Jump to content

StrapOn vs. Echtem Penis


ChrisBi35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe grundsätzlich nicht auf Analverkehr weder bei mir selbst oder durch mich bei Mann oder Frau. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob mit einem echten Schwanz oder mit strapOn.

Aber dennoch macht mich die Phantasie sehr an einmal von einer Frau mit StrapOn "genommen" zu werden. Ich denke es ist der Rollentausch, der den Gedanken so heiß für mich macht.
Geschrieben
Ich habe so ein Strapon bei einer Freundin kennengelernt. Seit dem sehr sehr gerne wieder . Bin zwar den echten nicht abgeneigt. Aber eine Frau als Freundin und dann mit Strapon ist mir lieber als einer aus Fleisch und Blut
Geschrieben
Es gibt nichts Schöneres als einen echten Penis aus Fleisch und Blut (vorausgesetzt es ist ein "vernünftiger"). Kein Dildo oder sonst irgendwas kann das "Echte" ersetzen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MikeZRH:
Ich stehe grundsätzlich nicht auf Analverkehr weder bei mir selbst oder durch mich bei Mann oder Frau. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob mit einem echten Schwanz oder mit strapOn.

Aber dennoch macht mich die Phantasie sehr an einmal von einer Frau mit StrapOn "genommen" zu werden. Ich denke es ist der Rollentausch, der den Gedanken so heiß für mich macht.

Wieso antwortest du hier? Das war nicht die Frage ?

Geschrieben
Aus Fleisch und Blut , haben beide was davon!
Geschrieben
Na ja ein geiler strapon ist schon was kommt auf die Größe an habe verschiedene
Und muß sagen es ist geil wenn die arschvotze richtig geweitet wird
Bi-STD-Paar
Geschrieben
Mein Mann mag auch beides,aber er bevorzugt lieber Fleisch und Blut 😜
Nur ist es nicht einfach Mal einen richtigen hi Mann zu finden hier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb elliengel:

Wieso antwortest du hier? Das war nicht die Frage ?

Aber selbstverständlich habe ich die Frage beantwortet. 

Er als Mann mag beides und fragt, wie andere es sehen.

Ich mag grundsätzlich Anal nicht, hab aber dennoch die eine Phantasie.

Ich wüsste jetzt beim besten Willen nicht, warum ich diese Antwort nicht geben darf 

bearbeitet von MikeZRH
Geschrieben
Vielleicht gibt's ja ein bi Paar was lust hat es mal zu versuchen würde mich zu Verfügung stellen strap on vorhanden verschiedene Größen von 20x5 bis 30x7
KerlsuchtKerl
Geschrieben
Plastik kommt doch an (m)einen schönen, echten Schwanz gar nicht an... oder?
Schlumpfine1971
Geschrieben
Na wenn dann einen richtigen Schwanz aus Fleisch und Blut. Rhythmus soll der Herr vorgeben.
zundm121213
Geschrieben
Wir bevorzugen da schon eher nen echten Schwanz......so haben wir beide was davon.....ich als Frau schau da schon sehr gern zu und warte solange bis die beiden Männer mich dazu holen 😋😋
Bi-STD-Paar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Wir bevorzugen da schon eher nen echten Schwanz......so haben wir beide was davon.....ich als Frau schau da schon sehr gern zu und warte solange bis die beiden Männer mich dazu holen 😋😋

Ist bei uns genauso 🤪 

Nur dafür Muss es erstmal den passenden Geben 😁

zundm121213
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ist bei uns genauso 🤪 

Nur dafür Muss es erstmal den passenden Geben 😁

Den passenden gibt es, sind zwar rar gesät aber gibt es 😊

Bi-STD-Paar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zundm121213:

Den passenden gibt es, sind zwar rar gesät aber gibt es 😊

Ich als Frau bin da etwas wählerisch....und die meisten hier schießen sich selber uns Aus...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ChrisBi35:

Wie steht ihr dazu und was gefällt Frau besser? 

Mir ist es egal was andere sich in den Hintern schieben. 

Geschrieben
Immer geil , den Schwanz im Mund und der Strapon im (😜)
ChrisCologne4711
Geschrieben
Analspiele sind schon ok , aber für mich nur in Beisein einer Frau 😁😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tvslave:

Immer geil , den Schwanz im Mund und der Strapon im (😜)

💕💋💋💋💋💋

Bineugierig_HL
Geschrieben
Meine ersten Anal-Erfahrungen hatte ich mit einem StrapOn, viel geiler ist aber für mich Fleisch und Blut
zundm121213
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als Frau bin da etwas wählerisch....und die meisten hier schießen sich selber uns Aus...

Deswegen ja rar gesät, da sind wir beide sehr wählerisch 

×
×
  • Neu erstellen...