Jump to content

Outdoorsex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei meinem Auto hat selbst die Rückbank ne Sitzheizung, von daher sehe ich das sehr entspannt mit den Temperaturen. Und nach dem Akt kann das sogar sehr erfrischend sein nackt im Schnee zu stehen.
Cucki-Sissy_Hanna
Geschrieben
War auch schon im Winter. Hoch den Rock, rein den Pflock ...
Geschrieben

Find mal Frau, die so drauf ist wie ich.

Bräuchte ne Zeitmaschine ins frühe Mittelalter, keine Schweinehirtin, keine Rübenstecherin wäre sicher vor mir.

Outdoor heisst ja bei der Masse: Treffen uns auf Aldi Parkplatz, ich steige bei dir ein, mach schnell muss morgen früh raus.

Outdoor heisst für mich: Windböen, Regen peitscht in Gesicht, mitten in der Nacht, Fuchs bellt, sie vergräbt ihr Finger in der Eschenrinde und ich hämmer sie von hinten wie ein Werwolf

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 15:45, schrieb elliengel:

Richtig kalte Winter gibt es hier ja nicht mehr… aber auch da geht Outdoor. Wenn man geil ist ist es auch heiss und Wärme kommt schnell bei nem quickie

Richtig!

Geschrieben

Also in meinem Fall hätte ich gerne im Sommer Outdoorsex gehabt. Am besten in einem abgelegenen Waldstück oder See. Nur sollte es wiederum nicht zu warm werden und im Winter ist es für mich besser es im Haus zu machen. Bin sehr kälteempfindlich deswegen, weil ich im Februar geboren wurde.

Geschrieben

Moin,

Also Outdoor mache ich unabhängig von der Jahreszeit gerne.

Ich habe aber keine Hemmungen es am helligten Tag draußen zu treiben. Im Dunkeln kann ja jeder.

Möchte ihr beim Spazieren gehen gern auf den Arsch schauen um es dann spontan am Wegesrand zu treiben. Je länger der Spaziergang, umso öfter.

Lg

Thomas

Geschrieben
Am schönsten ist es auf einer Bergwiese bei schönster Aussicht. Gibt es danach eine schnelle Möglichkeit zum Aufwärmen, darf es auch gerne ein Schneepanorama sein.
Geschrieben
Am 24.8.2021 at 01:22, schrieb garrulus82:

Find mal Frau, die so drauf ist wie ich.

Bräuchte ne Zeitmaschine ins frühe Mittelalter, keine Schweinehirtin, keine Rübenstecherin wäre sicher vor mir.

Outdoor heisst ja bei der Masse: Treffen uns auf Aldi Parkplatz, ich steige bei dir ein, mach schnell muss morgen früh raus.

Outdoor heisst für mich: Windböen, Regen peitscht in Gesicht, mitten in der Nacht, Fuchs bellt, sie vergräbt ihr Finger in der Eschenrinde und ich hämmer sie von hinten wie ein Werwolf

Outdoorsex heißt Aldi Parkplatz? 🤔 ich dachte da eher an Wald, Wiese oder am See bei Sonnenschein?

Geschrieben
Am 23.8.2021 at 07:23, schrieb Hafenliebe94:

Ist abhängig vom mann👆

und die Partnerin ? :P

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 12:16, schrieb Charisma25:

Outdoorsex heißt Aldi Parkplatz? 🤔 ich dachte da eher an Wald, Wiese oder am See bei Sonnenschein?

Geht uns auch so. Aber Ansprüche sind halt verschieden. ;)

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 01:22, schrieb garrulus82:

Outdoor heisst ja bei der Masse: Treffen uns auf Aldi Parkplatz, ich steige bei dir ein, mach schnell muss morgen früh raus.

Ja, aber nicht im Auto, das wäre ja nicht so richtig Outdoor, man vögelt dann zwischen den Müll Containern :clapping:

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 15:04, schrieb fruitpunch:

Minus 20°, 30° oder 40°
Möchte mal sehen, ab wann mein Cumshot in seiner Flugbahn gefriert. 👉🤪

Ja das möchte ich auch mal sehn 🤣

Geschrieben

da gibt es keine Temperaturen, wenn es sich ergibt kann es auch kalt sein

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, aber nicht im Auto, das wäre ja nicht so richtig Outdoor, man vögelt dann zwischen den Müll Containern :clapping:

Also ich bin so dreckig und stell mir jetzt ein Gloryhole im Müllcontainer vor.

Oder ein Hintern und Beine, die zwischen Deckel und Tonne klemmen. Kleine Klappstufen davor.

Und hinterm Gloryhole wartet die weibliche Version von Rumpel/Oscar (Sesamstraße).

Geschrieben

Also so lange es nicht in Strömen gießt kann man es noch locker weiter machen . Im Winter dann doch lieber schönes Zimmer 

Geschrieben

Wenn ich richtig geil bin sind die Temperaturen zweitrangig 

 

Geschrieben

Ich denk eine angenehme Temperatur ist von 15 Grad. Ansonsten hängt immer ab wie schnell soll es sein, wenn nur um blasen oder Handjob gehts. 

Ich denke was gar nicht geht ist Regen.Aber dafür wie viele da andere gesagt hatten schnell im Auto rein und da darf man weiterhin Spaß haben.

 

Viel Spaß im Freien und genießt das Wetter wenn möglich ist 👌

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2021 at 13:57, schrieb Schaun-mer-mal:

Die Temperaturen sinken .

Bis zu welchen Temperaturen würdet ihr es noch m Freien treiben?

Temperatur interessiert mich nicht wirklich beim Sex , zu warm geht's halt ans/ins Wasser und sollte es zu kühl sein wird sich mehr bewegt 😉

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 16:48, schrieb BeniVerwoehner:

Ich denk eine angenehme Temperatur ist von 15 Grad. Ansonsten hängt immer ab wie schnell soll es sein, wenn nur um blasen oder Handjob gehts. 

Ich denke was gar nicht geht ist Regen.Aber dafür wie viele da andere gesagt hatten schnell im Auto rein und da darf man weiterhin Spaß haben.

 

Viel Spaß im Freien und genießt das Wetter wenn möglich ist 👌

 Ja die Temperaturen sollten schon angenehm sein ( also mitten im Henssturm wäre nicht optimal aus meiner Sicht) alles von 15 bis so 25/26 Grad ist am besten je nach Luftfeuchtigkeit eventuell noch bis 29 Grad.

×
×
  • Neu erstellen...