Dies ist ein beliebter Beitrag. Tobisucht Geschrieben August 19, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich gehe des öfteren in unsere Therme, weil man dort zu bestimmten Zeiten nackt relaxen kann. Besonders wenn dort andere Besucher noch angezogen rumlaufen, gefällt es mir, mich dort nackt und ungezwungen zu bewegen. Wem geht es noch so oder ähnlich?
Pi**** Geschrieben August 19, 2021 Da stehe ich auch darauf, Nackt rumlaufen auch Zuhause ist sowieso da größte Sitze eben Nackt im Auto, Geil
Ga**** Geschrieben August 19, 2021 Wenn i h Nackt in Sauna oder so bin gibt's immer wieder welche die sich über meinen kleinen lustig machen
Rolfi Geschrieben August 19, 2021 Was ist daran so besonders? Wenn ich FKK mache sind an dem Baggersee immer „angezogene“ und nackte zusammen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2021 Mir geht es auch so nur gehe ich meisten dafür an den See
Fruchtzwerg77 Geschrieben August 19, 2021 Das Gefühl der Freiheit…. Ist toll und nix neues…. Nur durch gewisse Verklemmtheit zu was „besonderem“ geworden. Nacktbaden ist z.B. wunderschön…. und man belästigt definitiv niemanden
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2021 Wenn ich bei uns in der Therme relaxe, dann gehe ich in die Sauna und ja, da bin ich auch mal mehr mal weniger nackt. 🤷♀️
Te**** Geschrieben August 19, 2021 Ich liebe es auch. In Ludwigsfelde kann man ja immer Nackt sein. Aber in O-burg die Saunalandschaft im Turm ist auch genial...
wo**** Geschrieben August 19, 2021 Wenn wir in die Sauna gehen nur zum Relaxen !! Egal ob angezogen (Badeklamotten ),jeder wie er sie es brauchen !! Kopfkino hat in der Sauna mal Pause 😋😋😁😁🙊🙊😉😉😂😂😂😂😂😂👌👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2021 vor 1 Minute, schrieb SarkastmitschwarzHu: Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist Sollte dein Sohn unter 18 sein, erhält er gar keinen Zugang zum FKK-Bereich einer Therme. Also lass mal wieder die Luft raus...
Sa**** Geschrieben August 19, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Drakar: Sollte dein Sohn unter 18 sein, erhält er gar keinen Zugang zum FKK-Bereich einer Therme. Also lass mal wieder die Luft raus... vor 2 Minuten, schrieb Drakar: Sollte dein Sohn unter 18 sein, erhält er gar keinen Zugang zum FKK-Bereich einer Therme. Also lass mal wieder die Luft raus... Thread lesen, dann antworten. Hier steht nichts von FKK Bereich
Be**** Geschrieben August 19, 2021 In "meiner" Therme werden angezogene Leute höflich gebeten sich zu entkleiden oder die Therme zu verlassen.
Vu**** Geschrieben August 19, 2021 (bearbeitet) Wir bevorzugen bei der Therme in unserer Gegend die Tage, an denen komplett FKK angesagt ist. Wir mögen die verklemmten Spanner nicht so, die mit Beule in der Badehose hinterhergedackelt kommen, um zu glotzen. Wenn schon, dann "Waffengleichheit" bearbeitet August 19, 2021 von Vuuchtländer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2021 vor 2 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu: Thread lesen, dann antworten. Hier steht nichts von FKK Bereich Gebe ich unbenutzt zurück. Lesen reicht nicht - man sollte auch gelesenes verstehen. In dem Fall lege ich dir den ersten Satz ans Herz...
Be**** Geschrieben August 19, 2021 vor 10 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu: Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist Du verteidigst deine Verklemmtheit mit Fäusten? Wie bist du denn drauf und warum schiebst du deinen Sohn vor? Nur zu, die Gerichte wird's freuen 👍 Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel. Das es in dem Thread um FKK geht merkst du wohl nicht!🙄
Lo**** Geschrieben August 19, 2021 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu: Thread lesen, dann antworten. Hier steht nichts von FKK Bereich Doch ...sogar im allerersten Satz des Themas. Einfach nochmal genau lesen, bevor man gleich anfängt zu schimpfen P.S.: Und solche Bäder gibt es wirklich, tagsüber Familienbad und an bestimmten Tagen ab einer bestimmen Uhrzeit nur noch für FKKler....weiß ich, weil selbst schon mal erlebt. bearbeitet August 19, 2021 von Lotusblüte666
Vu**** Geschrieben August 19, 2021 vor 14 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu: Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist Naja, Dir wird nicht viel anderes übrig bleiben, als Dich an die Haus-bzw. Badeordnung der Therme zu halten. Und da gibt es gar nicht so wenig Thermen, die ganz auf FKK eingerichtet sind und wiederum andere, die an manchen Tagen beides parallel zulassen. Von einer solchen sprach wohl der TE. Da wirst Du wohl ganz relaxed bleiben müssen, wenn Du in einer dieser Thermen gehen willst, und auch Dein Sohn wird keinen seelischen Schaden davontragen. Es sei denn, der Papa akzeptiert die Hausordnung nicht.
Be**** Geschrieben August 19, 2021 vor 12 Minuten, schrieb Drakar: Sollte dein Sohn unter 18 sein, erhält er gar keinen Zugang zum FKK-Bereich einer Therme. Also lass mal wieder die Luft raus... Das stimmt so auch nicht. Kinder können in Begleitung Erwachsener den FKK Bereich betreten, sind aber nicht gezwungen FKK zu praktizieren, was auch richtig ist. Idioten gibt's ja einige.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2021 Ich denke auch, dass Therme, FKK-Strand etc. nicht für sexuelle Hintergedanken geeignet sind. Dafür gibt es spezielle FKK-Clubs. Manche Aussagen finde ich persönlich befremdlich, da in diesen zur Erholung gedachten Einrichtungen auch häufig Kinder dabei sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2021 Hier in Bayern kenne ich nicht eine, die das erlaubt @weiche_haende.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2021 Vor 26 Minuten , schrieb SarkastmitschwarzHu: Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist Ist das dein schwarzer Humor? 😁 Als hätte dein Sohn noch nie einen nackten Menschen gesehen. Sei mal nicht so verklemmt. Oder hast du Angst vor Nacktheit und musst deinen Sohn daher davor beschützen?
Vu**** Geschrieben August 19, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Drakar: Hier in Bayern kenne ich nicht eine, die das erlaubt @weiche_haende. Jo mei, a weng größer ois Bayern is die Weld hold.
Empfohlener Beitrag