Jump to content

Outdoorsex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ums 'treiben' gehts mir ja nu nich..
und vor kälte zittern bei ner session iss mist..wie soll er da zielen^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mor6:

Liebe Leute,
was wollt ihr eigentlich bei minus 20 grad und kälter ficken? Eine Frau sicherlich nicht 🧐 oder welcher zarten Schöpfung wollt ihr das antun?

Oder geht’s hier um den Single-Sex, also wichsen?
 

Also mich stört es nicht 😂 

Geschrieben
Hatte das mit ner Partnerin auch schon bei Minustemperaturen.
Geschrieben
Bei der richtigen Partnerin auch bei Minus 10 Grad, zb meine mega geile Maus
Geschrieben

Das sollte die Frau entscheiden. Blasenentzündungen sind weniger beliebt. 

Geschrieben
Ich habe einen Bulli.. das schiebt die Spanne weit in den Herbst. Aber sonst für einen Quicky 15‘C.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lea_TV:

-5 Grad

Kommt immer ganz drauf an ob der Mann bei -5 Grad noch einen hochbekommt 🤭🤭🤭 

Geschrieben
Wenn es heiß hergeht, dann darf es gerne kühler sein... Man kann sich ja hinterher schön warm einkuscheln... Auf die Gesundheit muss natürlich geachtet werden, dann ist alles super 🥰
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Richtig kalte Winter gibt es hier ja nicht mehr… aber auch da geht Outdoor. Wenn man geil ist ist es auch heiss und Wärme kommt schnell bei nem quickie

Es muss erstmal dazukommen, bei so vielen FakeMenschen

Geschrieben
Schockgefrorenen Spermabeschuss wäre ja mal echt was ganz neues 😁 aber ohne mich
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rich_2020:

Es muss erstmal dazukommen, bei so vielen FakeMenschen

Fakes sind Menschen die hier vormachen sie wären jemand anders… und nicht. Sorry. Aber ich möchte nicht mehr…

Geschrieben
Tiefer Schnee, ein schönes warmes Lammfell, Musik zum Tanzen im Schnee heiß wird es von ganz allein, wenn Dirty Talk zu Dirty Dancing mit happy End....😋😋😋Spießer sind eben unkreativ
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Schockgefrorenen Spermabeschuss wäre ja mal echt was ganz neues 😁 aber ohne mich

Da droht dann ein Rohrkrepierer...


Bis manN sich im Winter aus der langen Unterbuxe gepellt hat, bekommt die Lust schon nen Dämpfer.
Die Sommertemperaturen und ein kürzerer Rock... dann nur das Höschen zur Seite schieben. Das ist eher meins ;)

Geschrieben
Moin, im Winter musst Du halt etwas mehr Gas geben😂, wenn sie vor Kälte zittert, kann ein Handjob vielleicht auch ganz reizvoll sein😂. Ich selbst bevorzuge aber die gemütliche, beheizbare Wohnung nebst ebensolchem Bett😊.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Miaintim-5399:

Völlig egal wie kalt es ist. Notfalls eine dicke Decke mitnehmen zum einwickeln und Handwärmer vorher benutzen damit nichts erfriert was ich anfasse. :relaxed:

Erfrieren? Sollte im Normalfall nicht sowieso allen heiß werden was du anfasst?

Geschrieben

Ich habe da wohl alle Jahreszeiten durch, auch tiefste Winternächte. Im Sommer wird frau von Mücken attackiert. Irgendwas ist immer..zu kalt, zu warm, zu nass, Viehzeug....ist allgemein net so meins.

Geschrieben
Egal wie kalt, der Schwanz ist warm.
×
×
  • Neu erstellen...