Jump to content

StrapOn vs. Echtem Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Deswegen ja rar gesät, da sind wir beide sehr wählerisch 

Und deswegen kommt ein MMF leider nur extrem selten zu Stande bei uns.....was wir halt Schade Finden....und für längerfristig ,als Hausfreund,ist es noch schwieriger hier....denn die meisten sind nur angeblich bi,damit sie die Chance vermuten an die Frau zu dürfen

Geschrieben
Ich kann auch den rückmuss vorgeben wenn er echt ist .. was ich auch bevorzuge
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Ich kann auch den rückmuss vorgeben wenn er echt ist .. was ich auch bevorzuge

Du meinst wohl eher Rhythmus?😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Du meinst wohl eher Rhythmus?😁

Ubs .. Hauptsache die Bewegung ist dann richtig 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetpoison5000:

Ubs .. Hauptsache die Bewegung ist dann richtig 😅

Und passender Musik mit Rhythmus wo jeder muss 😜😜😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als Frau bin da etwas wählerisch....und die meisten hier schießen sich selber uns Aus...

Sie: Ich als Frau suche gar nicht aus!  In erster Linie kommt er für meinen Mann u gefällt er ihn bin ich glücklich u vollkommen zufrieden😊Du schreibst das ihr schon so lange sucht u nie gefunden habt, hast du mal versucht deine Ansprüche etwas runterzuschrauben? Natürlich muss die Chemie stimmen aber die meisten (vorallem Frauen) achten viel zu sehr auf Äußerlichkeiten, wir suchen nicht den Partner fürs Leben, den haben wir nähmlich schon☝️gepflegt u nett sollten die Gäste sein.... Es war für mich am Anfang auch komisch aber jetzt im Nachhinein kann ich nur sagen, ich hätte viel guten Sex verpasst wenn ich immer nur nach Äußerlichkeiten gegangen wäre. Einfach mal ein bisschen entspannter sein u es probieren. Ich kann mir nicht vorstellen das in so vielen Jahren, wie du immer betonst nie nette Männer dabei waren🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Bi-STD-Paar ➦ Bi-STD-Paar hat Sweetpoison5000 zitiert: ❝Ich kann auch den rückmuss vorgeben
lächel ... nette Wortschöpfung ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spitzbubin:

Sie: Ich als Frau suche gar nicht aus!  In erster Linie kommt er für meinen Mann u gefällt er ihn bin ich glücklich u vollkommen zufrieden😊Du schreibst das ihr schon so lange sucht u nie gefunden habt, hast du mal versucht deine Ansprüche etwas runterzuschrauben? Natürlich muss die Chemie stimmen aber die meisten (vorallem Frauen) achten viel zu sehr auf Äußerlichkeiten, wir suchen nicht den Partner fürs Leben, den haben wir nähmlich schon☝️gepflegt u nett sollten die Gäste sein.... Es war für mich am Anfang auch komisch aber jetzt im Nachhinein kann ich nur sagen, ich hätte viel guten Sex verpasst wenn ich immer nur nach Äußerlichkeiten gegangen wäre. Einfach mal ein bisschen entspannter sein u es probieren. Ich kann mir nicht vorstellen das in so vielen Jahren, wie du immer betonst nie nette Männer dabei waren🤷🏼‍♀️

Ansprüche sind bis aufs unterste unten.....

Was ist bitte falsch daran nicht über unsere Alters Grenze,nicht zu mollig, mit Bild,und Gut bestückt

 

Denn es soll ja wenn für uns beide sein,und nicht das ich nur zugucken muss wie immer weil derjenige mir selbst nicht zusagte?

Geschrieben
Das Problem mit dem echten Penis kennen wir ja alle: kurze Benutzungsdauer.
Geschrieben
Da Fleisch und Blut oft so schnell kaputt gehen, haben wir immer noch genug Silikon Auswahl am Start 🤪😜
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Und passender Musik mit Rhythmus wo jeder muss 😜😜😜

Oder ohne 

Geschrieben
mal so, mal so. bei uns kommt beides zum einsatz.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Plastik kommt doch an (m)einen schönen, echten Schwanz gar nicht an... oder?

😁

vor 4 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Plastik kommt doch an (m)einen schönen, echten Schwanz gar nicht an... oder?

Kommt darauf an ob er da ist 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Ansprüche sind bis aufs unterste unten.....

Was ist bitte falsch daran nicht über unsere Alters Grenze,nicht zu mollig, mit Bild,und Gut bestückt

 

Denn es soll ja wenn für uns beide sein,und nicht das ich nur zugucken muss wie immer weil derjenige mir selbst nicht zusagte?

Sie: Na dann ist doch gut wenn ihr das so für euch entscheidet, aber warum betonst du dann immer das ihr so viele Jahre nichts passendes gefunden habt?! 🤷🏼‍♀️

Also wir haben hier schon so tolle Menschen kennengelernt u getroffen, egal ob Mann od Frau od Paar 😍u wir sind gerade mal ein Jahr hier u auch wir haben gewisse Kriterien, dass steht außer Frage u ist best. nicht unterste..... 😏 

Geschrieben
Ich mag das echte das auch rein spritzt. Alternativ den Dildo da nehme.
Geschrieben

immer einen echten, aber zur not tut es auch ein Strap-On

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Sie: Ich als Frau suche gar nicht aus!  In erster Linie kommt er für meinen Mann u gefällt er ihn bin ich glücklich u vollkommen zufrieden😊Du schreibst das ihr schon so lange sucht u nie gefunden habt, hast du mal versucht deine Ansprüche etwas runterzuschrauben? Natürlich muss die Chemie stimmen aber die meisten (vorallem Frauen) achten viel zu sehr auf Äußerlichkeiten, wir suchen nicht den Partner fürs Leben, den haben wir nähmlich schon☝️gepflegt u nett sollten die Gäste sein.... Es war für mich am Anfang auch komisch aber jetzt im Nachhinein kann ich nur sagen, ich hätte viel guten Sex verpasst wenn ich immer nur nach Äußerlichkeiten gegangen wäre. Einfach mal ein bisschen entspannter sein u es probieren. Ich kann mir nicht vorstellen das in so vielen Jahren, wie du immer betonst nie nette Männer dabei waren🤷🏼‍♀️

Wäre gerne dabei...

Geschrieben
Der Strapon macht nicht schlapp und hat danach auf nichts mehr Lust. 😋
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ChrisBi35:

was gefällt Frau besser? 

Nen Echter ist immer besser, als nen Vibrator 

Geschrieben

Ist gewöhnungsbedürftig aber wenn es mal länger dauern soll zur Abwechslung gerne. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte nur einmal einen echten aber der war sehr groß und fürs erste mal nicht nicht schön. Sonnst stehe ich voll drauf! 

×
×
  • Neu erstellen...