Jump to content

Outdoorsex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Ich habe da wohl alle Jahreszeiten durch, auch tiefste Winternächte. Im Sommer wird frau von Mücken attackiert. Irgendwas ist immer..zu kalt, zu warm, zu nass, Viehzeug....ist allgemein net so meins.

Da hab ich ja noch einiges vor mir, bist sollte es zumindest 2 stellig im Plus sein 🤣🤣

Geschrieben
Im Regelfall so um die 20 Grad. Aber wenn einen die Lust überkommt habe ich kein Problem mit einem Quicky im Schnee.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Emsman:
Im Regelfall so um die 20 Grad. Aber wenn einen die Lust überkommt habe ich kein Problem mit einem Quicky im Schnee.

M: naja, outdoor versaut man im Regelfall zumindest keine Bettwäsche.
Man sollte halt nur nicht im Auto bleiben sonst hat man die Blutflecken auf den Sitzen

Geschrieben

Ab -10 Grad, brauch Mann sich wegen Erektionsstörungen keine sorgen machen. da ist er von alleine steif :-)

 

:clapping:

Geschrieben
Bei -5 und weniger trennt sich die Spreu vom Weizen! Alles darüber ist nur Geschlechtsverkehr!
Geschrieben

wenn ich outdoorsex machen würde, was ich aber nicht mache, dann locker bis minus 10 grad.

Geschrieben
Ich bin ziemlich Kälte resistent da würde dir Frau eher sagen ne zu kalt
Geschrieben
ich habe mal richtig geilen Sex im Schnee gehabt...außen sehr kalt, innen heiß.
Geschrieben
Hatte auch schon Sex im Schnee. Man zieht sich bei Outdoorsex eh meistens nicht ganz aus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Die Temperaturen sinken .

Bis zu welchen Temperaturen würdet ihr es noch m Freien treiben?

Das ist sicher zu einfach, nur eine Temperatur zum Maßstab zu nehmen. Es können 18 Grad sein, schönster Sonnenschein, und man fühlt sich wohl, während man bei scharfem Wind, Bewölkung und vielleicht noch Regen 22 C als äußerst ungemütlich empfinden kann.....

Hinzu kommen als weitere Faktoren die allgemeine Situation, Lust und Laune, so dass es wohl immer auch auf den konkreten Augenblick ankommt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
Tiefer Schnee, ein schönes warmes Lammfell, Musik zum Tanzen im Schnee heiß wird es von ganz allein, wenn Dirty Talk zu Dirty Dancing mit happy End....😋😋😋Spießer sind eben unkreativ

Da kann ja der Mann schnell einen igloo bauen 😉😜😝

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Die Temperaturen sinken .

Bis zu welchen Temperaturen würdet ihr es noch m Freien treiben?

naja wen dir kalt wird machst du was falsch xd

Geschrieben
Solange es im T-Shirt draußen noch angenehm ist. Möchte mich nicht beeilen müssen, nur weil es ungemütlich wird.
Geschrieben
Wird doch dann von allein warm 😁
Geschrieben
Egal, auch bei Minustemperaturen kann es sehr sehr heiß sein. Da ist schon so manches Eis geschmolzen.
×
×
  • Neu erstellen...