Jump to content

Outdoorsex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Gelegenheitsprostituierte  stehe ich  oft Nachts auf einem Parkplatz und warte auf Kunden. Bisher ist alles gutgegangen aber etwas Angst ist immer dabei.  Ich muss mir manchmal blöde Sprüche und Beleidigungen anhören. Die meisten Leute sind aber freundlich und sogar verständnisvoll.

Ich hoffe das bleibt so.

Gegen Regen gibt es Schirme und gegen Kälte entsprechende Kleidung, allerdings komme ich um den Mini nicht rum.

Geschrieben
...also aufs thermometer hab ich noch nie geschaut, wenns grad geil war...😉
Geschrieben
Am 22.8.2021 at 16:12, schrieb wien594:

Die Mücken sind eher das Problem

Im. Sommer sind das die Mücken echt shit   jetzt ist es Winter  schon kalt aber für ein fick ist nix zu kalt 

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 15:10, schrieb Miaintim-5399:

Völlig egal wie kalt es ist. Notfalls eine dicke Decke mitnehmen zum einwickeln und Handwärmer vorher benutzen damit nichts erfriert was ich anfasse. :relaxed:

Da bin ich ganz bei dir, gibt nur schlechte Möglichkeiten kein schlechtes Wetter.... 

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 15:10, schrieb Miaintim-5399:

Völlig egal wie kalt es ist. Notfalls eine dicke Decke mitnehmen zum einwickeln und Handwärmer vorher benutzen damit nichts erfriert was ich anfasse. :relaxed:

Das würde ich gerne mal live bei dir sehen 

Geschrieben

Jeder wie er mag, ich bin Freund von hellen Jahreszeiten und Wärme und es war noch nie so nötig, dass ich davon Abstriche machen musste. B|

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 13:57, schrieb Schaun-mer-mal:

Die Temperaturen sinken .

Bis zu welchen Temperaturen würdet ihr es noch m Freien treiben?

Es geht immer wenns nicht so stark regnet und der schwanz nicht eingefriert aber der ware gleich wieder aufgetaut in meiner maulvotze oje 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Es geht immer wenns nicht so stark regnet und der schwanz nicht eingefriert aber der ware gleich wieder aufgetaut in meiner maulvotze oje 

in deiner maulvotze  auftauen und aufblühen lassen grrr

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bis er innen festfriert.............

Das mindert die Stossleistung

doch schon erheblich. Kolbenfresser !!!

Küsschen

Geschrieben
Bis der kleine aussieht wie die Gänsehaut drumherum 🤷‍♂️
Geschrieben

Warm sollte es schon sein. Soll sich ja nix zusammen ziehen. Outdoor finde ich sehr geil.

×
×
  • Neu erstellen...