Jump to content

Outdoorsex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
egal, es gibt doch auch Halterlose in 80 DEN, also fickt fleißig durch den Herbst....
Geschrieben

Das ergibt sich spontan und da spielt das Wetter eh keine Rolle. Was soll das Gerumjammere

Geschrieben
Bei jeder, hauptsache trockenes Wetter...feucht wird es von selbst😉
Geschrieben
Es gibt kein "zu kalt", um es im Freien zu machen...
Geschrieben
Da es auch ne Heizung im Auto gibt interessieren mich da nicht sonderlich die Temperaturen
Geschrieben
Die Außentemperaturen sind mir egal, in der Wohnung ist es viel angenehmer und kuschelig.... im Bett
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vicky-:

Die Außentemperaturen sind mir egal, in der Wohnung ist es viel angenehmer und kuschelig.... im Bett

Ach, auf einem Fell oder einem schönen Teppich, kann man es sich vor einem Kamin schön kuschelig machen! 😁😉
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ach, auf einem Fell oder einem schönen Teppich, kann man es sich vor einem Kamin schön kuschelig machen! 😁😉
 

Ich habe keinen Kamin :sob: seht aber ganz oben auf meiner Wunschliste bei meiner nächsten Wohnung... Ich liebe Kaminfeuer :hearts_around:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe keinen Kamin :sob: seht aber ganz oben auf meiner Wunschliste bei meiner nächsten Wohnung... Ich liebe Kaminfeuer :hearts_around:

 

Und wenn Du dann einen Kamin hast, die wirklich was Schönes sind, kannst es Dir auch da kuschelig machen, dann bedarf es auch nicht immer ein Bett! Schönes Sofa oder auf einem Teppich/Decke/Fell „direkt“ davor, ist schon kuschlig. 
Im Schlafzimmer macht ein Kamin mMn kein Sinn. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und wenn Du dann einen Kamin hast, die wirklich was Schönes sind, kannst es Dir auch da kuschelig machen, dann bedarf es auch nicht immer ein Bett! Schönes Sofa oder auf einem Teppich/Decke/Fell „direkt“ davor, ist schon kuschlig. 
Im Schlafzimmer macht ein Kamin mMn kein Sinn. 

.... sobald ich einen Kamin habe, wird ein Bärenfell gekauft 🤣🤣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vicky-:

.... sobald ich einen Kamin habe, wird ein Bärenfell gekauft 🤣🤣

Schafsfell ist auch nicht schlecht, wenn man einige zusammennäht.

Habe auch schon auf einem Eisbärfell und einem Tigerfell gelegen, doch hatte es schon einen bitteren Beigeschmack... 😉

Geschrieben
So lange es ist in Strömen regnet oder eiskalt ist sollte das kein Problem sein. Im Idealfall wird es dann sowieso heiß 😅
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Schafsfell ist auch nicht schlecht, wenn man einige zusammennäht.

Habe auch schon auf einem Eisbärfell und einem Tigerfell gelegen, doch hatte es schon einen bitteren Beigeschmack... 😉

Muss noch echt sein..,. Bevor uns die Tierschützer entdecken 🤣😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Muss noch echt sein..,. Bevor uns die Tierschützer entdecken 🤣😂

Das Problem, ich bin Tierschützer! 😁😉 

Daher hatte ich auch nur selten Outdoorsex, will ja nicht das die Vögel, vor Schreck, vom Himmel fallen! 😂😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Problem, ich bin Tierschützer! 😁😉 

Daher hatte ich auch nur selten Outdoorsex, will ja nicht das die Vögel, vor Schreck, vom Himmel fallen! 😂😉

Du bist nackt eine Vogelscheuche? 🤣🤣🤣

 

sorry die Vorlage war zu gut 😊 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Du bist nackt eine Vogelscheuche? 🤣🤣🤣

 

sorry die Vorlage war zu gut 😊 

Kann man so sagen...😁 wenn man überlegt was eine Vogelscheuche imitieren soll. 😁😉

Ne, ich bin halt so mies beim Sex, wenn ich das dann noch öffentlich mache, fallen die Vögel vor Lachen vom Himmel! 😂

Geschrieben
mein persönlicher Rekord liegt bei minus 17....war aber eher ein quickie ;)
Geschrieben

outdoor ist für mich eindeutig ein sommerthema. im winter kann man andere schöne sachen machen.

Geschrieben
Die Temperaturen sinken noch? Dieser Sommer war irgendwie der kälteste für mich 😳
Selbst für Tshirt ist mir gerade oft zu frisch.

So geizig bin ich nicht, dass ich mir Outdoor antun würde. Das ist eher für ***ies, die weder eigene Wohnung noch das Geld für Hotelzimmer besitzen.
×
×
  • Neu erstellen...