zum Mann aufschauen ... wie gesagt, ich habe reichlich Erfahrungen mit beiden Varianten - lächel. Mir persönlich ist die Größe eines Menschen in Zentimetern völlig schnuppe - ein gutes Hirn wäre auch bei einer Größe von einem Meter noch sehr viel interesanter. Ganz abgesehen von der Empathie und anderen wichtigen Dingen...

vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Vor allem Rache an Leuten, die es offensichtlich NICHT selbst so propagiert haben. Und irgendwelche Vorfahren im Nachhinein zu beeinflussen dürfte schwierig werden...

Danke Margalotta, Du hast es verstanden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chillah84:

Bin 1,72 und hab auch Schwierigkeiten! Die Frauen werden auch immer größer!🤷

Ich schrumpfe :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Natürlich kann es daran liegen dass Frau kleinere Männer nicht immer anziehend finden - wie es auch größere Männer gibt die kleinere Frauen genau so unattraktiv finden. Das ändert aber nichts daran dass Frauen überwiegend Schutz suchen - trotz Emanzipation - und gerne zum Mann aufschauen ... wie gesagt, ich habe reichlich Erfahrungen mit beiden Varianten - lächel. Mir persönlich ist die Größe eines Menschen in Zentimetern völlig schnuppe - ein gutes Hirn wäre auch bei einer Größe von einem Meter noch sehr viel interesanter. Ganz abgesehen von der Empathie und anderen wichtigen Dingen...

Ich kenne keine Frau, die Schutz sucht und sie sind emanzipiert genug, selbst zu entscheiden, was sie attraktiv finden und dazu gehören eben oft keine kleinen Männer. Allein die Tatsache, dass man sich heute noch mit Klischees wie "will beschützt werden", "ist nicht emanzipiert genug", "wichtig ist Sympathie" usw. beschäftigen muss, sagt mir, dass eben viele kleine Männer sehr wohl damit ein Problem haben, sonst kämen diese "Erklärungen" gar nicht, sondern es wäre okay, sie nicht im Beuteschema zu haben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Allein die Tatsache, dass man sich heute noch mit Klischees wie "will beschützt werden", "ist nicht emanzipiert genug", "wichtig ist Sympathie" usw. beschäftigen muss, sagt mir, dass eben viele kleine Männer sehr wohl damit ein Problem haben

In welchem Kindergarten-Workshop hast du    d  a  s    denn aufgeschnappt? Lachweg. Hätte ich mit irgendetwas an mir ein Problem wäre ich nicht hier.

Geschrieben
Sieh es einfach so, Du bis entweder viel, viel viel, ... zu früh geboren oder Deiner Zeit sehr weit voraus. Evolutionstechnisch ist es durchaus sinnvoll in einem überfüllten Lebenraum die "Poppulation" körpergrößentechnisch schrumpfen zu lassen . Dafür gibt es durchaus einige Beispiele in der Evulotiongeschichte unseres Planeten. Wenn alle Menschen nur halb so groß währen wie jetzt, würden der Platz und die Ressourcen für viele mehr von uns reichen. Weniger Stoff für Kleidung, weniger Nahrung, viel weniger Flächenverbrauch durch kleinere Häuser, Autos, ... und dadurch auch weniger Energieverbrauch. Gesundheitlich könnte es, zumindest für das Skelett, auch Vorteile haben, er gäbe viel weniger "Rücken". 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

In welchem Kindergarten-Workshop hast du    d  a  s    denn aufgeschnappt? Lachweg. Hätte ich mit irgendetwas an mir ein Problem wäre ich nicht hier.

Deine Probleme kenne ich nicht, ist mir auch egal. Wie kommst Du darauf, dass ich explizit Dich meinte? Solange Männer schreiben, Frauen wären oberflächlich, nicht emanzipiert usw., nur weil die keine kleinen Männer wollen, solange thematisieren sie es und sind alles, aber nicht souverän. Ich mache hier ja auch kein Thema auf, dass Männer mich nicht wollen, weil ich braune Haare habe... Täte ich es, hätte ich entweder ein Problem mit meinen braunen Haaren oder mit den angeblich so oberflächlichen Männer ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb supermasseurHH:

In welchem Kindergarten-Workshop hast du    d  a  s    denn aufgeschnappt? Lachweg. Hätte ich mit irgendetwas an mir ein Problem wäre ich nicht hier.

Und ich frage mich, in welchem Jahrhundert Du mit Deinen Äußerungen hängen geblieben bist.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Naja, man könnte dann diese Aussage als kleines hämisches Rachegeplänkel ansehen - was nicht besonders intelligent ist.

Das als rachegeplänkel zu sehen ist. Icht besonders intiligente, was ist deiner Meinung nach emanzipiert, ich denke nicht das du das Ach deine Aussage so wie du es darstellt beantworten kannst. Wenn eine Frau keine Lust auf einen kleinen Mann hat so hat dasnichtsdamit zu tun das sie den großen Beschützer sucht, das zu denken zeigt nicht von intigenz, da San von fehlender Emanzipation auch nicht. Es ist ihre Entscheidung Punkt was du Grunde sind hast du dir nicht snuumasrn zu bestimmen oder da sonst was hinein zu interpretieren Was du für "richtig" hälst.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ruzonamHH:

Das als rachegeplänkel zu sehen ist. Icht besonders intiligente, was ist deiner Meinung nach emanzipiert, ich denke nicht das du das Ach deine Aussage so wie du es darstellt beantworten kannst. Wenn eine Frau keine Lust auf einen kleinen Mann hat so hat dasnichtsdamit zu tun das sie den großen Beschützer sucht, das zu denken zeigt nicht von intigenz, da San von fehlender Emanzipation auch nicht. Es ist ihre Entscheidung Punkt was du Grunde sind hast du dir nicht snuumasrn zu bestimmen oder da sonst was hinein zu interpretieren Was du für "richtig" hälst.

Das als Rachegeplänkel zu sehen ist auch nicht besonders intiligente
, was ist deiner Meinung nach emanzipiert, ich glaube nicht das du das nach deinet Aussage so wie du es darstellst beantworten kannst. Wenn eine Frau keine Lust auf einen kleinen Mann hat so hat das nichts damit zu tun das sie den großen Beschützer sucht, das zu denken zeigt nicht von intigenz, da dann von fehlender Emanzipation auch nicht. Es ist ihre Entscheidung Punkt was da Gründe sind hast du dir nicht anzumaßen zu bestimmen oder da sonst was hinein zu interpretieren Was du für "richtig" hälst. (das müsste ich mal korrigieren, manchmal sieht man den Text nicht wenn man schreibt) 😳😳

Geschrieben

Ist man eigentlich auch total oberflächlich und nicht emanzipiert, wenn man auf kleine Männer steht? Oder gilt das nur immer dann, wenn Frauen ein Beuteschema haben, in das der kleine Mann nicht reinfällt?

Es ist schon immer lustig, mit was für Schwachsinn Frauen verunglimpft werden, wenn sie es wagen, auch nur irgendein optisches Kriterium bei ihrer Partnerwahl anzulegen.

Dass der Frau ein großer Mann einfach nur (besser) gefällt, ohne dass bei ihr charakterliche oder sonstige Defizite vorliegen, scheint ja auch völlig außerhalb des Vorstellbaren zu liegen.

Geschrieben
Weil du einen Komplex bezüglich deine Größe entwickelt hast und somit unbewusste oder auch bewusste (wie den Thread hier) Handlungen machst, um das irgendwie zu kompensieren. Das zeugt nicht von Selbstvertrauen bzw Selbstzufriedenheit und ist somit unsexy.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Vielleicht solltest Du erst mal richtig Deutsch lernen, damit man Dich versteht. Punkt! Oder hast Du bisschen viel Alk intus?

Uh autsch... Hab ich erklärt woran das liegt aber. Aber nein das unterstreicht das Nevou nochmal wenn du das so schreibst. 😅 😅

Geschrieben
Kleine Männer wie große Frauen , will keiner und müssen sich immer kompensieren .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

sehr wahr.. Wenn die "betroffenen" Herren kein Problem damit hätten, wäre es hier nicht immer wieder Thema.. Ich warte ja noch auf den Hinweis "im Liegen ist es doch egal" :yum:

Im Stehen aber auch. Wozu gibt es Fußbänke und Plateauschuhe? 😉😇😜

Gerade eben, schrieb 2full460:

Kleine Männer wie große Frauen , will keiner und müssen sich immer kompensieren .

...oder erobern halb Europa.... schönen Gruß von Napoleon Bonaparte...🤫

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Im Stehen aber auch. Wozu gibt es Fußbänke und Plateauschuhe? 😉😇😜

...oder erobern halb Europa.... schönen Gruß von Napoleon Bonaparte...🤫

Auch schon tot ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 2full460:

Auch schon tot ...

Lieber jemand der noch lebt? Kim Jong-un vielleicht?

Geschrieben
Schwierig ist es nur, wenn der kleine Mann sich zusätzlich noch kleiner macht als er ist. Ich kenne genug kleine Männer, die eine Partnerin haben. Die meisten von denen haben eine große Fresse und haben nicht rum gejammert... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Alle großen Männer der Geschichte waren klein

Gedanken um die Größe machen sich in erster Linie die die keine Größe haben

Bevor einer fragt ich bin 1,78 also kein Zwerg
Würde mich nicht stören wenn ich 1,50 wäre
Einige Mädels ( die festen) waren größer wie ich
Ist ein bisschen blöd beim schwofen und high heels Brauch ich dann nicht unbedingt

Ich fühl mich nicht klein also bin ich’s nicht
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Soulseer:

Liebe Damen, wie sehen Eure Erfahrungen aus?

  • mir wärst/bist zu klein 
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Lieber jemand der noch lebt? Kim Jong-un vielleicht?

der ist klein und dick.. schlimmer gehts doch kaum :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Lieber jemand der noch lebt? Kim Jong-un vielleicht?

Ja ein toller Mann , aber es bestätigt meine Aussage . Kleine Männer haben immer tolle Autos , große Fresse , Kohle etc 

Hingegen große Frauen , welche nicht nur den Vorteil haben bei Durst aus einer Regenrinne zu saufen , machen immer auf diva , dauergeil etc .

Im übrigen Fette und hässliche auch .

So und jetzt lass mich weiter basteln , das neue atemlos ist im Anmarsch 

Geschrieben
Nun das hängt davon ab wie man es sieht:
Im Schnitt hat es durchaus Vorteile klein zu sein.
1.Die relative Masse zwischen Hirnmasse und Körpergröße bei Tieren zeigt eine Korrelation zu ihren intellektuellen Fähigkeiten..noch nie gewundert warum viele Eroberer/Intellektuelle der Vergangenheit klein bzw am unteren Ende des Durchschnitts waren
2.Naturlich zieht man oft die Arschkarte bei Frauen,das ist aber nicht unbedingt schlecht.Es formt und stählt der Charakter.Du wirst von Natur aus Durchsetzungsfähiger und Pragmatischer,eben weil jeder Tag zur Probe wird.
3.Es sind bestimmte Frauen die darauf viel wert legen.Das sind zum einen tendenziell dicke Frauen und Frauen mit ner Menge Social Medianutzung.
Erstere wollen nicht dick neben ihren Partner aussehen ,letztete sind meistens leicht beeinflussbar und haben nicht oft was interessantes zu sagen.Diese legen enorm viel Wert auf das Bild das sie nach außen abgeben und ein kleiner Mann ist da nicht weit oben.Der Mann ist da im Grunde eine Handtasche und zum "angeben"muss es eben eine Prada sein,obwohl die objektiv den selben Nutzen erfüllt wie eine billige.Dazu kommt das sie meist sehr eindimensionale Charaktere sind.Ein Beispiel (für längere Affären und Beziehungen also keine ONs).Stell dir vor ein Mann hat gute Eigenschaften von 1-8.1 ist hierbei die Große.Das Maß mit dem Frauen hier messen umfasst aber nur 1 -3.Folglich ist ein Mangel an 1 hier gewichtiger.Umgekehrt lässt sich also eine schmaler der Frau zugänglichen Bewertungsparametern erschließen ergo langweiliger Charakter (gilt nicht für alle bin aber noch keinen bisher begegnet). Hier ist es ein eingeschränkter Vorteil .Wenn du auf Dicke stehst hast du tatsächlich Pech gehabt(außer du gelangst an ein Individuum mit Minderwertigkeitskomplexen),letztere Kategorie ist allerdings jenseits von Sex auf ganz anderer Ebene der Horror,da fehlt es eben auch an Charakter.
Natürlich stimmt es aber erstmal das es den Kreis deiner sexuellen Möglichkeiten einschränkt.Die Frage ist die Einschränkung wirklich schlecht?Kann eine Selektion nach der Weite des Charakters nicht positiv sein?Überleg Mal du würdest jede Frau so einfach bekommst,wie könntest du in kurzem Zeitraum das Risiko und den Typ der Frau kalkulieren?Man denke an den Spruch:Drum prüfe wer sich( ewig) bindet.Man landet schneller an einem psychischen Frack oder Pestilenzschleuder als einem lieb ist.
4.Es sind Frauen.Es mag sexistisch klingen ist aber nach meiner Beobachtung völlig Korrekt.Frauen haben in der Masse gesehen einen schwächeren Willen,wollen geführt/ beschützt werden(nichts anderes steht hinter Frauen die dominiert werden wollen)und "unterwerfen"sich immer den stärksten/dominantesten Einfluss.Deswegen sind Frauen sozialer,weniger durchsetzungsfähig, tendenziell links aufgrund kultureller Hegemonie der Linken/Social Media etc.
Die haben keine Ahnung was sie wollen sondern nur vage Tendenz en und ein Überangebot an Männern.Deswegen hat man sie außer ausgezeichneten Individuuen vor dem 20.Jahrhundert Kultur und Regionübergreifend nicht ernst genommen.Deswegen haben Frauen auch früher den Geliebten für den neuen Machthaber verlassen siehe Kleopatra,Mark Anton Cäsar oder was Georg Orwell über Frauen und ihr Verhalten zu r Partei schrieb oder wie sehr sich das Verhalten von Frauen zwischen sozialen Hegemonen egal ob Twitter,Islam oder Christentum ähnelt. Die Aussagen einer Frau nehme ich außerhalb vom fachlichen Kontext und bei einer Hand voll Individuen nicht mehr ernst und siehe da die Rennen mir die Bude ein obwohl ich auch nur 1.70 groš bin.Du machst also nur3.Fehler .
1.Du gibst der Meinung von Frauen mehr Gewicht als ihr oft zusteht
2.Du gehst auf Plattformen wo aktiver Männerüberschuss auf hohen Informationsmangel beim Kennenlernen fällt.Das ist allerdings nicht dein Schlachtfeld.Dein Schachtfeld ist das echte Leben
3..Wenn häufiger Scheller Sex soo wichtig ist sind professionelle zu 99% die besser Wahl weil weniger Ärger




×
×
  • Neu erstellen...